Nord 30.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Nord 30.08.

Beitrag von pantheroff »

Gamecocks - Bulldogs +14
Cougars - Huskies +7
Jets - Crocodiles +21
DerVogt
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 10, 2014 16:10

Re: Nord 30.08.

Beitrag von DerVogt »

Gamecocks - Bulldogs +21 Niklas Gorny wird als QB bei Bielefeld übersich hinauswachsen und seine Stärken ausspielen!
Cougars - Huskies +3 Ein knappes Spiel mit einem verdienten Sieger zum Schluss!
Jets - Crocodiles +21 Die Jets sind Chancenlos gegen Mike Davis
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: Nord 30.08.

Beitrag von Schlamassel »

Gamecocks - Bulldogs = Bonn +1
Cougars - Huskies = HH +14
Jets - Crocodiles = CC +6
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Nord 30.08.

Beitrag von Booya »

Gamecocks - Bulldogs +3 (Die Bulldogen haben zwar keinen Bock mehr aber auf Absteigen noch viel weniger)
Cougars - Huskies +7 Mal sehen ob die Huskies (trotz der schon fast sicheren Meisterschaft) die Spannung aufrecht erhalten können aber da dies ein traditionsreiches Prestigeduell ist, denke ich mal .. JA und die Schande des ersten Spiels muss ja auch noch getillt werden. Dennoch wird es ein heisser und enger Tanz werden.

Jets - Crocodiles +7 Ich glaube die Jets werden es den Crocos schwerer machen als gedacht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Re: Nord 30.08.

Beitrag von dirtyoldman »

Gamecocks - Bulldogs GC +7
Für BB wirds am Ende nochmal richtig eng.

Cougars - Huskies LC +7
LC gewinnen zuhause - am Ende wird es aber nicht mehr reichen und die HH holen in Elmshorn den Titel.

Jets - Crocodiles = CC +14
Crocos halten die Chance auf Platz zwei offen.- Troisdorf muss nochmal punkten um nicht auf den 7. abzurutschen.
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: Nord 30.08.

Beitrag von Schlamassel »

dirtyoldman hat geschrieben:Gamecocks - Bulldogs GC +7
Cougars - Huskies LC +7
LC gewinnen zuhause - am Ende wird es aber nicht mehr reichen und die HH holen in Elmshorn den Titel.
HH holt zwar den Titel (nach Sieg am WE gegen HL) = aber werden sich immerhin eine Niederlage in Elmshorn abholen. Die Pirates werden sich anständig aus der Liga verabschieden! :guru:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Nord 30.08.

Beitrag von JM »

Dass die Pirates sich anständig aus der Liga verabschieden, ist selbstverständlich. Elf Niederlagen in Folge und immer noch 35 Spieler in jedem Training. Dieses Team ist ein Team und hat Charakter.

Aber mit Deinem sinnlosen Gefasel über die Pirates kannst Du ansonsten nur Deine Mudder beeindrucken.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: Nord 30.08.

Beitrag von Schlamassel »

JM hat geschrieben:Dass die Pirates sich anständig aus der Liga verabschieden, ist selbstverständlich. Elf Niederlagen in Folge und immer noch 35 Spieler in jedem Training. Dieses Team ist ein Team und hat Charakter.

Aber mit Deinem sinnlosen Gefasel über die Pirates kannst Du ansonsten nur Deine Mudder beeindrucken.

... und deine Mudda auch = die wird immer ganz rollig, wenn ich ihr sinnloses Gefasel in ihr Ohr säusel! :cuinlove:

und, warum hat die eigentlich bei euch als Guard mittrainiert? Hoffe die hat einen Spielerpass, das Laufspiel hat mit ihr ganz gut funktioniert! Obwohl gegen eure Defense würde ja sogar eine komplette Damenmannschaft gewinnen (Selbst wenn Mädels aus der 8er Liga kommen würde.)
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Nord 30.08.

Beitrag von JM »

Manchmal wäre ich gern bei der NSA. Und mutig und stark.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: Nord 30.08.

Beitrag von Schlamassel »

JM hat geschrieben:Manchmal wäre ich gern bei der NSA. Und mutig und stark.

und ich wäre manchmal gern beim AFVD - dann wäre ich automatisch mutig und stark. :respekt:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: Nord 30.08.

Beitrag von michele67cc »

Man seit ihr dumm. Könnt ihr nicht woanders blöd tun. :keule: :keule:
Benutzeravatar
end68
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 26, 2005 14:03
Wohnort: Köln

Re: Nord 30.08.

Beitrag von end68 »

michele67cc hat geschrieben:Man seit ihr dumm. Könnt ihr nicht woanders blöd tun. :keule: :keule:
seit wann sie das denn ...
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Nord 30.08.

Beitrag von Steckenpferd »

michele67cc hat geschrieben:Man seit ihr dumm. Könnt ihr nicht woanders blöd tun. :keule: :keule:
http://www.seitseid.de
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Nord 30.08.

Beitrag von Steckenpferd »

Schlamassel hat geschrieben:
JM hat geschrieben:Dass die Pirates sich anständig aus der Liga verabschieden, ist selbstverständlich. Elf Niederlagen in Folge und immer noch 35 Spieler in jedem Training. Dieses Team ist ein Team und hat Charakter.

Aber mit Deinem sinnlosen Gefasel über die Pirates kannst Du ansonsten nur Deine Mudder beeindrucken.

... und deine Mudda auch = die wird immer ganz rollig, wenn ich ihr sinnloses Gefasel in ihr Ohr säusel! :cuinlove:

und, warum hat die eigentlich bei euch als Guard mittrainiert? Hoffe die hat einen Spielerpass, das Laufspiel hat mit ihr ganz gut funktioniert! Obwohl gegen eure Defense würde ja sogar eine komplette Damenmannschaft gewinnen (Selbst wenn Mädels aus der 8er Liga kommen würde.)
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Ea gibt keine 8ter Damenliga in Deutschland
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Nord 30.08.

Beitrag von JM »

Na, dann bin ich beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, dass unsere Defense überrant wird... :guru:

Aber ganz im Ernst: Wir spielen dieses Wochenende gar nicht. Also gehören wir auch gar nicht in diesen Thread.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Antworten