Nachholspieltag 2. Bundesliga Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Nachholspieltag 2. Bundesliga Süd

Beitrag von speedkills »

Interessante Spiele:

Plattling Black Hawks vs Franken Knights-7
Frankens Abwehr ist gut genug, das langt zum Sieg

Königsbrunn Ants vs Hanau Hornets +3
Abstiegskampf!! Wird bestimmt spannend... Königsbrunn mit Heimrecht , deshalb Sieg für die Ants.

Weinheim Longhorns vs Jena Hanfrieds +35
Das wird ja wohl kein Problem für WL, Viel Spass beim Feiern! :)
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

PBH vs. FK +14 die abwehr allein reicht nicht! siehe erstes spiel und die abwehr der der PBH hat sich auch wieder gefangen siehe 27:0 gegen KA

KA vs. HH +7 die abwehr der KA ist besser als die der HH , aber die KA O muss über sich hinauswachsen! trotzdemglaube ich daran dass es die bayern schaffen! da halten wir wieder zusammen! ;-)

WL vs. JH -7 WL mit dem kopf schon bei der reli und jena marschiert ... ups augewacht :lol: :lol:
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

PBH vs FK PBH +8

Plattling mit Heimrecht und motiviert die 10 Siege voll zu machen diese Saison. Franken mit Chancen, aber gegen den Passangriff von Plattling zu schwach.

KA vs HH KA +1

Knappes Spiel. Sehr spannend. Abstiegskrimi pur. Königsbrunn mit einer 2-Point-Conversion im letzten Viertel zum Sieg

WL vs JH WL +28

Letzte Woche schon mit einem sehr hohen Sieg, diese Woche werden wohl die Starter für die Relegation gegen München geschont.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

WL vs JH WL +28

Letzte Woche schon mit einem sehr hohen Sieg, diese Woche werden wohl die Starter für die Relegation gegen München geschont.

hahahahahahahahahaha!
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

PBH vs FK FK+10
Also ich weiß ja nicht wer das Ergebniss vom letzten Wochenende mitbekommen hat war ein Blowout von Franken, der durchaus hätte höher ausgehen können. Plattling hatte allerdings "nur" 45:20 gewonnen gegen die Hornisse. Ich weiß die Vergleiche auf dem PApier hinken trotzdem spannendes Spiel und Sieg für Franken!
KA vs HH KA+14
HH ohne Smith somit ist das Passspiel gleich Null und Baptist ist zwar gut, aber die Ants einfach zu motiviert...Schade für Hanau

WL vs JH WL+21
Weinheim mit angezogener Handbremse, nach dem 2.Q. Aber Jena scort zweimal!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Hansen hat geschrieben:
WL vs JH WL +28

Letzte Woche schon mit einem sehr hohen Sieg, diese Woche werden wohl die Starter für die Relegation gegen München geschont.

hahahahahahahahahaha!
:lol:
ich schließe mich an: hahahahahaha!

wer beim stand von 30+ zu null conversions macht wird sicherlich, sicherlich die starter schonen... :roll:

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

.ich glaub es ja wohl nicht, was hat sich Hanau da an Land gezogen..

von ww.frankfurt-galaxy.de :
Die Saison 2006 wird den Galaxy-Fans immer als die „SAISON DER REKORDE“ in guter Erinnerung bleiben. Am vergangenen Samstag (9. September 2006) schrieb sich erneut ein „Man in Purple“ in die Geschichtsbücher ein – genauer gesagt in das weltberühmte „GUINNES BUCH DER REKORDE“. Galaxy-Fullback Martin Latka rannte in der RTL-Show “DIE GRÖSSTEN WELTREKORDE” durch zehn Sicherheitsglasscheiben (je vie Millimeter dick) und pulverisierte damit nicht nur das Glas sondern auch den bestehenden Weltrekord in dieser Disziplin.

Vor den Augen von Pierre Littbarski, der als prominenter Hauptschiedsrichter die Einhaltung der offiziellen Guinnes-Regularien überwachte, zerbrach Martin mit seinen 120 Kilogramm eine Scheibe nach der anderen. Bei dem harten Aufprall gingen allerdings nicht nur die durchsichtigen Hindernisse zu Bruch. In beiden Händen zog sich der galaktische Publikumsliebling einen Bruch des Mittelhandknochens auf Höhe des kleinen Fingers zu.

„Das ist aber halb so wild. Ich wollte mir diesen Rekord unbedingt holen und habe dafür alles gegeben. Das war wie bei einem Footballspiel. Wenn man Erfolg haben will, darf man keine Angst vor Blessuren haben,“ kommentierte Martin stolz seinen erfolgreichen Rekordversuch. „Ich werde in dieser Woche noch eine kleine Operation über mich ergehen lassen müssen, die Ärzte sind sich aber zu 100 Prozent sicher, dass mich diese kleine Verletzung in meiner Vorbereitung auf die Saison 2007 nicht beeinträchtigen wird. In ein paar Wochen bin ich wieder topfit,“ so der neue Rekordhalter weiter.


..und sowas holt man sich für den Abstiegskampf extra als Verstärkung.. :shock:



Macht sich und alle Footballspieler bei RTL erst lächerlich und bricht sich auch noch die Hände..was ein ... :twisted:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

ich wiederhole: hahahahahaha... was ein dappes... :roll:

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

speedkills hat geschrieben:.ich glaub es ja wohl nicht, was hat sich Hanau da an Land gezogen..

von ww.frankfurt-galaxy.de :
Die Saison 2006 wird den Galaxy-Fans immer als die „SAISON DER REKORDE“ in guter Erinnerung bleiben. Am vergangenen Samstag (9. September 2006) schrieb sich erneut ein „Man in Purple“ in die Geschichtsbücher ein – genauer gesagt in das weltberühmte „GUINNES BUCH DER REKORDE“. Galaxy-Fullback Martin Latka rannte in der RTL-Show “DIE GRÖSSTEN WELTREKORDE” durch zehn Sicherheitsglasscheiben (je vie Millimeter dick) und pulverisierte damit nicht nur das Glas sondern auch den bestehenden Weltrekord in dieser Disziplin.

Vor den Augen von Pierre Littbarski, der als prominenter Hauptschiedsrichter die Einhaltung der offiziellen Guinnes-Regularien überwachte, zerbrach Martin mit seinen 120 Kilogramm eine Scheibe nach der anderen. Bei dem harten Aufprall gingen allerdings nicht nur die durchsichtigen Hindernisse zu Bruch. In beiden Händen zog sich der galaktische Publikumsliebling einen Bruch des Mittelhandknochens auf Höhe des kleinen Fingers zu.

„Das ist aber halb so wild. Ich wollte mir diesen Rekord unbedingt holen und habe dafür alles gegeben. Das war wie bei einem Footballspiel. Wenn man Erfolg haben will, darf man keine Angst vor Blessuren haben,“ kommentierte Martin stolz seinen erfolgreichen Rekordversuch. „Ich werde in dieser Woche noch eine kleine Operation über mich ergehen lassen müssen, die Ärzte sind sich aber zu 100 Prozent sicher, dass mich diese kleine Verletzung in meiner Vorbereitung auf die Saison 2007 nicht beeinträchtigen wird. In ein paar Wochen bin ich wieder topfit,“ so der neue Rekordhalter weiter.


..und sowas holt man sich für den Abstiegskampf extra als Verstärkung.. :shock:



Macht sich und alle Footballspieler bei RTL erst lächerlich und bricht sich auch noch die Hände..was ein ... :twisted:

Is doch schon immer so gewesen.........
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

so ein vollpfosten!!! sorry aber was hat sich der junge da rausgesehen?!?!
:?
also HH ohne latka und smith!!! kommt mein tipp immer näher hin dann!
jetzt muss der fränkie nur noch schauen dass er den ball n icht zu oft zum gegner schmeisst!
:lol:
Benutzeravatar
Dampfblauderer
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jul 25, 2006 10:15
Wohnort: München

Beitrag von Dampfblauderer »

rocker hat geschrieben:so ein vollpfosten!!! sorry aber was hat sich der junge da rausgesehen?!?!
:?
also HH ohne latka und smith!!! kommt mein tipp immer näher hin dann!
jetzt muss der fränkie nur noch schauen dass er den ball n icht zu oft zum gegner schmeisst!
:lol:
also rocker.. er steht im „GUINNES BUCH DER REKORDE“ drin !! schlimmer wäre es gewesen, wenn er es nicht geschafft hätte, dann hätten wir uns plamiert, aber so ist das ne tolle sache und im gegensatz zu dir weiß nun jeder wer Latka ist und nur leider weiß nur keiner wer ein MLB von den BH ist und verdienst auch nichts dafür, das man dir jede woche kopfweh zufügt oder irgendwelche andere verletzungen verpasst :-)
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

Dampfblauderer hat geschrieben:also rocker.. er steht im „GUINNES BUCH DER REKORDE“ drin !! schlimmer wäre es gewesen, wenn er es nicht geschafft hätte, dann hätten wir uns plamiert, aber so ist das ne tolle sache
@Dampfblauderer:
Entschuldige, ich komm aus Hessen und habe immer ein wenig Probleme euch Bayern zu verstehen: Meinst du das ernsthaft oder ist das Ironie?
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

ist das ne vermutung, daß die beiden (latka,Smith) nicht spielen? oder ist das sicher?
Benutzeravatar
Dampfblauderer
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jul 25, 2006 10:15
Wohnort: München

Beitrag von Dampfblauderer »

speedkills hat geschrieben:
Dampfblauderer hat geschrieben:also rocker.. er steht im „GUINNES BUCH DER REKORDE“ drin !! schlimmer wäre es gewesen, wenn er es nicht geschafft hätte, dann hätten wir uns plamiert, aber so ist das ne tolle sache
@Dampfblauderer:
Entschuldige, ich komm aus Hessen und habe immer ein wenig Probleme euch Bayern zu verstehen: Meinst du das ernsthaft oder ist das Ironie?
sorry, ich mein das schon im ernst. kennst du jemand persönlich der im „GUINNES BUCH DER REKORDE“ drin steht ?? egal wie verrückt und jungs es gibt wirklich viel verrücktere sachen als das das der martin gemacht hat! ich finds ok !! meine meinung..
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

@Dampfplauder: Nö, kenn ich nicht. Fand ich auch nie wirklich wichtig, die Rekorde die ich mitbekommen habe , haben mich nur bedingt beeindruckt.

Meine Meinung:

1.)Footballspieler werden in Deutschland meistens als Jahrmarktattraktion gesehen, ist leider immer noch so. Solche Aktionen im Fernsehen unterstreichen dies nochmal.

2.)HH holt Latka(bin mir nicht sicher ob da nicht Geld geflossen ist, kann ader nur raten..) für den Abstiegskampf, er spielt nicht in Franken wegen dieser Show.. Naja,ob das die richtige Message an deine Spieler ist?

3.) Latka verletzt sich und spielt nicht im ALLES entscheidenden Spiel gegen die Ants.. Hat sich wirklich gelohnt den Spieler noch zu holen. Und selbst wenn er nur in Hanau spielt weil er helfen wollte und nicht weil er Geld bekommt.. Dann war ihm diese Hilfe ja nicht so wirklich wichtig..


Ach so, vielleicht verstehe ich Bayern schon, nur Münchner sind mir gerade suspekt geworden :wink:
Antworten