Offizieller 2. Bundesliga Nord Thread 20.05./21.05

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Na, bei den Cougars sieht es ja wieder genauso aus wie im letzten Jahr. Vielleicht sollten sie diesmal den Coach etwas eher entlassen. Danach wurde es ja auch im letzten Jahr besser. Glückwunsch an Langenfeld! Haben ja in diesem Jahr nicht so dolle Verstärkungen (oder keine?) und gewinnen trotzdem. Hut ab!
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama »

Der Kommentar war unter aller Sau:

"War besoffen, konnte nicht kommentieren!" war genauso toll wie "Gruß an den Spieler, der nach einem Training sich den Arm gebrochen hat!"


So kommt man weiter mit dem Sport. Also auf die Frage ganz klar: Halbzeit 1.

Nur war die Stimme eher zu leise und das Mikro zu nah an der Tribüne (bei Defense Situationen hörte man nur das Blech vibrieren).

Auch von mir gute Besserung!
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

ist halt ein hexenkessel in langenfeld da versteht man sein eigenes wort nicht. aber an dem Problem wird schon gearbeitet
Onlinetackle
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 17, 2006 00:10

Beitrag von Onlinetackle »

Lübeck hatte, glaube ich, nur einen etatmässigen Runningback dabei, der sein Rookiejahr hat. Ausserdem scheint die Verletztenliste bei Lübeck bereits länger zu sein als die von den Longhorns trotz weniger Spiele.
wideout-87
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 16, 2006 19:39
Wohnort: mal hier mal da

Beitrag von wideout-87 »

Hab ich da irgentwann mal was falsch verstanden???
Auf Langenfelds webseite die heute mal richtig schnell up to date war (Lob) grübelte ich etwas als ich die Tabelle sah.
Hier steht Langenfeld auf dem 2ten und Kiel auf dem 3ten
Langenfeld hat 3 Spiele gewonnen und 2 Spiele verloren 6 : 4
Kiel hat 2 gewonnen und 0 verloren 4 : 0

rechnet man kommt man bei Langenfeld auf +2
und bei Kiel auf +4

also müsste Kiel doch auf dem 2ten Platz stehen?
(Ich weiß das die Saison grad erst angefangen hat und auch das es eigentlich egal ist wer, wann, wie , wo steht wobei ich bemerken möchte das ich diese Frage für mein Verständniss gestellt habe und nicht um irgentwen hier Bloß zu stellen.)

Kann mich mal bitte jemand aufklären wie das im Endeffekt gerechnet wird???
THX :roll:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

ist doch ganz einfach:

langenfeld 6 punkte -> zweiter :!:

kiel 4 punkte -> dritter :!:

:wink:
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Und vielleicht die Erklärung dazu:

Es werden nur die gewonnenen Spiele gezählt - Langenfeld 3, Kiel 2. Allerdings wäre die Tabelle wieder anders, wenn Kiel heute gewonnen hätte. Dann wäre Troisdorf 1, Kiel 2 und Langenfeld 3.

P.S. Lübecks Verletztenliste schon wieder so lang? Haben im Winter wieder mal schlecht trainiert, oder was?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
matti#83
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 22, 2006 01:11

Beitrag von matti#83 »

ja hallo ich war der spieler der juniors der die zweite halbzeit kommentiert hat und möchte mich hier entschuldigen wenn die kommentation nicht so proffensionel wie erwartet war

ich habe versucht den komentar über das radio und über den irc-chan. zu trennen

und mir wurde gesagt das ich alles etwas persöhnlicher halten sollte

tut mir leid das einige sachen dann vielleicht unpassend waren jedoch bitte ich zu berücksichtigen das es das erste mal für mich war

wenn einige sachen nciht gneau gewesen sind bitte ich dies auch zu entschuldigen da die komentare der schires auf grund der atmosphäre recht schlecht zu verstehen waren und die sicht auf das spielfeld nciht immer perfekt war

mfg matthias
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

matti#83 hat geschrieben:
wenn einige sachen nciht gneau gewesen sind bitte ich dies auch zu entschuldigen da die komentare der schires auf grund der atmosphäre recht schlecht zu verstehen waren und die sicht auf das spielfeld nciht immer perfekt war
mfg matthias
lustig. wo ist in langenfeld di sicht auf das spielfeld denn gut ? der einzige punkt der mir einfällt ist der kran, der früher immer am spielfeldrand stand. ansonsten ist alles eher ebenerdig.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

@volker66

kannst du mir mal verraten, wo genau dein problem liegt?!
langenfeld x, langenfeld y, das stadion, der qb blabla, kiel hüh, kiel hott.....
manchmal muss man sich mit den gegebenheiten abfinden, wenn da nicht ein volker66 auftaucht, um mal eben ne tribüne, oder besser ein neues stadion aus der portokasse zu spendieren. oder liegt es daran, dass du auf zu kurzen beinen ste :lol: hst

ich denke nicht, dass der moderator die tribüne gemeint hat, sondern eher das wetter. aber das interessiert dich wahrscheinlich weniger, da man sonst kein ketzerisches post abgeben kann, oder?! :?
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

Nele hat geschrieben:@volker66

kannst du mir mal verraten, wo genau dein problem liegt?!
langenfeld x, langenfeld y, das stadion, der qb blabla, kiel hüh, kiel hott.....
manchmal muss man sich mit den gegebenheiten abfinden, wenn da nicht ein volker66 auftaucht, um mal eben ne tribüne, oder besser ein neues stadion aus der portokasse zu spendieren. oder liegt es daran, dass du auf zu kurzen beinen ste :lol: hst

ich denke nicht, dass der moderator die tribüne gemeint hat, sondern eher das wetter. aber das interessiert dich wahrscheinlich weniger, da man sonst kein ketzerisches post abgeben kann, oder?! :?
es gibt zwei vereine die sich immer gleich auf den schlips getreten fühlen. naja. mit der portokasse ist so eine sache. da würde man aber sicherlich ein standort bevorzugen, der mehr zuschauer locken würde, obwohl langenfeld es sich über die letzten jahre wirklich verdient hätte. immer intensive jugendarbeit und viele spieler in die höheren ligen gebracht. mit den gegebenheiten abfinden ist auch so eine sache. macht die dinge nicht besser und frustriert über die jahre.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

"es gibt zwei vereine die sich immer gleich auf den schlips getreten fühlen."

und es gibt einen, der bei diesen beiden vereinen dauernd was zu mäkeln findet!!! :cry:

frustrierend finde ich weder die lage noch die stadionsituation. mich frustrieren viel mehr solche postings! :roll:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wieso meckerst du eigentlich über die Spammer?

Sachebene?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Zurück zur Sachebene: Wird es das hier angesprochene Webradio aus Langenfeld jetzt regelmäßig geben? Nur für die Senioren oder auch für die Juniors?

Wäre klasse, wenn es auch hier ein weiteres Radio gebe, nachdem ja schon "pantherfan_xxxl" am Sonntag seinen Einstand gegeben hat.

Gebt mal ein paar mehr Infos rüber, wer dahinter steck und was uns erwartet. Und natürlich würde mich interessieren, was denn nun bei der ersten Übertragung nicht so funktioniert hat?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

Das webradio aus Langenfeld wird es jetzt bei jedem Heimspiel geben. Da die Juniors in den Playoffs nur auswärts spielen, werden dieses Jahr nur noch Seniorsspiele übertragen.
Die Kommentation wurde von zwei Jugendspielern gemacht, eigentlich sollten sie beide zusammen kommentieren, haben aus bei der Übertragung schon genannten Gründen je eine Halbzeit kommentiert.
das Jugendspiel wurde nicht übertragen sondern lediglich als ein Testlauf aufgenommen, um die Technik zu überprüfen.
An dem Problem des Nebengeräuschpegels wird bereits gearbeitet
Antworten