Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 03.06/04.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Cheater hat geschrieben:Die Fans sind da unten der Hammer.
KW hat angeblich schonmal Jugendspieler mit Flüstertüten ausgestattet und hinter der team zone der Gäste positioniert... *duck*

Gruß, da Corpse
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

...die Jugendspieler haben sich für genau ein Spiel selber da positioniert und sich unsportlich verhalten, mann, haben die einen Einlauf bekommen!
Benutzeravatar
Kald76
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 01, 2006 11:56

Beitrag von Kald76 »

Denke nicht das die Jugendspieler das machen.Das war eine einmalige Ausnahme!

Ich bin ja gespannt wie die Sache ausgeht. :shock:
MLB, FB, RB und WR fallen laut Homepage aus.Alles Starter.
KW hat ne gute Jugendarbeit aber ob die Rookies aus der Jugend schon so weit sind müssen sie nun Beweisen.

Kalde
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Und selbst wenn KW verliert gibt's noch ein Rückspiel, und KW nimmt in meiner Erfahrung Heimniederlagen persönlich... 8)

Gruß, das Corpse
Mario69
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Aug 06, 2004 10:11

Beitrag von Mario69 »

@ HU-Hornet72

wenn ich das richtig gesehen hab war einer drin,einer an den Pfosten und ein Snap zu hoch , die anderen 3 waren 2 point con. Du müßtest es doch selber gesehen haben oder warst nicht dabei bei eurer Niederlage ?!
Benutzeravatar
Cheater
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 29, 2006 21:55

Beitrag von Cheater »

Also leute was sagt ihr jetzt zu dem sieg der hawks :?: Nur Glück :?: Ich denke nicht. War ein gutes Spiel. Aber jetzt kommt schon der nächste Hammer WP :shock: Na ja 28 Punte gegen die Katzen ist nicht schlecht. :wink:
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

War gestern beim Spiel Knights vs Longhorns.

War ein spannendes und gutes 2-Liga Spiel. In Rothenburg bekommt man wirklich etwas geboten für die 4Euro Eintritt. Guten Sport, gute und günstige Verpflegung, gute Musik und guten Sprecher.

Mit etwas mehr Glück hätten die Knights gewinnen können. Was war eigentlich mit den vielen Spielern mit Trikots(aber ohne Ausrüstung) auf Seiten der Knights los?
Leo
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Okt 22, 2004 17:23

Beitrag von Leo »

Ich denke, das werden die verletzten Spieler gewesen sein.
AJ #7
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Mi Mai 31, 2006 15:37

Beitrag von AJ #7 »

@ Tom

die Spieler mit Jersey (ohne Ausrüstung) waren spieler die zur Zeit verletzt sind, darunter auch unsere drei Starting Linebaker Wisnewski, Wischgoll, Ratcliff und Oliver Rohn (WR). Außerdem fehlten ein Starting OL (Jochen Holzinger) und Alexander Mohr (gesperrt).

Das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Denn wie man in der ersten Halbzeit sehen konnte, sind wir durchaus in der Lage gewesen das Spiel auf beiden Seiten (O und D) zu kontrollieren. Doch wie das halt so ist: "Erst am Ende des Krieges werden die Toten gezählt." Beim letzten mal hats noch gereicht. Diesmal eben nicht! Vielleicht haben wir jetzt dazugelernt und spielen das nächste Mal bis zu Ende.

Positiv anzumerken ist auf jeden Fall der Teamgeist. Auch wie es nicht mehr so gelaufen ist, haben alle zusammengehalten und haben sich nicht zerfleischt.
Das ist doch schon mal eine Basis, auf der sich was aufbauen lässt. Wenn die Ritter jetzt noch Voll-Gas durchspielen sind sie sicherlich noch für die eine oder andere Überaschung gut.

Wir werden sehn ... :wink:
torture
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 27, 2004 00:26

Beitrag von torture »

Wieso ist Alexander Mohr gesperrt und hat Thomas Stauber gespielt ?
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

@AL 7

So konnte ich das auch beobachten. Alle auf dem Feld haben Ihr bestes gegeben.

Denke schaut trotz der Niederlage gut aus für die Knights. Junges Team mit Zukunft!

Wenn jetzt noch die verletzten Spieler wieder fit werden. Gegen Jena wirds schon klappen. Vielleicht ist dann der ein oder andere wieder dabei?

Wie schauts denn da aus? Wieviele Jugendspieler werden in der 1. Mannschaft weiter machen?
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

Servus zusammen...

Erstmal Glückwunsch an die PBH! :lol:
Muss ja ein geniales Niederbayern-Derby gewesen sein...

Der ein oder andere ist bis Jena bestimmt wieder fit! Wird bestimmt wieder ein schönes Spiel.

Aus der Jugend kommen ca. 7 Spieler raus, weiß ich aber leider nicht genau... Werden aber bestimmt alle davon in der 1. Mannschaft weiter machen. Die "Rookies" sind bestimmt auch eine weitere Verstärkung für die Mannschaft und der ein oder andere, kann während der Saison bestimmt überzeugen...

Naja, zum Spiel FK vs WL muss man ja "nicht viel" sagen. Hätten gewinnen können (müssen?), aber da war dieses verflixte 4.Q... :twisted: Naja, sowas wird sich zumindest gg Jena nicht unbedingt negativ auswirken, aber sowas sollte bei Spielen wie gg PBH, KW oder WP nicht mehr passieren! Ansonsten echt geniale TEAMLEISTUNG von FK! 8)

Hoffe die meisten Knochen sind noch ganz... :lol:
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Habe mir auch mal wieder ein Knights-Spiel angekuckt und muß sagen, das war doch gar nicht schlecht. Ich fand auch nicht, daß die Longhorns besser waren, sie hatten halt einfach das Quentchen Glück, wie schon auf der HP der Knights steht. Apropos: Seit wann steht denn der Spielbericht schon am Folgetag auf deren HP ? :lol:
@ Tom: Gute Musik und Sprecher ? Für meine Begriffe brüllt der Sprecher immer ganz schön in sein Mikro, aber die Musik war ok.
Kann es sein, daß die Knights nur mit 3 A´s gespielt haben?
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Ach ja, von wegen Weinheims Minikader - ich habe immerhin 29 Langhörner gezählt und die eigens eingrichtete Tabledancebar war sehr schlecht besucht. :P
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Ja, war echt ein gutes Spiel unter Gleichen. Hut ab, wie sich die Weinheimer wieder nach vorne gekämpft haben. Schade für den DB, der seinen Receiver vergessen hat und dadurch diesen letzten TD möglich gemacht hat.

Was machen die eigentlich, wenn der Washington sich verletzt? Dann sind die nur noch die Hälfte wert. Find ich schon faszinierend, wie man eine Bogenlampe werfen kann, wenn der gegen einen 2-Meter DB spielt.
Antworten