Offseason GFL 2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Defensive-end »

Nur weil man schreibt cottbus hält sich mit infos zurück ist das keine Berichterstattung (info´s)
aber das üben wir noch mal auch das
PS: es ist z.B bekannt das ihr QB zurück kommt (ohhhhhh wundertüte ist ja doch ne info zu cottbus )

also leute selber erst mal richtig lesen lernen :keule: :keule: :keule:
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von center »

Was? Man kann ja noch nicht mal verstehen, was Du eigentlich sagen willst...

Auf der Cottbusser Webseite ist bis auf den Spielplan nichts aktuelles zum Herrenteam zu finden und alles andere scheint auch irgendwann Anfang 2012 geschrieben worden zu sein.
Dass der Qb wiederkommt kann ich nirgendwo sehen. Da hast Du wohl tiefere Einblicke, die uns allen fehlen. Vielleicht teilst du sie ja mit uns, falls da noch etwas bei Dir schlummert.
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Tigerliner75 »

center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von center »

Ah, na das ist ja fast so gut wie eine Pressemitteilung.
Vielleicht finde ich in Facebook ja auch den neuen Cottbusser Safety, wenn ich nur ordentlich suche ;)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Unwissender »

Was Pressemitteilungen angeht war Cottbus ja auch letztes Jahr schon mau. Auf der anderen Seite hat es ihnen scheinbar nicht geschadet: Weder sportlich(im Gegenteil!), noch organisatorisch (denn das Geld für neue Imports scheint ja da zu sein, es wurde also wohl auch kein Sponsor vergrault). Insofern ist der größte Schaden, der den Krebsen entsteht wohl der, dass sie die Neugier der Forengemeinde nicht befriedigen...das werden sie verkraften können.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Hase

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Hase »

aber neben seiner zielgruppe sollte man nicht seine anspruchsgruppen aus den augen verlieren ... :wink:
Benutzeravatar
Smash Mouth
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jun 30, 2008 20:50

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Smash Mouth »

Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Booya »

Wenn ein Verein mangels vorhandener Orga es nicht schafft News zum Roster rauszubringen.
Dann ist das zwar nicht ideal aber eine gute Erklärung mit der man leben kann.
Könnte er es aber und tut es aus taktischen Überlegungen heraus nicht, dann ist das albern , peinlich und kritikwürdig. Und vor allem ein Rückschritt für den Football insgesamt.
Damit will ich unter keinem Umständen unterstellen, das dies die Motivation von Cottbus ist.
Dafür weiss ich über die zuwenig.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von fleischwurst »

wer hat denn überhaupt schon ein (aktuelles!) Roster online? :irre:

Lübeck (Stand 24.02.12), Rostock (unbekannt), Cottbus (unbekannt), Bielefeld (unbekannt) und Bonn (unbekannt) haben ein Roster online...Bonn hatte zumindest letztes Jahr kein Roster auf der HP, also muss das einigermassen aktuell sein

Troisdorf, Osnabrück, Hamburg haben (noch) kein Roster online.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Booya »

fleischwurst hat geschrieben:wer hat denn überhaupt schon ein (aktuelles!) Roster online? :irre:

Lübeck (Stand 24.02.12), Rostock (unbekannt), Cottbus (unbekannt), Bielefeld (unbekannt) und Bonn (unbekannt) haben ein Roster online...Bonn hatte zumindest letztes Jahr kein Roster auf der HP, also muss das einigermassen aktuell sein

Troisdorf, Osnabrück, Hamburg haben (noch) kein Roster online.
News zum Roster /= komplettes Roster.

Ist ja teilweise auch schwierig, aufgrund der doch oft erst in letzter Sekunde Finale Entscheidung vieler Spieler.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Humpty Dumpty
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 04, 2013 22:12

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Humpty Dumpty »

Also, der Richtigkeit halber.

Lübeck Stand 24.02.13

Aktueller geht es kaum.

Weitermachen...... :wink:
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Defensive-end »

Erst mal DANKE Tigerliner75 endlich mal einer der auch lesen kann :up:


Aber mal ehrlich egal ob Rostock, Cottbus, Bonn oder sonstwer
wenn nix zu berichten ist, ist nun mal nix zu berichten.
Und ob ich ein roster aktuell habe oder nicht ist doch nicht wichtig,
da wir uns immer noch im Amateur bereich befinden ist es auch ehrlich gesagt schei... egal.
Den in der GFL2 haben wir wenn überhaupt 1 oder 2 namen die man kennen muss.
Und selbst da stehen immer noch 11 mann auf dem feld.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Hase

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Hase »

nun ja, auf der einen seite sich prfessionell geben (stichwort: "verpflichtungen"), auf der anderen seite kreisklassenniveau (stichwort: "pm") ... gerade so, wie es passt ... anmerkung: dies ist allgemein gemeint und nicht auf einen speziellen verein gemünzt!
Salt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jan 30, 2013 20:39

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Salt »

Der neue wr von den Cougars http://m.youtube.com/watch?v=QRwSdqDfZu0
Sieht ordentlich aus
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Dicla »

Salt hat geschrieben:Der neue wr von den Cougars http://m.youtube.com/watch?v=QRwSdqDfZu0
Sieht ordentlich aus
http://www.youtube.com/watch?v=QRwSdqDfZu0 :wink:
Antworten