Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 17./18.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
austerlitz
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mai 12, 2004 16:50

Beitrag von austerlitz »

Thema: Wer spielt wieder bei den Knights.

Thomas Stauber ist auch wieder zurück!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

austerlitz hat geschrieben:Thomas Stauber ist auch wieder zurück!
Ach sooo....Na dann +30FK :roll:
Stretch
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Aug 16, 2005 16:19

Beitrag von Stretch »

Corpsegrinder hat geschrieben:KW-FK, KW + 14
Die Wildkatzen möchten unbedingt oben dranbleiben...

WL-KA WL + 48
Den Langhörnern gefällt's, geschlagenen Gegner punktemäßig nochmal richtig in die Fresse zu treten...

WP-JH WP + 35
Die Phantoms werden viele Punkte scoren...

HH-PBH PBH + 42
No contest.

Gruß, da Corpse
Lassen die O-liner von Weinheim dich immer schlecht aus sehen?
Oder gibt es da ein andere grund das du immer versuchst stimmung gegen Weinheim zu machen.
:evil: :evil: :evil:
Weinheim Longhorns +35
Rest:I Don't Care

Haters Keep On Hating :D :twisted: :evil:
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

Ihr labert alle viel zu viel..... :?:
Benutzeravatar
ChrisCJ
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 16, 2005 22:15

Beitrag von ChrisCJ »

Hier mein Tip:

Ich fange gleich mit dem wahrscheinlich spannendsten Spiel an:
KW - FK --> FK + 7
Es wird ein offener Schlagabtausch. Aber die Knights sind mittlerweile ein sehr gut eingespieltes TEAM und werden von Spiel zu Spiel besser.
Dennoch wird es gegen die Wildcats sehr schwer. Aber ich denke die Offense der Knights wird einen super Tag haben und einfach einen TD mehr machen als die Wildcats.

WL - KA --> WL +33
Punktegeilheit hin oder her. Die Longhorns dominieren das Spiel und werden dann auch dementsprechend hoch gewinnen.

WP - JH --> WP + 38
Wird wohl ein sehr schwerer Tag werden für die Hanfrieds. Ich denke die Phantoms gelangen langsam wieder zu alter Stärke und werden dies an den Hanfrieds ausleben.

HH - PBH --> PBH +20
Kann aber auch ein höherer Sieg werden. Aber ich denke die Black-Hawks werden einen Gang runterschalten um alle etwas zu schonen und da halten dann die tapferen Hornets etwas dagegen.
Football is life, and i just wanna live
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@Stretch: bin ich schwul und spiele defense, oder was? bin ich megaschwul und spiele für weinheim? weder noch, ich bin retired!! kann deshalb auch schön die klappe aufreißen... no remorse... no regret...

... und ich bin bekennender hater... quer durch die bank alle teams... manche mehr (WL, PBH holt auf), manche weniger (HH, WP)...

gruß, da corpse
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Na dann tipp ich auch mal:

KW vs. FK
Von der Ausgangslage das spannendste Spiel, wie alle schon geschrieben haben. Hoffe, daß die Knights gewinnen, aber das Gefühl sagt mir, dass die Wildcats mit +10 gewinnen.


WL vs. KA
W[ie Lanbweilig das Spiel doch wird Punkte so weit das Auge reicht. Ich hoffe, daß die Ants ein wenig dagegen halten können! +31


WP vs. JH
Wird wohl auch deutlich werden +21 für die Phantoms


HH vs. PBH
auch ein recht deutliches Game PBH ähnlich wie die Horns an diesem WE + 34
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Habe eine porvokante These:
Wer einfach besser ist als seine Gegner punktet - bis zum Schluß!
Das macht Champions aus!

Und hier etwas zum Nachdenken für unsere Moralapostel aus der Taschentuch-Ecke!
Folgende Saisonergebnisse gehören zu welchem Team!
Saison 2002 - 63-3 / 62-0 / 56-14
Saison 2003 - 59-0 / 48-0 / 49-0 / 66-6 / 48-13

... Auflösung folgt (kleiner Tip es ist nicht Weinheim) - soviel zum Thema "Ethik"!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Falscher thread aber egal:

... und 1940 schlugen die Bears die Redskins 73-0... :roll:

Die Stats sind wohl von den WP...

... und mir geht es nicht um Ethik, sondern um 'sportmanship'... und absichtlich und mit aller Kraft hochgetriebene Scores (abgesehen von defensiven TDs, returns aller Arten und sonstigen non-offense scores) sind für mich - unabhängig vom Schuldigen - schlicht unsportlich...

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
demon
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Aug 31, 2005 11:32

Beitrag von demon »

Finde es ja immerwieder geil wie sich manche leute über die longhorns auslassen können!! Immerwieder geil wie manche leute wohl übernatürliche fähigkeiten haben müßen um in die köpfe der longhornsspieler sowie der trainer schauen zu können!! :lol:
Es gibt einfach spiele die hoch gewonnen werden,auch wenn es dann für so leute wie corksi,..sorry corpsi so aussieht als wolle man jemand deklasieren!! glaub mir,ich kenn die horns seid vielen jahren,das ist nicht ihr stil jemanden vorzuführen,aber auch nicht ihr stil aufzuhören football zu spielen!! aber wie ich so lesen gib es ja noch ein paar die auch den longhorns die stange halten und das ganze so sehen wie ich!!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich wieder hole mich gerne, es geht hier nicht, oder nicht nur, oder mir nicht um die 'Horns, das ist etwas grundsätzliches...

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
demon
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Aug 31, 2005 11:32

Beitrag von demon »

deinen kommentaren("Megaschwul...,Fresse treten... etc.) zu folge kann ich dir das nicht ganz abnehmen aber lassen wir das!! Hab du deinen spaß am aufsticheln und den horns den spaß am ende der saison ganz vorne zu stehen wenn sie das halten was sie momentan zeigen!! ich glaube eh nicht das sich einer von den jungs wirklich darum kümmert was hier geschrieben wird!! ich denke nämlich immernoch das die Horns mit abstand das beste programm fahren,einen kleinen aber feinen kader haben und immer besser in ihr spiel kommen!! wo damit gleich geklärt sein sollte warum man beim stand von 41:0(anderer Thread,ich weiß,aber hier hängen eh immer die gleichen rum) seine starter auf dem platz läßt!! In weinheim spielen nur Starter und 2 rookies soweit ich weiß!! Man sollte sich aber vielleicht mal gedanken machen bei so einem stand die jungs von der line als RB oder Wr oder vielleicht safety spielen zu lassen!!
:D
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Corpsegrinder hat geschrieben:... und mir geht es nicht um Ethik, sondern um 'sportmanship'...
Wenn es Dir wirklich "nur" darum geht wäre es ja durchaus legitim -Du jedoch klagst an und verurteilst ohne Beweise, übertreibst nahezu jeden Fehler ins Maßlose, Deine Aussagen sind teilweise anmaßend, oftmals voller Bitterkeit und offensichtlicher Mißgunst..
Wo bitte bleibt da Deine "sportsmanship".. also bitte kein Wasser predigen wenn Du selbst am Wein saufen bist, ja?!...

Sportsmanship gibt´s on & off the field..
Benutzeravatar
demon
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Aug 31, 2005 11:32

Beitrag von demon »

Aight!! Waise worte eines waisen Mannes!!
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

ist ja gut jetzt...

weinheim fair... weinheim unfair... egal...

weinheim #1 im moment, darauf kommt es doch am ende an... und wenn es dann knapp am ende ist (gleiche punkteanzahl), kommt es auf die TDs an, und dann ist man in weinheim bestimmt froh, soviele scores gemacht zu haben, oder sieht das jemand anders?
Antworten