Offizieller 2. Bundesliga Nord Thread 20.05./21.05

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Bender
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Do Sep 01, 2005 08:03

Beitrag von Bender »

Die Langenfeld Longhorns freuen sich, mit ihrem neuen Partner Radio OUTSide zukünftig die Spiele der Longhorns per Web-Radio zu übertragen.

Los geht's bereits dieses Wochenende, wenn die Longhorns die Lübeck Snipes Cougars im Spiel der 2. Bundesliga Nord empfangen (Kick Off 15 Uhr). Als erster Testlauf wird bereits am Samstag das Spiel der Longhorns Juniors in der Jugendbundesliga übertragen, wenn die Marburg Mercenaries zu Gast im Jahnstadion sind (Kick Off 16 Uhr).
Die Übertragungen beginnen jeweils 15 Minuten vor Kick Off.

Zu hören über: www.radio-outside.de
(quelle: www.langenfeld-longhorns.com)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

langefeld - lübeck leichter vorteil für lübeck, da die oline die langenfelder platt läuft. lübeck hat sich im db bereich verbessert. lübeck +7
hh - ki da muss ich leider für kiel stimmen. ich denke nicht, das hh bereit ist kiel wirklich standzuhalten kiel + 17
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

hi volker ich habe jetzt ma ne frage. was haben dir die kieler eigentlich getan, das du mit wirklich jedem post deine antipati gegen kiel zum ausdruck bringst??

zurück zum thema:
Hamburg gegen Kiel wird dieses mal ne engere Kiste. der US QB ist bei Hamburg wieder an Bord. des weiteren ist die Defense der Canes etwas geschwächt.

bei langenfeld gegen lübeck hängt es ein bisschen vom "luftangriff" der LL ab, weil (zumindest im letzten Spiel) die passverteidigung der lübecker nicht so stark war.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Langenfeld - Lübeck

Langenfeld ist langsam eingespielt und ohne Oye wirds schwer für Lübeck

Langenfeld + 10

Hamburg - Kiel

Im ersten Spiel keine Schnitte ausserdem gibts nun Videoanalysen, was ich aber eher für einen Vorteil für Kiel sehe. Ausser Coach Bobo kann genausogut Videos auswerten wie konfuses Zeug schreiben :lol:

Trotzdem: Kiel +24


@ TIMI: ich hasse Langenfeld weil es nach dem Spiel kein Bier mehr gab :lol: so ein ähnliches Erlebnis wird Volker auch gehabt haben :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

TIMI hat geschrieben:hi volker ich habe jetzt ma ne frage. was haben dir die kieler eigentlich getan, das du mit wirklich jedem post deine antipati gegen kiel zum ausdruck bringst??

zurück zum thema:
Hamburg gegen Kiel wird dieses mal ne engere Kiste. der US QB ist bei Hamburg wieder an Bord. des weiteren ist die Defense der Canes etwas geschwächt.

bei langenfeld gegen lübeck hängt es ein bisschen vom "luftangriff" der LL ab, weil (zumindest im letzten Spiel) die passverteidigung der lübecker nicht so stark war.
das wäre eine längere geschichte, die nichts mit den kieler spielern zu tun hat. basiert auf mehreren erfahrungen in und mit kiel. grundsätzlich frage ich mich bei dem weg, den kiel geht, was sie strategisch wollen. das hinterfrage ich nur. antipati ist ein bischen hart. das weitere gehört auch nicht in diesen thread. ich denke aber, dass kiel weiter ist als hh. deshalb sehe ich kiel vorne.
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

Beitrag von canes »

@timi

lass uns volker66 zum bier einladen in HH, damit die längere geschichte mal als erledigt angesehen werden kann :lol:

grüsse aus kiel an volker66...wir sind die netten :wink:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

@TIMI
Genauso kann man doch fragen, warum du absoluter Canes-Fan bist, oder nicht? Ich denke jeder hat sein Team was er toll findet und genauso Teams die er nicht so mag. Ich finde das nicht weiter wild und nur weil nun jemand was gegen Kiel sagt, muss man nicht gleich dagegen poltern...

zum topic:
Lonhorns vs Cougars - Cougars +14, ich nehme einfach den Quervergleich beider Teams gegen Troisdorf...

Eagles vs Canes - Canes +35, läuft alles wie im Hinspiel...
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Der gute Timi beansprucht wohl das Recht auf Emotionalität für sich allein.
Denn gerade darum geht es doch im höchsten Maße beim Football.

Es muss doch wohl erlaubt sein, genauso Fan, wie auch Hasser eines Teams zu sein. Ihr müsst Euch doch nicht mögen oder gar lieben. Hier herrscht Competition!

Nur am Rande; Mir gefällt Kiel auch nicht so dolle, weil sie die Marotte mit den Einkäufen und diese GFL-Manie haben. Das einzig Gute ist, dass sie nicht die Borniertheit der Hamburger, die Bosheit der Langenfelder, die doofen Ohren der Lübecker, den fiesen Dialekt der Berliner und den Ascheimergeruch der Essener besitzen. Hab ich wen vergessen?
:wink:
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Raus mit den Vorurteilen, den üblen Verleumdungen und alten Feindschaften. Fuck PC! :D

Mein Tipp steht.
Gemüse ist mein Kryptonit
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

Naja , lieber Sonntag 18.45 als die Jets Pfingst Montag in Hamburg und den Samstag darauf in Kiel.

Also mal schnell Tränen trocknen und euere "Profis" unter eueren Amateuren können ja Montag ausschlafen .
Und die entfernung ist für euch ja auch nicht die welt.


Am Spiel in Hamburg zeigt sich auch die in diesem Jahr schwierige Spielplangestaltung der Liga und ihrer Vereine. Die beiden Teams treten bereits am dritten Spieltag zum Rückspiel gegeneinander an und der Kick Off-Zeitpunkt von 18.45 Uhr an einem Sonntag Abend ist alles andere als optimal für eine Amateur-Sportart. Aus Hamburger Sicht war jedoch kein anderer Termin planbar.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Bender hat geschrieben:Als erster Testlauf wird bereits am Samstag das Spiel der Longhorns Juniors in der Jugendbundesliga übertragen, wenn die Marburg Mercenaries zu Gast im Jahnstadion sind (Kick Off 16 Uhr).
Die Übertragungen beginnen jeweils 15 Minuten vor Kick Off.

Zu hören über: www.radio-outside.de
(quelle: www.langenfeld-longhorns.com)
Um 16:10 spielt nur Musik und ab und zu wird der Aufstieg von RW Essen in die zweite Liga verkündet, das war wohl nix, oder....
Bender
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Do Sep 01, 2005 08:03

Beitrag von Bender »

Ich glaube jugendspiel wurde abgesagt, bin mir aber nicht sicher!
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Also ich finde Kiel auch nicht so richtig sympatisch.
Die verpflichten Spieler von anderen Vereinen und sogar aus dem fernen Amerika werden Spieler eingeflogen. Voll fiese! Das machen die anderen doch auch nicht - oder etwa doch?

Und dann haben die auch noch die Absicht Spiele zu gewinnen und in die GFL aufzusteigen - so was dreistes!

Was kann bloss deren Strategie sein? Die können doch nicht ernsthaft den Plan haben sportlich erfolgreich zu sein? Weil das alles so gemein ist, finde ich Kiel auch nicht so sympatisch.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

bugs bunny hat geschrieben:Also ich finde Kiel auch nicht so richtig sympatisch.
Die verpflichten Spieler von anderen Vereinen und sogar aus dem fernen Amerika werden Spieler eingeflogen. Voll fiese! Das machen die anderen doch auch nicht - oder etwa doch?

Und dann haben die auch noch die Absicht Spiele zu gewinnen und in die GFL aufzusteigen - so was dreistes!

Was kann bloss deren Strategie sein? Die können doch nicht ernsthaft den Plan haben sportlich erfolgreich zu sein? Weil das alles so gemein ist, finde ich Kiel auch nicht so sympatisch.
Nicht nur das, aus Legenden und Sagen habe ich vernommen das die bösen Kieler kein eigenes Männerkarusell haben sondern das krafspendende Gebräu muss an einem Rastplatz für Eisenkaren gekauft werden.

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:Als erster Testlauf wird bereits am Samstag das Spiel der Longhorns Juniors in der Jugendbundesliga übertragen, wenn die Marburg Mercenaries zu Gast im Jahnstadion sind (Kick Off 16 Uhr).
Die Übertragungen beginnen jeweils 15 Minuten vor Kick Off.

Zu hören über: www.radio-outside.de
(quelle: www.langenfeld-longhorns.com)
Um 16:10 spielt nur Musik und ab und zu wird der Aufstieg von RW Essen in die zweite Liga verkündet, das war wohl nix, oder....
Liegt wohl daran das die erst morgen spielen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

guard68 hat geschrieben:
pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:Als erster Testlauf wird bereits am Samstag das Spiel der Longhorns Juniors in der Jugendbundesliga übertragen, wenn die Marburg Mercenaries zu Gast im Jahnstadion sind (Kick Off 16 Uhr).
Die Übertragungen beginnen jeweils 15 Minuten vor Kick Off.

Zu hören über: www.radio-outside.de
(quelle: www.langenfeld-longhorns.com)
Um 16:10 spielt nur Musik und ab und zu wird der Aufstieg von RW Essen in die zweite Liga verkündet, das war wohl nix, oder....
Liegt wohl daran das die erst morgen spielen.
Lt Langenfeld-longhorns.com heute um 16:00 GFLJ gegen Marburg, das ganze auch als Testsendung. die spielen definitiv nicht morgen um diese Zeit, da müssten die sich zwischen die Senioren mogeln ;-).

Da es aber nur wenig entfernt heftigst stürmt, glaube ich eher an eine Absage....
Antworten