Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 17./18.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Frey hat geschrieben:Running up the Score ....
Ihr wollte doch nicht ernsthaft in LIGA 2 darüber diskutieren..... :roll:

Wenn man sich 100 fängt dann ist das so...ich hätte gerne auch gegen Kiel 40 weniger bekommen aber so ist das Spiel.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

guard68 hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:Running up the Score ....
Ihr wollte doch nicht ernsthaft in LIGA 2 darüber diskutieren..... :roll:

Wenn man sich 100 fängt dann ist das so...ich hätte gerne auch gegen Kiel 40 weniger bekommen aber so ist das Spiel.
KAnn das Eifeldeutsch mal jemand übersetzen :shock:
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

muss hier nochmal sagen, dass das Spiel FK vs KW echt des geilste dieses Saison bis jetzt war... freu mich schon aufs Rückspiel und dann hoffentlich mit einem besserem Ende für uns...
Zuletzt geändert von az4zel@21 am Di Jun 20, 2006 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Was ist daran so verwunderlich?

Wenn Du bspw. auf www.gfl.info gehst, dann stehen da 7 Spiele - 2 Heim- und 5 Auswärtsspiele.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

Danke piwi... habs gerade schon gefunden... :oops:

hab auch glech meinen eintrag editiert... :roll:

Passt etz vielleicht net ganz so hier rein, aber du (piwi) bist doch aus dresden, oder? Kannst du Hanselmann Junior mal schöne Grüße von mir ausrichten? Mercié....
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:Running up the Score ....
Ihr wollte doch nicht ernsthaft in LIGA 2 darüber diskutieren..... :roll:

Wenn man sich 100 fängt dann ist das so...ich hätte gerne auch gegen Kiel 40 weniger bekommen aber so ist das Spiel.
Hab doch nur meinen Senf dazu beigetragen weil alle auf Weinheim rum hacken!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

az4zel@21 hat geschrieben:Passt etz vielleicht net ganz so hier rein, aber du (piwi) bist doch aus dresden, oder? Kannst du Hanselmann Junior mal schöne Grüße von mir ausrichten? Mercié....
Hm, kenne ihn zwar weniger persönlich, aber irgendwie läßt es sich schon einrichten. Von wem soll ich ihn denn grüßen? :wink:

Um es mal wieder etwas topic zu machen: Guter Reciever, der noch ein bißchen mehr seine Routen lernen muss. Wäre sicherlich für jedes Zweitliga-Team eine Verstärkung. Hat gegen Braunschweig sehr gut gespielt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

Sag ihm einfach nen schönen gruß von "Bubu" (von FK natürlich)...

Puh, ich muss sagen, in dem Jungen steckt noch ne Menge! Der macht dieses Jahr bestimmt noch die ein oder anderen Punkte... Weil du sagst, Verstärkung für ein 2. Liga Team - das in jedem Falle... hatte ja das vergnügen, dieses Jahr schon mit ihm zu trainieren, bevor er dann in Dresden unterschrieben hat... Der pflückt die Dinger runter, sowas sieht man nicht oft und laufen kann der auch noch, wenn er den Ball dann mal hat. Was auch schön ist, er ist ein reciever der auch mal bei runs den schönen block setzen kann... ok - ein crackblock ist nicht unbedingt immer schön, wg. verletzungen etc. - aber er setzt schon mal nen outside linebacker auf den hintern wenns sein muss.... :)

Hätte mich gefreut wenn er bei uns geblieben wäre, hätten dann sicher den stärksten Passangriff der 2 Buli Süd gehabt... aber ich gönn ihm Dresden. is ja noch Jung und er soll ja auch erfolg haben und auf dem bestmöglichstem level spielen....
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...ich persönlich glaub ja, dass der Michel Spass versteht (danke :D ), aber der Muff Potter beim Hausbau den Keller vergessen hat, in den er zum Lachen gehen kann... Nix für ungut Muff, aber das war Ironie...
So Spiele wie sie die Wildcats momentan hinlegen sind halt nix für schwache Nerven, ich schau mir das ganze nur noch im Schatten an und hab für alle Fälle immer ein Weißbier neben mir...
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

...wäre mir lieber der Sepp würde das Weissbier mit uns nach dem Spiel kippen, dafür unter dem Spiel neben uns an der Sideline stehen und für das Weissbier arbeiten.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:...ich persönlich glaub ja, dass der Michel Spass versteht (danke :D ), aber der Muff Potter beim Hausbau den Keller vergessen hat, in den er zum Lachen gehen kann... Nix für ungut Muff, aber das war Ironie...
So Spiele wie sie die Wildcats momentan hinlegen sind halt nix für schwache Nerven, ich schau mir das ganze nur noch im Schatten an und hab für alle Fälle immer ein Weißbier neben mir...
hey würstl´sepp du solltest vielleicht auch die Wahl deiner Smilies überdenken :roll:
aber generell ist hier auch einfach schwer Ernst und Ironie auseinander zuhalten...trotzdem nichts für ungut haut rein.
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

Muff, natürlich nix für ungut, hab's nie böse gemeint, und was meine Verwendung der ganze Smiliepalette betrifft - da bin ich echt noch überfordert... :)

@niederbayer: natürlich würd ich mir gerne das Weißbier ehrlich erarbeiten, wenn ich nur etwas weniger weit weg wohnen würde...
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Hey Muffi,
langsam solltest du es doch auch mitbekommen haben, daß ich öfters mal in die Ironie-Kiste greife, oder?
Hat dir die Niederlage so weh getan oder bist du einfach nur auf dem Schlauch gestanden?
Schau den Seppl an, der versteht mich und der Rocker auch.
Bist doch sonst auch so cool drauf. Wir sehen uns am Samstag. :wink:
Antworten