Nachholspieltag 2. Bundesliga Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ich seh schon Hansen ist im tiefen Inneren auch Franke.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

auch bei dir hansen wissen wir (der schutzenverein gansbart) wo du wohnst! :lol: :lol:
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Ich möchte nochmals daraufhinweisen, dass wir FRANKEN nichts mit dem gemeinen Bayern ansich zutun haben.

Merke : Der Franke ist die Krone der Schöpfung. :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

alles südlich von aschaffenburg ist balkan!
da kann man froh sein wenn man mit euro bezahlen kann und fliessend wasser vorfindet!
ich bin südhesse!
ja, das sind die schlimmsten! hab ja auch in darmstadt jugend gespielt! :twisted:

:lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

ja leckst mich doch olle am arsch!!!
WIR SIND PAPST!!! NICHT IHR!!!
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

Rocker und Muschi, bin am Sonntag mit dabei im Dante Stadion, mein Tipp ist ein ordentliches 43:12 für die Weinheimer Gaudiburschen. Und bei uns würd ich sagen:
Ich: 3 Mass
Muschi: 3 Mass
Rocker: 1 Spezi und ein kleines Wasser
...die Party kann kommen... 8)
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

insider modus on
hast wohl angst ich reiss alle bäume im dante aus oder?!? :lol:
insider modus off
Antworten