Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 17./18.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 17./18.06.

Beitrag von rocker »

jetzt hat es beim letzten mal geklappt - mach ich es gleich wieder :wink:

KW vs. FK

WL vs. KA

WP vs. JH

HH vs. PBH

na dann mal los!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

naja da gibt ja nur wirklich ein Spiel zu tippen oder? Alles andere dürfte ne klare Sache sein!
austerlitz
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mai 12, 2004 16:50

Beitrag von austerlitz »

Hier meine Tipps

KW-FK Sehr schwer, aber ich "Glaube" Knights +7
WL-KA Longhorns +35
WP-JH Phantoms+28
HH-PBH Black Hawks+28
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

KW-FK, KW + 14
Die Wildkatzen möchten unbedingt oben dranbleiben...

WL-KA WL + 48
Den Langhörnern gefällt's, geschlagenen Gegner punktemäßig nochmal richtig in die Fresse zu treten...

WP-JH WP + 35
Die Phantoms werden viele Punkte scoren...

HH-PBH PBH + 42
No contest.

Gruß, da Corpse
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

KW-FK, FK +7
Die Wildkatzen möchten unbedingt oben dranbleiben... >> schaffen es aber nicht, da Franken einen Tick stärker ist

WL-KA WL + 35
Den Langhörnern gefällt's, geschlagenen Gegner punktemäßig nochmal richtig in die Fresse zu treten... >> dummes geschwätz Corps - bei 30 Defensepunkten gegen HH - was soll man da noch machen! Und außerdem Punkte sorry TD sind das Ziel in unserem Sport, oder?

WP-JH WP + 45
Kein Vergleich

HH-PBH PBH + 40
Hanau mit Verletzungspech - da gibts nix zu holen für Hanau
meister
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:48

Beitrag von meister »

KW-FK KW+3
KW sind die meister der fieldposition und des fg´s

WL-KA WL+42
KA einfach zu schwach, ich tippe sogar auf ein "zu null"

WP-JH WP+42
der hansen tobt sich richtig aus wenn die offense rollt, ganz egal ob mit frank oder guido. ich tippe dabei auf einen punt return td von benny und einen ko-return td von benny

HH-PBH PBH+28
angeschlagenes personal auf seiten der pbh, die coaches gehen kein risiko und schicken alles aufs feld was so als ersatz rumsitzt um die starter zu schonen. HH eine katastrophe, also ein einfaches spiel
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

also dann mach ich halt auch mal:

zu den ersten drei geb ich mal keinen Komentar ab dürften drei eindeutige Blowouts werden:

WL vs. KA +40WL
WP vs. JH +30WP
HH vs. PBH +30PBH

so und nun zum eigentlichen Schmankerl.
KW vs. FK +4 FK
mmmh...wie sieht der Verletztenstand auf beiden seiten aus? Franken hatte def. letzten Samstag ein paar an der Sideline...also wenn die ganzen Starter Rohn, Holzinger, Wisniewski, Ratcliffe, Heldt am Wochenende dabei sind denke ich siehts sehr gut aus...auch wenn Kirchdorf wieder alle Starter an Board hat...ich denke die KW äußern sich auf ihrer HP schon ein bis zu siegessicher...Franken sicher sich durch risokoreiches Spiel in den Schlußsekunden den Sieg anstatt auf ausgleich zu spielen!

Greets
Tom Sawyer, Huckleberry Finn und Euer Muff Potter
meister
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:48

Beitrag von meister »

hm, war gerade auf der kw homepage und konnte nichts davon lesen daß die siegessicher sind.
bleibe trotzdem bei meinem tip.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

meister hat geschrieben:hm, war gerade auf der kw homepage und konnte nichts davon lesen daß die siegessicher sind.
bleibe trotzdem bei meinem tip.
sagen wir sehr selbstbewußt
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Da scheint sich ja ein übles Wochenende für die Kellerkinder der Liga anzubahnen. Aber ich seh das ähnlich. Der Unterschied ist einfach zu groß und die Möglichkeiten begrenzt.

WL vs. KA +42WL
Gegenwehr ja, aber wie lange?

WP vs. JH +28WP
aber nur weil sie früher aufhören als die WL

HH vs. PBH +6PBH
Plattling im Footballhimmel, aber vielleicht kommt die Überheblichkeit

KW vs. FK + 14 KW
Ich glaube nicht, daß viele Verletzte zurückkommen und die Knights werden mit dem toughen Football in Südbayern Probleme bekommen. Lange unentschieden, aber ab dem 4.Quarter deutlich für KW
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

_pinky hat geschrieben:KW vs. FK + 14 KW
Ich glaube nicht, daß viele Verletzte zurückkommen und die Knights werden mit dem toughen Football in Südbayern Probleme bekommen. Lange unentschieden, aber ab dem 4.Quarter deutlich für KW
hat man letztes Jahr nicht im 4. Quarter das Spiel in Kirchdorf zu Gunsten der Knights entscheiden können? 8)
was haben dann die von mir besagten Spieler...scheinen ja gegen Jena ziemlich munter draußen rumgestanden zu haben?
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

oli rohn hat was am arm... weiß nicht, ob der nochmal zurück kommt diese saison, zumindest nicht in den nächsten wochen

jochen holzinger? soweit ich weiß kreuzbandriss

michel wisniewski hatte einen arbeitsunfall an der hand, wird aber wieder dabei sein.

damon ratcliffe hat immer ein weh wehchen, wird aber auch wieder spielen können

michi heldt hatte eine art grippe, es bestand auch verdacht auf pfeifersches drüsenfieber, ist aber wieder gesund, und wird spielen können.
Benutzeravatar
Kald76
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 01, 2006 11:56

Beitrag von Kald76 »

Finde es wie obengenannt das es nur ein Spiel gibt das kniffelig zu Tippen ist.Erst mal die klaren Tips :wink:

HH-PBH PBH+ 28
HH wird hier nicht bestehen könne dazu ist PBH zu gut in Schuss.

WP-JH WP+42
JH wird WP in keinster Weise stoppen können.

WL-KA WL+35
KA tat sich gegen Ersatzgeschwächte WK schwer was soll da gegen WL helfen.

Nun zum eigendliche Tipspiel des Wochenendes:

KW-FK KW+10
Dafür spricht der Heimvorteil und die Fans im Rücken die das Team immer anfeuern.Wie sich der neue RB machen wir bleibt abzuwarten.Dennoch wird KW das Spiel Gewinnen aber es wird ein harter Kampf.

Kald76
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

Servus zusammen... also auch mal die Tipps von meiner Seite

HH vs PBH, PBH +34
Was soll man da großartig dazu sagen?! HH hat PBH nichts entgegen
zu setzten... Hoffe mal M. Pöllmann ist schon wieder fit? falls net,
gute Besserung von meiner Seite!

WP vs JH, WP +35
Tja, gibt glaube auch hier nicht viel zu sagen. WP einfach zu strak!

WL vs KA, WL >+40
Wir haben ja letztes WE gesehen, wie "vernarrt" WL auf Punkte ist...
Aber is ne klare Sache für WL.

KW vs FK, FK +3
Tja, KW hat ein hartes und schnelles Spiel. Ich sehe das Spiel ziemlich ausgeglichen, und denke FK wird es zum Ende hin noch packen. (Optimismus!) Freue mich schon auf den neuen RB der KW, habe mit ihm schon zusammen in der BAY-Auswahl gespielt...

Also, dann wünsch ich allen mal ein erfolgreiches und verletzungsfreies WE...

Greatz "tha Taliban"
PoA_LG
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Apr 20, 2006 13:55

Beitrag von PoA_LG »

Nach einer beruflichen Auszeit, auch vo mir wieder Kommentare:

HH vs PBH, PBH +39 >> no comment-habe HH in Weinheim gesehen (s. Weinheim)

WP vs JH, WP + 45 >> die Silver Arrows des Osten und wenn die können hören die WP auch nicht bei + 28 auf !!!

WL vs KA, WL >+40
Wir haben ja letztes WE gesehen, wie "vernarrt" WL auf Punkte ist...
Aber is ne klare Sache für WL.
Ich war beim Spiel und muss aus neugewonnenem Lokalpatriotismus sagen - wer 4 (!!!) IC-TDs mit der Defense macht kann wirklich nicht als Punktegeil abgestempelt werden. In der 2. HZ nur 14 Punkte (1. Hz 50) und eine schlafende Defense gegen eine Offfense mit teilweise 18 Mann auf dem Feld (vor dem TD von HH, gabes passend bei jedem 4. Versuch von HH eine Strafe - ergo glaube ich hatte HH so um die 13 Versuche für knapp 4 Yards) - also hört mit dem geschwätzt auf uns schaut euch die Ergebniss der GFL an, da wird auch gepunktet wenn es geht. >> Muss festestellen dass viele eben doch "Südweicheier" sind! Hanau war schlecht und wenn die Longhorns nur halbwegs in der 2. HZ Gas gegeben hätten hätten die die 90 voll gemacht.
(Amen und viva Colonia!)

KW vs FK, FK +12
In FK spielen ein paar gute Jungs und die Mannschaft mit den vielen Jungen Spieler gewinnt von Spiel zu Spiel an Erfahrung, dazu die recht guten Amis - das wird schwer für KW!
Antworten