Offizieller 2. Bundesliga-Nord Thread 27.05/28.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ich_habs_drauf
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Mär 14, 2006 19:25
Wohnort: BERLIN

Beitrag von ich_habs_drauf »

ziehvater spint rum, es sind keine neuen amis oder oliner bei den rebels.
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

Wird sich zeigen, wer hier spinnt.
Selbst wenn dies stimmen sollte, kann sich der Gameplan bereits nach dem ersten Drive ändern, wie Lübeck es zweimal bereits erleben durfte, wie Hamburg es einmal erleben durfte.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Assindia Cardinals - Troisdorf Jets, Jets +14
Wann hatten die Jets ihr letztes Spiel? Richtig, am 7. Mai! Da kann man ja fast wieder von einem Saisonauftakt reden. Aber auch die Cards hatten zwei Wochen Pause. Davor konnten die Essener den Longhorns Paroli bieten, doch gegen die Jets sieht es düster aus, trotz Heimvorteil.

Hamburg Eagles - Berlin Rebels, Eagles +17
Ähnlich wie die Jets hatten die Hamburger am 7. Mai ihr letztes Spiel. Letzte Woche fiel wortwörtlich ins Wasser. Berlin mit zwei Wochen Pause musste zuletzt eine deutliche Niederlage gegen Kiel wegstecken. Diese fiel aber weniger deutlich aus, als von manchen erwartet. Kommt Berlin doch noch in Fahrt? Naja, zumindest bis nach Hamburg, dort ist dann aber Schluss.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Alles andere, als ein deutlicher Jets Sieg wäre eine Überraschung . ich sage +17. Sind die Verletzten wieder auskuriert?

Eagles gegen Rebels könnte eine enge Kiste werden. Beide Teams haben im Grunde sehr gute Individualspieler. Ich denke Berlin hat es aber besser geschafft ein Team zu formen. Von daher sage ich Berlin +3.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

eagles - berlin eagles + 10, weil ich denke, das berlin nicht so stark ist wie im letzten jahr und da war das hinspiel auch eng. das wird ein blitz festival. hoffentlich haben beide teams genügend qb eingepackt.

essen - troisdorf essen +7, weil troisdorf keine guten lb hat die mit dem variantenreichen spiel von essen mithalten können. ich hoffe der rasen ist frisch gemäht und schön weich.
ZieHvaTer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 30, 2006 14:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von ZieHvaTer »

Vorallem an,ich_habs_drauf!Mal sehen wer hier spint,am so.werdet ihr ja sehen was für ein donnerwetter über hamburg herrein bricht!Nach meiner meinung und beobachtung,ist die ofense bereit ein klein showdown hinzulegen!
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

ZieHvaTer hat geschrieben:Vorallem an,ich_habs_drauf!Mal sehen wer hier spint,am so.werdet ihr ja sehen was für ein donnerwetter über hamburg herrein bricht!Nach meiner meinung und beobachtung,ist die ofense bereit ein klein showdown hinzulegen!
deshalb fahren die doch auch nach hh. würde sonst ja kein sinn machen.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

ACHTUNG

Laut nordfootball.de ist das Spiel Troisdorf Jets vs. Assindia Cardinals in Essen abgesagt worden.
Wie Präsident Wilfried Ziegler vom AFC Assindia Cardinals e. V. mitteilte, ist der Platz für das morgige Spiel der Assindia Cardinals gegen die Troisdorf Jets aufgrund der starken Regenfälle gesperrt.
Ein Nachholtermin wird noch bekanntgegeben.
Nach der Spielabsage vom vergangenen Wochenende (Hamburg Eagles gegen Kiel Baltic Hurricanes) ist dies bereits der zweite Spielausfall in der noch jungen Zweitliga-Saison.
Dieses verf.... Wetter dieses!!! Himmel sakra!!! So a Dreck, so a dammischer!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Das wird eine verdammt lange Saison. Erst die Rundballer, jetzt das Wetter...
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Also ich habs auch grad gelesen! Aber weiss nicht ob ichs auch glauben soll... :oops:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

ist offiziell

Juhuuu, ich muss nicht RT spielen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

Naja , werden ja dann sehen wenn es soweit ist und der Nacholtermin bekannt ist wie gut die Jets Linebacker sind .
Habe die Jungs auf Video gesehen......Not Bad.
Aber volker wirds ja besser wissen.......Er weiss ja immer alles :lol: :wink:
Irgendwie unterschätzen die Jets alle oder reden sie Schlecht.
Wir werden sie bestimmt nicht unterschätzen und sie ernst nehmen .
Ist ja bald soweit :wink:

Die Jets sind sehr sympathisch , ein gutes Team und sie reden nicht so viel. Ihr Ziel ist der Klassenerhalt und da sind sie auf einem guten Weg.

Doch das schmeckt dem Volker wohl nicht , wohl Hamburger der Volker
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

gfl nord hat geschrieben: und sie reden nicht so viel.
und dem wenigen geht 90 % an mich :lol:

Aber ich muss Volker auch mal wiedersprechen. Man kann ja einiges über die Jets sagen aber die LB sind bestimmt einer der besten Mannschaftsteile.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

ZieHvaTer hat geschrieben:Vorallem an,ich_habs_drauf!Mal sehen wer hier spint,am so.werdet ihr ja sehen was für ein donnerwetter über hamburg herrein bricht!Nach meiner meinung und beobachtung,ist die ofense bereit ein klein showdown hinzulegen!
Was willst du sagen?Ich verstehe deinen Post nicht....
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

Desweiteren Rebels + 21 !

so einfach...
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

gfl nord hat geschrieben:Naja , werden ja dann sehen wenn es soweit ist und der Nacholtermin bekannt ist wie gut die Jets Linebacker sind .
Habe die Jungs auf Video gesehen......Not Bad.
Aber volker wirds ja besser wissen.......Er weiss ja immer alles :lol: :wink:
Irgendwie unterschätzen die Jets alle oder reden sie Schlecht.
Wir werden sie bestimmt nicht unterschätzen und sie ernst nehmen .
Ist ja bald soweit :wink:

Die Jets sind sehr sympathisch , ein gutes Team und sie reden nicht so viel. Ihr Ziel ist der Klassenerhalt und da sind sie auf einem guten Weg.

Doch das schmeckt dem Volker wohl nicht , wohl Hamburger der Volker
äh. ich habe die jets gesehen und sie haben gewonnen, weil sie gut sind. sie haben solide spieler die sehr gut ausgebildet sind. die coaching crew gehört zu den besten was unser land hat. da ich einige jets kenne und vor allem auch die coaches, kann ich nichts negatives sagen über die jets. ich kann jedem nur sagen die jets nicht zu unterschätzen. sie machen wenig fehler. reicht das. bisher habe ich nur positiv über troisdorf geschrieben.
Antworten