Nachholspieltag 2. Bundesliga Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

um das ganze Thema wohl abzuschließen, es wurde so wie gehandelt wurde richtig gehandelt. Ob nun hier jemand schnippeln wollte oder nicht, ich hoffe dem Spieler geht es wieder gut...und das ist das wichtigste
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

Endlich haben Männer gesprochen!.........wunderbar :D

So, und für alle Privatpatienten werde ich jetzt nen neuen Thread eröffnen mit dem Titel "Hilfe, mein Mannschaftsarzt behandelt mich wie alle anderen Kassenpatienten in der Mannschaft!" :wink:

@Hans: Es ist ja völlig legitim mit der Art und Weise von bestimmten Personen ein Problem zu haben. Wäre ja schlimm, wenn jeder einen gut finden würde..........
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Weiß eigentlich jemand einen kompetenten Zahnarzt unter den Refs? Ich hab da noch einen Weisheitszahn über. :P
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

_pinky hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand einen kompetenten Zahnarzt unter den Refs? Ich hab da noch einen Weisheitszahn über. :P
Bild

hier die Tel.:
0180-332 332
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

So ein mist dass meine 4 Weisheitszähne schon draussen sind :(

Allerdings war die Kieferchirurgin damals etwa von dem Kaliber, dazu ein bischen Dormicum und das ganze war die beste Party meines Lebens :lol:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

FrankenGleiss hat geschrieben:So ein mist dass meine 4 Weisheitszähne schon draussen sind :(

Allerdings war die Kieferchirurgin damals etwa von dem Kaliber, dazu ein bischen Dormicum und das ganze war die beste Party meines Lebens :lol:
dann musst du halt andere Zähne opfern...aber jetzt schnell aufhören sin OT..und der Zerberus naht!
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

Das derzeitige Scheitern der ANTS in der 2. Bundesliga stellt zugleich ein Armutszeugnis für den deutschen Football dar: Als eine von wenigen Bundesliga-Mannschaften haben die Königsbrunner auf teure Verpflichtungen von US-Spielern verzichtet und ganz auf den eigenen Nachwuchs gesetzt. Seit Jahren gelingt es nicht, die Spitzenvereine zu mehr Nachwuchsarbeit zu animieren und den kurzfristigen und kostenintensiven Einsatz von aus den USA eingefolgenen Spielern zu unterbinden. Ein Musterbeispiel, das dieses Verfahren nicht unbedingt zum Erfolg führen muss, sind die Munich Cowboys, die schon lange Zeit auf US-Spieler setzten, aber heuer leer ausgingen. Erst jetzt, wo der Verein sportlich und finanziell eingebrochen ist und gegen den Zweitligameister um die Erstklassigkeit kämpft, erinnert man sich wieder an seine einst so herausragende Jugendarbeit.
/Quelle: Homepage Königsbrunn Ants

Autsch! Da wurde aber zum Rundumschlag ausgeholt. Aber eigentlich müsste Königsbrunn doch froh sein, wenn die Cowboys absteigen, dann bleibt man in der Liga, oder?
Auf alle Fälle finde ich den Weg der Ants den Richtigen. Egal in welcher Liga, sie werden immer konstante Leistungen bringen aufgrund des gleichbleibenden Spielerpotenzials. Da bin ich nächste Saison schon sehr gespannt, wie es dann den Black Hawks geht, wenn ich nur Söldner beschäftige, die ja jetzt anscheinend auch gehen.........(deshalb auch "Söldner")
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wieso bleiben die Ants in der Liga? Sollte München absteigen, dann nehmen die Cowboys den Platz der Longhorns ein.

Aber die PM ist schon Panne. Man kann ja gern den Niedergang des Footballs allgemein beweinen und damit seine eigene Situation rechtfertigen. Aber gleichzeitig einen anderen Verein derart madig zu machen ist echt arm.

Grobes Foul, Ants!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

wieso söldner bei den hawks die haben auch eigene spieler die gut sind. und von den wolfs haben nur der brooks, salli und manu ständig gespielt. das sind nur 3. die anderen haben fast nie gespielt. aber wir werden sehen :wink:
I love this game
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

Sportlich gesehen ist das Abenteuer 2. Bundesliga für die ANTS nach zwei Jahren hiermit beendet – doch wie schon letztes Jahr haben die Brunnenstädter eine Option auf die 2. Liga, sollten die Munich Cowboys nach ihrem Abstieg aus der 1. Bundesliga, wie angedeutet, ihr Team in der Regionalliga anmelden.
@piwi: der obige Passus ist auch aus dem Artikel.......die wissen also mehr als wir alle zusammen. Würd mich mal interessieren, was die Cowboys dazu sagen.....
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

@sony: klar haben die auch gute "eigene" Spieler, aber mit der Aufsstiegsmannschaft hatte die Startinlineup dieses Jahr wohl wenig zu tun......echt schade!
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@Wilde Muschi du bist ein Insider! :roll: Nur mal so neben bei - schau mal wieviele Ulmerspieler die Ants im Kader haben! Und ausserdem haben die Ants dieses Jahr zwei Amis geholt, wenn Sie es aber nicht hinbekommen gute zu holen, sind die anderen Vereine wieder die bösen! Übrigens sind beide wieder abgereist! Und das finde ich dann traurig wenn ich mich nach der Sasion hinstelle und Gott und die Welt aus Sündenbock ausmache, wenn ich es sportlich nicht schaffe in der Liga zu bleiben! Und übrigens Hanau hat ohne Imports gespielt und gewonnen und sind deshalb drinnen geblieben. Wiesbaden hat ohne Imports den Vizemeister gemacht!.....was soll es :roll:
Zu PBH wieviel Söldner haben sie?!? Und jetzt nicht die aufzählen die 2-3 Spiele gemacht haben! Sondern die +10!
Zuletzt geändert von rocker am Do Sep 21, 2006 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

Wilde Muschi hat geschrieben:@sony: klar haben die auch gute "eigene" Spieler, aber mit der Aufsstiegsmannschaft hatte die Startinlineup dieses Jahr wohl wenig zu tun......echt schade!
Was???? :shock:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@WildeMuschi

Ah okay, wusste nicht, dass es auf diesen Passus bezogen war. Aber wie arm ist denn das erst? Jetzt wird auch noch munter drauflos spekuliert, dass die Cowboys in die Regionalliga zurück ziehen? Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

jedenfalls findet man nix auf Ihrer HP
Antworten