Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 03.06/04.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Der Tip (und ich benutze wissentlich nicht ein weiteres "p") FK+3 setzt für mich einen Kicker vorraus, aber der fehlt mir auf dem Scorboard aus Hanau.

-- jaja, ich weiß geht auch anderst ...
Benutzeravatar
HellCat
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Di Apr 18, 2006 13:00

Beitrag von HellCat »

Der Tip (und ich benutze wissentlich nicht ein weiteres "p") FK+3 setzt für mich einen Kicker vorraus, aber der fehlt mir auf dem Scorboard aus Hanau.

heisst das, dass wenn in Hanau kein Score durch den Kicker erzielt wurde, dass das gegen Weinheim auch nicht sein kann?

ist mir etwas schleierhaft...
Mario69
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Aug 06, 2004 10:11

Beitrag von Mario69 »

@ pinky

evtl hast du Recht, ex-national Kicker Müller ist immernoch verletzt ( Schulter OP), aber auch der 2.mann macht die Dinger rein. Ich denke das Spiel wird nicht durch den Kicker entschieden.Die Knights werden das auch so schaffen. mein Tipp FK + 7
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

Hier mein Tipp

FK-WL Symphatie Knights+7

Habe gelesen das durch die Spielpause der Weinheimer wieder alle Spieler fit sind. Dann wirds hart für die Knights. Allerdings sind auch hier etliche Starter zurück gegenber den HH-Game.
Die Knights werden gewinnen, wenn es gelingt das Laufspiel der Longhorns zu kontrollieren und in der Offense muß ohne Fehler gespielt werden.

JH-HH Hornets +14

Jena nicht reif für die 2. Liga. Sorry.

KW-PBH Wildcats+10

Kirchdorf der Topfavorit der Liga. Plattling ohne große Erfahrung bei solchen Spielen.
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

@ Tom:
Schon wieder ein Knights-Symphatisant.....
Also wenn du jetzt auch noch Spieler der Knights bist, dürften bald alle im Forum angemeldet sein. Wußte doch, daß die heuer einen größeren Kader haben als in den Vorjahren.
In deinem letzten Tipp hast du aber für Hanau getippt. Warum denn das?

Gruß

Michel
Benutzeravatar
HellCat
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Di Apr 18, 2006 13:00

Beitrag von HellCat »

Schon wieder ein Knights-Symphatisant.....
Also wenn du jetzt auch noch Spieler der Knights bist, dürften bald alle im Forum angemeldet sein.

ja, wirklich? Bestehen die Knights nur aus Spieler?
Und ist man automatisch Vereinsmitglied wenn man die Knights sympathisiert?


Kleiner Insider-Tipp von mir: Es gibt auch Leute die kein "Knight" sind und trotzdem an dieses Team glauben und/oder einfach noch eine unabhängige Meinung haben. :lol: :lol: :lol:

Nichts für Ungut! :wink:
austerlitz
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mai 12, 2004 16:50

Beitrag von austerlitz »

Hallo Michelchen,
ich kenne den Tom ganz gut. Er hat vor dem Spiel gegen die Hornets einen Mannschaftsteil der Knights kritisiert. Darf er, wenn es nicht persönlich wird.
Gerade auf die Linespieler der Knights wird es ankommen ob die Knights gegen die Longhorns bestehen können! Ja, und Hellcat hat recht, nicht jeder der ein Herz für die Knights hat ist automatisch Spieler!
Schlecht für die Knights ist, das Holzinger und Rohn wegen Verletzungen nicht spielen und Icke Mohr noch gesperrt ist.
Dennoch mein Tipp wenn alle Vollgas geben.
FK-WL Knights mit 7
Benutzeravatar
ChrisCJ
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 16, 2005 22:15

Beitrag von ChrisCJ »

Meine Ergebnisse:

JH - HH --> HH +17
denke genauso wie alle anderen, dass Jena die Position der Silverarrows vom letzten Jahr übernimmt und Hanau eigentlich eine ganz gute Passoffense hat.

KW - PBH --> KW +21
Ich denke das wird ziemlich deutlich werden. PBH überschätzen sich etwas und lernen das sehr physisch harte Spiel der Wildcats kennen. Außerdem: Wer die Longhorns und die Phantoms schlägt sollte als Favorit gelten.

zu guter letzt:
FK - WL --> FK +7
Grund: ich bin selbst Spieler der Knights :D
Ich bin der Meinung, wenn wir alle zusammenhalten können wir es schaffen Weinheim zu schlagen. Es wird hart, aber wir entwickeln momentan genug Mannschaftsgeist um es allen zu beweisen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein verletzungsfreies und faires Wochenende

Lets have fun
Football is life, and i just wanna live
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Hallo Hellcat, ist ein Rechenspiel:

aus dem Spielbericht von Hanau:

6 : 7 Sinke 2y Lauf (PAT Griesmeyer)
Treffer

6 : 13 Gesell6y Lauf
kein Treffer

6 : 21 Burns 37y Lauf (Conv. Andy Mohr)
kein Treffer (kann man ihm nicht ankreiden)

14 : 27 Andy Mohr 10y Lauf
kein Treffer

14 : 33 Maurer 10y Interception Return TD
kein Treffer

14 : 39 Woody 5y Pass von Burns
kein Treffer

ich weiß jetzt nicht wieviel Kicks überhaupt versucht wurden, aber bei 300 Rushing yards hätte die eine oder andere Conversion drin sein müssen.

3 Punkte Unterschied bekommst du am einfachsten durch ein Fieldgoal hin. Über die Touchdownschiene brauchst du 5 TDs, wenn dein Kicker nicht trifft, der der Longhorns aber alle 4. Kommt ein Stand von 30:27 raus. Mal abgesehen von Conversiongeschichten und Safetys und so Tralala. Ist ja nur reine Theorie.
Deswegen, und weil ich nicht an so viele Punkte glaube, halte ich +3 Franken für einen sehr optimistischen Tip.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

@pinky:
es gibt ja auch noch eine Longsnapper und einen Holder die nicht ganz unverantwortlich sind für den Kick...oder? vielleicht waren ja sämtlich snapps scheiße oder der Holder hatte schexxxe an den Griffeln???
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Nein ... die Kicks gingen einfach nur daneben bzw. einmal an die "Latte"
Benutzeravatar
Cheater
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 29, 2006 21:55

Beitrag von Cheater »

@ChrisCJ Ich denke nicht das die Hawks das Spiel unterschätzen. Ich glaube eher die sehen sich selber als Aussenseiter an diesem Wochenende! Die sind sich auch sicherlich bewußt,dass sie in den ersten beiden Spielen geschwächte Gegner hatten und jetzt erst die großen Brocken kommen. 8) . Na ja ich schau mir das Spiel an und ich glaube es wird eine enge Sache für beide Teams.
Benutzeravatar
ChrisCJ
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 16, 2005 22:15

Beitrag von ChrisCJ »

@Cheater: Wird bestimmt ein klasse Spiel. Aber ich denke am ende wird KW deutlich vorne liegen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich noch kein Spiel der PBH gesehen habe. Ich kenne KW noch vom letzten Jahr und die sind echt ein dicker Brocken. Und da sie schon gegen die Favoriten aus dieser Liga gewonnen haben..... gehe ich von einem Sieg der Wildcats aus.
Vielleicht überzeugen mich ja die BPH an diesem Wochenende.
Football is life, and i just wanna live
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Hallo Muff,

du hast ganz recht. Ich meinte hier keine Person, sondern allein die Tatsache, daß der Ball durch die Stangen muß. Wer am Ende daran schuld ist, daß er nicht drin war ist sekundär.
Ich persönlich glaub ja, daß ein versemmelter Kick öfter am Holder liegt, als am Kicker.

:wink: Leg mich hier doch nicht mit Grießmeyer an. Möchte noch ein paar Jährchen vor mir haben ...
Benutzeravatar
Cheater
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 29, 2006 21:55

Beitrag von Cheater »

@ChrisCJ Ja da gebe ich Dir recht die Katzen sind wirklich ein dicker Brocken. Noch dazu ist es sicherlich was neues für die Hawks in solch einem Hexenkessel zu spielen!! Die Fans sind da unten der Hammer. Tja ich bin echt gespannt was dieses Wochenende so passiert. Gruß @ all die Football leben!!
Antworten