Offseason GFL 2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Unwissender »

Mit dieser Kampfansage der Mönchengladbach Ma...ääh, der Bielefeld Bulldogs starte ich mal den neuen Offseason Thread:
http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/ ... innen.html

Man darf gespannt sein, wie lange das wohl gut geht! :popcorn:
Gibts sonst schon was neues?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
docmarkus
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Sa Mai 30, 2009 21:58

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von docmarkus »

Moin!
Das ist alles Teil der Großen Verschwörung - jetzt versuchen SIE alles, damit wir an die Existenz der Stadt glauben ...
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von walterer »

das können ja dann eure freunde aus lübeck klären, markus.
die müssen ja dort spielen. dann wird dieses rätsel endgültig gelöst. :laola:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von TIMI »

Vieleicht ist der ja mit dem HC aus braunschweig verwand. :ugly:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Hase

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Hase »

dann sollte bielefeld von größerem verletzungspech verschont bleiben, denn der einsatz von amis und anderen auswärtigen spielern ist begrenzt und "20 bärenstarke" deutsche sind auch nicht so viel, als das man damit im vorbeigehen die gfl II und erst recht nicht die gfl aufmischt - sofern alle gesund bleiben.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von North Light »

Die Cougars sind mit "zwei, drei Kandidaten im Gespräch" für den Head Coach Posten.

http://www.asc-luebeck.de/news/items/u1 ... linie.html
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von trust01 »

scheint so als hätte man in Bielefeld die Quelle des Geldes gefunden...im letzten jahr hat man noch bei den Fans Gelder für die A's gesamelt und jetzt schöpfen die aus den vollen, 4-5 A's und zwei A coaches, und das soll noch mal augestockt werden...Money makes the world go around..

BTW: einfach mal den HC googeln...nette mugshots
Hase

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Hase »

das gibt der aussage des überwinterns in dt ja eine ganz anderen blickwinkel ...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von _pinky »

:wink: daran hab ich auch gedacht.

Sooo viele tolle Holländer gibts jetzt auch nicht, die unbedingt nach D wechseln wollen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

trust01 hat geschrieben:scheint so als hätte man in Bielefeld die Quelle des Geldes gefunden...im letzten jahr hat man noch bei den Fans Gelder für die A's gesamelt und jetzt schöpfen die aus den vollen, 4-5 A's und zwei A coaches, und das soll noch mal augestockt werden...Money makes the world go around..

BTW: einfach mal den HC googeln...nette mugshots
Das ist doch schon Jahre her. Er ist bestimmt geläutert und sein Charakter hat sich wahrscheinlich auch um 180° gedreht.

Quelle: http://mugshotsusa.com/pinellas-fl/dale ... shot-4140/
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von AmericanFootballFan »

Nehmen wir mal an, seine Bielefeld Bulldogs schaffen nächstes Jahr den ersten Platz in der GFL 2 , was ich gegen Teams wie Cottbus Crayfish, Troisdorf Jets, Lübeck Cougars, nicht erwarte, aber durchaus machbar ist, welche Teams der GFL sind denn für dieses Team zu besiegen? WENN die Relegation gewonnen wird, wird der Grund Glück sein und die erste Liga durchspielt man nicht mal ebenso! Es gibt - egal wer zu dem Zeitpunkt dann in der GFL spielt - 7 Teams, die ich höher platzieren würde...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Unwissender »

eintagsfliege hat geschrieben:Das ist doch schon Jahre her.
Stimmt, 2 um genau zu sein :laola:

Also entweder der Coach war bei dem Interview nicht ganz bei sich, oder er hat noch nie ein GFL II-, geschweige denn ein GFL-Spiel gesehen. Anders ist kaum zu erklären dass er mit seinem Team den Durchmarsch in den German Bowl plant. Wenn ich dann Sätze wie
[...]Heffron, der die hiesige Footballszene trotz seines erst achtmonatigen Aufenthalts in Deutschland schon gut kennt[...]
lese, muss ich wirklich lachen...Das zwischen Liga 3 und 2 (und zwischen 2 und 1 erst recht) ein großer Sprung liegt, scheint ihm ebenso unbekannt zu sein, wie die Tatsache dass es eine Begrenzung für A-Spieler gibt. Er kann zwar 7 Imports verpflichten, wenn ihm das jemand bezahlt, aber nur 2 zeitgleich einsetzen. Vielleicht sollten die Bulldogs, um nicht schon vor Beginn der Saison das Gespött der Liga zu sein, ihren Coach zum German Bowl schicken, um sich anzuschauen, was für ein Football da gespielt wird und ihm anschließend nochmal die eigenen Spiele zeigen...nicht um zu sehen, wie dominant seine Truppe war, sondern gegen welches Kaliber von "Gegnern" die Spiele in der Regionalliga West gewonnen wurden. Da ist kein Team dabei das auch nur nah an GFL II Niveau spielt.
Und welche Voraussetzungen, die es bei kaum einem anderen Verein in Deutschland geben soll, nun Bielefeld hat, ist mir auch schleierhaft...Köln um ein Beispiel zu nennen hat nicht 20 gute deutsche Spieler, sondern 40. Mal ganz davon abgesehen, dass die U19 der Bulldogs in der Oberliga(also der untersten Liga über der Aufbauliga) nur Vorletzter war, und man da eher weniger mit 10 neuen GFL II Startern aus dem eigenen Nachwuchs rechnen sollte...
Naja, runter kommen sie bekanntlich alle. Wird sicher unterhaltsam mit ihm!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Jack Attack
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mi Feb 24, 2010 17:26

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Jack Attack »

Guten Morgen zusammen,
grundlegend ist ja so ein bissel Euphorie und Selbstvertrauen in das Team und dessen Leistungen für einen HC nicht das schlechteste was er an den Tag legen kann.
Ein richtiger Auskenner der Szene nach nichtmal einem Jahr, respekt! :irre:
Aber das beste an der ganzen Geschichte, ich finde es gut das sich so zeitig ein Team bereit erklärt das Ziel aller anderen Teams zu sein.
Zeigt mir mal eine Mannschaft hier, die jetzt nicht den guten Mann mit einem Sieg über sein Team wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen möchte...
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von _pinky »

Steht doch alles eindeutig drin:
... weiß Heffron...
Wenn jeder Heffrons Wissen hätte, könnte ja jeder den GB gewinnen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Spieler Papa »

Bonn Gamecocks wollen ja am Montag den neuen HC präsentieren.
Nachdem alle Urgesteine zurüchgetreten sind muss dies ja ein großes Kaliber sein.
Habe gehört es ist der HC der Düsseldorf Panther James Jenkins. Damit käme ein neuer Wind zu den Gamecocks.
Anderseits heißt es in Düsseldorf, dass man dort weiter mit James plant.
Bin mal gespannt wer das bessere Angebot hat.
:popcorn:
Antworten