Offizieller 2.Bundesliga Nord Thread 3./4./5.6.2006

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Baba56
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 14, 2005 13:35

Beitrag von Baba56 »

[quote="SKOAL"]Kompletter Triebwerkschaden bei den Jets,

QB # 7, Westphal total überfordert nicht in der Lage den verletzten Starter auch nur annährend zu ersetzen, der Junge war heute nicht in der Lage 2 Pässe in Folge ohne Unfall an den Mann zu bringen !



Bei unserer überragender Mannschaftsleistung hätte auch QB Schmitz nicht geholfen.

Mal ganz ehrlich. Die Eagles haben ganz einfach unsere Schwächen ausgenutzt. Das lag bestimmt nicht an unseren verletzten Spieler oder an irgendwelchen Schiedsrichtern.
Glückwunsch nach Hamburg. Und Dank für ein faires Spiel.
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

Ich darf mich da mal dem Vorredner/schreiber anschließen. Das ganze Team hat das Ding verloren. Es gab zu viele Fehler. Vielleicht nicht von allen, aber die Leistung war genauso schief wie die Goalposts :-) Und die Hamburger haben das Ding dann richtig gut durchgezogen. Gratz hierzu.
War ein nettes Match, und evtl auch mal gut zu verlieren, ist lange her...

Aber noch kurz zurück zu der Spielstädte...Grundgütiger, knabbert die Stadt Hamburg am Hungertuch?!?!? 30qm Umkleide für 40 Mann, ein paar Duschen (ok, nagelneu aber drei Oliner und der Duschraum war spack :-) ), ein "Ascheplatz mit Moosbewuchs" der Umgeben war von einer Baustelle.

Da ist noch viel Potential, weil der Rest (inkl dem SuperEismann) war meiner Meinung echt gut gemacht. Eine bessere Umgebung würde viel bringen.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

ska hat geschrieben:Ich darf mich da mal dem Vorredner/schreiber anschließen. Das ganze Team hat das Ding verloren. Es gab zu viele Fehler. Vielleicht nicht von allen, aber die Leistung war genauso schief wie die Goalposts :-) Und die Hamburger haben das Ding dann richtig gut durchgezogen. Gratz hierzu.
War ein nettes Match, und evtl auch mal gut zu verlieren, ist lange her...

Aber noch kurz zurück zu der Spielstädte...Grundgütiger, knabbert die Stadt Hamburg am Hungertuch?!?!? 30qm Umkleide für 40 Mann, ein paar Duschen (ok, nagelneu aber drei Oliner und der Duschraum war spack :-) ), ein "Ascheplatz mit Moosbewuchs" der Umgeben war von einer Baustelle.

Da ist noch viel Potential, weil der Rest (inkl dem SuperEismann) war meiner Meinung echt gut gemacht. Eine bessere Umgebung würde viel bringen.
ich habe euch gewarnt. hamburg ist eben eine weltstadt :roll:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

nordfootball hat geschrieben: Bist Du im Internetcafe oder hast Du Deinen Laptop immer dabei, um auch auf Reisen nichts zu verpassen?

Eine mit spielentscheide Szene war sicher die Interception kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit im zweiten Spielzug, Turnover führte zum 26:7.

Das verletzunsbedingte Fehlen von Stammquarterback Mario Schmitz und dass der stets gefährlich RB David Renz nicht mit in Hamburg war, war natürlich ein starkes Handicap.

Möglich auch, dass die Hamburger Luft einigen von euch nicht bekommen ist, man konnte glauben, dass einge, die früher angereist waren, die "Seekrankheit" noch nicht überwunden hatten. :wink: Langes Pfingstwochenende hat auch Tücken...

Die Kadertiefe war es nicht. Troisdorf hatte mit 47 Spielern einen Spieler mehr in der Teamzone, als die Hamburger . Für ein Auswärtsteam - Hochachtung.

Ich glaube, das war ein seltener Ausrutscher der Jets.

Hat mich gefreut, dass wir uns persönlich kennengelernt haben.
Zur Eagles #96, der Dich vernascht hat >> Jeffrey Amaning - da haben andere mit langer GFL Praxis schön viel älter ausgesehen als Du.

Zum Thema Style noch eine Anmerkung: Ihr wart bis auf eine Ausnahme perfekt: Die Farbe der Schuhe eures Busfahrers passte nicht zu der Farbe seiner Dienstjacke...

:D
Nö, kein Laptop aber zum Glück gabs im Hotel nen Internetzugang in der Lobby.

Das mit der #96 tröstet mich jetzt nicht wirklich :roll: Im Passrush war der Typ wirklich gut, bisher der beste DT gegen den ich gespielt habe. Wie gesagt zweimal hat der mich schön vernascht. Dabei haben wir nicht mehr viele QB :?

Da musste ich ihn einmal halten ansonsten wäre es böse geworden
:wink:

Für den Busfahrer kann ich diesmal nix. Bin ja nicht mit dem Bus gefahren und hatte somit keine Einflussmöglichkeit :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

nordfootball hat geschrieben:Zum Thema Style noch eine Anmerkung: Ihr wart bis auf eine Ausnahme perfekt: Die Farbe der Schuhe eures Busfahrers passte nicht zu der Farbe seiner Dienstjacke...
:D
Nun, ich bleibe wohl bei meinem gleichen Urteil, nachdem ich die Jets in Lübeck in Ruhe anschauen durfte.
Eine ganze Reihe stechen da regelrecht hervor. Es gibt aber auch viele, die mehr die Puristen-Fraktion vertreten. Gerade beim Schuhwerk.
Aber das gehört wohl alles mehr in den Style-Fred.

:)
guard68 hat geschrieben:Zum Glück gabs nach dem Spiel Holsten - denn das knall am dollsten - und so war die Runde nachher recht bunt mit Torsten von AFPix, Clauss von Nordfootball und Coach Bobo und der ein und andere der noch reingeschaut hat.
Wenn meine Leute nicht gedrängelt hätten, dann wäre ich auch noch etwas länger nach dem Spielende geblieben und hätte mich dazugesellt.

Aber (@Guard)
das holen wir dann nächsten Samstag nach.
Gelle?
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

Na da braucht Kiel sich ja keine Sorgen zu machen.
Das war ja dann die erste Schlappe der Jets im Norden.
Dann ist das Spiel am Samstag ja schon entschieden.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

gfl nord hat geschrieben:Dann ist das Spiel am Samstag ja schon entschieden.
Entschieden ist da noch nix, ausser wir stellen uns genauso doof wie am Montag an :roll:
Wenn meine Leute nicht gedrängelt hätten, dann wäre ich auch noch etwas länger nach dem Spielende geblieben und hätte mich dazugesellt.
Wenigstens gab es nix zum scouten

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
knoth
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Apr 26, 2006 12:46
Wohnort: Hamburgo

@guard68

Beitrag von knoth »

@guard68
Hab dich auf video und live gesehen,zweimal verkackt zu haben is net schlimm aber ich rate dir das video noch mal anzugucken.
Hast wohl ein wenig geflunkert oder ein wenig mehr(videos dont lie) :shock:

Und dem Rest der Belegschaft ,die sagen das wir(kiel)das spiel schon
jetzt gewonne haben ,sach ich nur ball flach halten.Ich glaube nicht das sich die Jets zweimal in Folge so präsentieren wird hoffentlich ne Faire wie auch geegn HH.Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt.

Also in diesem Sinne reinhauen
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: @guard68

Beitrag von guard68 »

knoth hat geschrieben:@guard68
Hab dich auf video und live gesehen,zweimal verkackt zu haben is net schlimm aber ich rate dir das video noch mal anzugucken.
Hast wohl ein wenig geflunkert oder ein wenig mehr(videos dont lie) :shock:
Mmmh, wäre mir neu. Einmal hat #96 den Sack gemacht und ich dabei das Holding bekommen, das andere mal hat er mich mit einem schnellen Move komplett Aussteigen lassen aber da war zum Glück der Ball schon weg.

Das ich den wohl nicht bei jedem Pass an der Line halten konnte ist mir schon bewusst. Manchmal gings, manchmal net. Aber richtig verkackt bin ich nur 2 mal .

Beim Laufspiel hab ich eigentlich immer recht passabel ausgesehen.

Der Erol wird sich das bestimmt schon angesehen haben und wenn deine Vermutung richtig ist dann hab ich am Samstag wohl viel Zeit um auf der Bank darüber nachzudenken

:roll: :?

Edit:
Aber wenn wir schon dabei sind, die anderen D-Liner die mir gegenüberstanden hatten aber mit Abstand nicht das Niveau der #96

Wo hat der denn vorher gespielt??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Amaning ? bis 2004 HBD / 2005 BSL
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

J. Amaning hat das Footballspielen bei den Devils gelernt.
Ist 04 von den Devils zu den Lions da er sich wohl in der Pre-Season mit einem der Coaches überworfen hatte.
Hatte also bis jetzt ne recht erfolgreiche Kariere, 99 Junior Bowl, 01-05 Deutscher Meister.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

guard68 hat geschrieben: Muss zugeben die #96 hat mich auch 2 x vernascht und so durfte ich für 2 Quarter das triste Leben an der Sideline fristen. Langsam sollte ich mal über mein Karriereende nachdenken, denn das ist nix mehr für unterklassige Spieler ........ :roll:
@Guard68

Dein "Bankdrücken" lag doch sicherlich nicht an den verpassten beiden Blocks. Aber wenn man als Coach 12 O-Liner zur Verfügung hat (sofern alle gesund sind), dann hat man halt die Qual der Wahl. Besonders, wenn die Spieler der "zweiten" Reihe auch keine Schlechten sind. So wird einfach nur dafür gesorgt, dass verletzte Spieler (denk mal an letztes Jahr bei den Jets, als plötzlich ein riesiges Lazarett neben dem Feld stand) schnell und solide ersetzt werden können.

Klar, ist es das Ziel immer Starter zu sein, alles andere wäre ja echt übel. Dann bräuchte man ja gar nicht mehr zum Training zu kommen, wenn man diese Einstellung nicht hätte. Aber in bestimmten Situationen muss man auch daran denken, dass man einen Mannschaftssport betreibt und kein Kneipendart.

Die Rotation birgt natürlich auch Probleme. Ich persönlich würde auch lieber in einer gut eingespielten Guard-Tackle-Kombo spielen, als ständig zu wechseln.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Ach, das hätte ich ja fast vergessen:

Das "Stadion" (eigentlich schon peinlich das so zu nenen) in Hamburg ist eine Katastrophe!!!

Wenn ich auf Asche Sport treiben will, dann Spiele ich Rundball! Ich habe mich lieber draußen umgezogen, als in dem Loch das als Kabine angeboten wurde (zum Glück wurden die Duschen mal erneuert). Falls irgendein Cheergirl die nächsten Wochen nicht schlafen kann, weil sie meinen häßlichen Arsch beim Umziehen gesehen hat, dann kann sie sich ja bei den Eagles beschweren.

Den Platzwart (sofern es denn einen gibt) sollte man mal zu einem VHS-Kurs in Sportplatzpflege schicken. Die Straßenreinigung der Stadt Hamburg hat die Reeperbahn in nullkommanix wieder gereinigt, nachdem die Schlager-Spacken die arme Straße verwüstet haben. Warum schicken die Vereinsverantwortlichen (sofern es die denn gibt) die Müllwerker nicht mal durch's "Stadion"?

:evil:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

Highnen hat geschrieben:Ach, das hätte ich ja fast vergessen:

Den Platzwart (sofern es denn einen gibt) sollte man mal zu einem VHS-Kurs in Sportplatzpflege schicken. Die Straßenreinigung der Stadt Hamburg hat die Reeperbahn in nullkommanix wieder gereinigt, nachdem die Schlager-Spacken die arme Straße verwüstet haben. Warum schicken die Vereinsverantwortlichen (sofern es die denn gibt) die Müllwerker nicht mal durch's "Stadion"?
da musst du dich beim victoria und der stadt hh beschweren. wie gesagt, hamburg ist eine weltsstadt und keine sportstadt. die hbd und auch die sd haben lange gesucht, bis sie ein trainingsstätte hatten. die stadt tut nichts als unterstützung. schon gar nicht, wenn es nicht hockey, leichtathletik oder fussi ist. tennis geht auch noch. rudern ist auch ok, braucht auch kein rasen, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass es nicht den einen oder anderen ruderverein gibt, der einen schönen nicht genutzten rasenplatz hat. hamburg ist eine stadt mit tradition und die tradition erhält sich selber. also die sportarten die die alten schon gemacht haben. rudern, segeln, hockey und tennis. alles andere, auch fussi, hat es da schwer.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

volker66 hat geschrieben:da musst du dich beim victoria und der stadt hh beschweren.
Das ist wohl richtig. Ein Verein ist meistens auf die Zuweisung von Trainings- und Spielstätten auf die jeweilige Stadt angewiesen. Ausser man verfügt über genug Mittel um sich ein einiges Plätzchen zu schaffen. Die jeweiligen Ämter sind meistens recht unflexibel. Das kann ich aus eigener langen Vorstandszeit in einem Footballverein leider nur bestätigen.

:roll:

Edit: Kneipendart ist toll :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten