Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 10./11.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 10./11.06.

Beitrag von rocker »

Jetzt starte ich auch mal eine neues Thema! Hoffentlich werde ich jetzt nicht aus dem Forum verbannt! :wink:

FK vs. JH
PBH vs. WP
KA vs. KW
WL vs. HH
Benutzeravatar
ChrisCJ
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 16, 2005 22:15

Beitrag von ChrisCJ »

FK - JH: FK +34
ich denke die Knights bekommen weiterhin Aufwind und werden richtig Gas geben. Irgendjemand wird für diesen einen verlorenen Punkt gegen Weinheim büßen müssen. Das Spiel kann also auch höher ausgehen.

PBH - WP: PBH +6
Die BH haben mich überzeugt und sind meiner Meinung nach Favorit. Wenn sie am Boden bleiben und weiterhin so überzeugend spielen, werden sie dieses Spiel gewinnen können. Schwer wirds trotzdem. Hoffentlich kommen die Phantoms bald in Fahrt.

KA - KW: KW + 17
Die Wildcats haben etwas gut zu machen und werden gegen die Ants alles Mögliche tun um einen klaren Sieg zu ermöglichen. Ich denke die Wildcats werden durch ihr hartes physisches Spiel gewinnen.

WL - HH: WL + 20
Klarer Sieg für die Longhorns. Das Laufspiel ist echt schwer zu stoppen. Aber nicht unmöglich wie die Knights bewiesen haben. Leider mangelt es den Hornets an Personal. Somit haben sie den Longhorns nichts entgegen zu setzen. Auch dieses Spiel kann höher ausgehen.

Wünsche allen erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele.
Football is life, and i just wanna live
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

Na da geb ich doch auch gleich mal meinen Senf dazu... :lol:

FK vs JH, FK >+30
Wir werden auf jeden Fall an der Leistung vom letzten WE anknüpfen und wie Chris schon gesagt hat, muss jemand für den einen Punkt vom letzten WE büsen... :twisted: Klare Sache für die Knights...

PBH vs WP, PBH +6
So wie PBH zur Zeit spielen wird es jede Mannschaft gegen Sie schwer haben. WP ist bis jetzt noch nicht richtig in Fahrt gekommen und wird sich sicher schwer tun, hinzu kommt noch die Anfahrt... Sollte PBH weiter so spielen schlagen sie auch WP

KA vs KW, KW +10
Hoffe das es ein knapperes Spiel wird, als ich getippt habe, aber ich denke Franky&Co werden es nicht so leicht haben. KW hat letztes WE gezeigt, wie sehr sie kämpfen können und das wird KA letzendlich zum Verhängnis...

WL vs HH, WL >+30
HH hatte schon das Problem unser Laufspiel in Griff zu bekommen, und wird mit WL ein noch stärkeres Laufspiel zu erwarten haben... Wird zwar nicht gerade ein Spaziergang für WL, aber müsste eine klare Sache werden.

Also denn, "lasst die Spiele beginnen"... :twisted:
Wünsche allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies WE!!!

Greatz "tha Taliban"...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

FK vs JH, FK +23
No contest

PBH vs WP, WP +10
Zumindest die ex-Mainzer werden vor den Reeds, Tommy Lees und Ex-Timberwolves dieser Welt bzw. der PBH keine große Angst haben, wurden die doch in der Vergangenheit mit schöner Regelmäßigkeit bezwungen. Ich baue auf die WP-Defense und den Matz- und Karweina-Faktor, und einen Reed- und T-Wolves-erfahrenen QB...

KA vs KW, KW +24
Die Wildcats wollen immer viele Punkte.

WL vs HH, HH +1
Hier tippe ich mal den upset. WL wird auch mal ein enges Spiel verlieren, wieso nicht gleich dieses?

Gruß, da Corpse
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Beitrag von Michi »

Die PBH haben bestimmt auch schon angst!!! :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Angst vor den vier ex-Mainzer, die noch bei den WP spielen und Erfahrungen mit Reed, Tommy Lee und den Wolves haben??

Gruß, da Corpse
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Beitrag von Michi »

Naja soweit ich weiß hat der Reed doch nur 1.liga gespielt und wann war mainz in der 1.liga???


Gruß Michi
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Ja, nee, hast Recht, ich habe bezügl. des Reed Dummfug gesabbelt. Mea culpa, aber nur ausnahmsweise...

... und ich sag' noch "Ich kenn PBH nicht."...

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ja, nee, hast Recht, ich habe bezügl. des Reed Dummfug gesabbelt. Mea culpa, aber nur ausnahmsweise...

... und ich sag' noch "Ich kenn PBH nicht."...

Gruß, da Corpse
Dir kann geholfen werden:
PBH = PushUp Büsten Halter
austerlitz
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mai 12, 2004 16:50

Beitrag von austerlitz »

Hier mein Tipp
FK vs JH Knights +21
Die Knights werden gewinnen, wie hoch wird davon abhängen wer bei den Knights alles mitspielt.

PBH vs WP Blackhawks +14
Die Blackhawks haben einen super Lauf.

KA vs KW Widcats +21
Die Wildcats wollen und werden oben dabei bleiben.

WL vs HH Longhorns +28
Das Laufspiel der Longhorns ist von Hanau nicht zu stoppen.
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

@Michi
die Mainz Golden Eagles haben 1985 bis 1991 1. Buli gespielt, aber da sind die Meisten von Euch(wahrscheinlich auch der Herr Reed) noch nackig um den Weihnachtsbaum gerannt. :wink:
Aber egal, worauf ich eigentlich hinaus wollte, es wird sich keiner der PBH in die Hose pissen, nur weil Spieler A mal bei den Eagles gegen die Timberwolves gespielt hat, so ein Unfug. Zwei andere Teams zu einer komplett anderen Zeit :shock:
I need TP for my bunghole
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

austerlitz hat geschrieben:Die Knights werden gewinnen, wie hoch wird davon abhängen wer bei den Knights alles mitspielt.
Haben die solch massiven Verletzungsprobleme?
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

cornholio hat geschrieben:Aber egal, worauf ich eigentlich hinaus wollte, es wird sich keiner der PBH in die Hose pissen, nur weil Spieler A mal bei den Eagles gegen die Timberwolves gespielt hat, so ein Unfug.
Das hat ja auch keiner behauptet, lieber cornholio! Need some TP for ur bunghole?? :lol:

Gruß, das Corpse
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Na, da muss ich jetzt auch meinen Senf dazugeben:

FK vs JH, FK +21
Deutlich für FK - Jena für Liga 2 noch zu schwach - aber ich glaube die werden Stück für Stück besser

PBH vs WP, PBH +2
Also ich halte nichts von Aussagen "damals" - andere Zeiten anderes Spiel! Sehe beide Mannschaften gleich stark - Heimvorteil spricht dann allerdings für das Überraschungsteam aus Bayern.

KA vs KW, KW +10
Die Wildcats müßten das Ding gewinnen - allerdings liegt wegen der Verletzungsgeschichte de KW ein gewisses Überraschungspotential in der Luft.

WL vs HH, WL + 21
Weinheim hat sich gefangen und kommt, wie immer, im Laufe der Saison besser in Fahrt - HH für Weinheim kein Problem
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

sfw_61 hat geschrieben:KA vs KW, KW +10
Die Wildcats müßten das Ding gewinnen - allerdings liegt wegen der Verletzungsgeschichte de KW ein gewisses Überraschungspotential in der Luft.
Da haste allerdings recht, daran habe ich garnicht gedacht. :shock:

Naja, ich ändere dann mal auf KW +10.

Gruß, da Corpse
Antworten