Offseason GFL 2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Marco73 »

Naja, "Punter" war ja keine Veralberung sondern hinsichtlich seiner College-Karriere Teil seines Football-Lebens.

Ansonsten siehe direkt über Dir.

Und: Freut mich sehr, dass er meine leisen Befürchtungen Lügen gestraft hat.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Yarrick »

Ich kann mich eigentlich nur dem anschließen, was Phil Hickey nach dem Spiel gesagt hatte, sinngemäß "Lübeck ist eine andere Mannschaft als letztes Jahr, aber deutlich stärker".
Zebraski aus meiner Sicht wesentlich ruhiger als Hill letztes Jahr. Offence wesentlich variabler was Lauf und Pass betrifft.
Defence sehr agressiv (wodurch die vielen Offsides resultierten). Hab selten erlebt, wie eine Defence so dauerhaft so enormen Druck auf den QB ausgeübt hat.
Die Cougars wirkten sehr frisch und hoch motiviert. Die Negativ-Situationen wurden ja schon genannt...

Auf FB läuft zur Zeit ne Umfrage, ob die Lohmühle "neue" Heimat werden soll....
Antworten