Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Sinturas
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 01, 2014 16:57

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Sinturas »

Angeblich sucht der Bielefelder QB schon nach einem neuen Team. Was ist denn da los?
Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Tigerliner75 »

Mal eine andere Frage A. Hall dch eine Bulldoge in 2014. Sehe ihn auf keinem Foto von dem Game?
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Dogge21 »

Tigerliner75 hat geschrieben:Mal eine andere Frage A. Hall dch eine Bulldoge in 2014. Sehe ihn auf keinem Foto von dem Game?
Sitzt noch eine Sperre ab, war aber in zivil da.
Sinturas hat geschrieben:Angeblich sucht der Bielefelder QB schon nach einem neuen Team. Was ist denn da los?
Geht angeblich auch ein bisschen genauer? Ich könnte auch sagen: Angeblich wechselt die gesamte Troísdorfer Oline nach Köln.. :popcorn:
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Dogge21 »

cedric hat geschrieben:Ein Endstand von 35:3 gegen eine Mannschaft, die zuvor abgestiegen ist sieht für mich aber nicht aus, als wenn Dortmund komplett ohne Chancen war.
Ich habe es mir angesehen und kann ganz ohne Vereinsbrille sagen und sogar mit Beispielen belegen, dass Dortmund ohne Chance war.
Dies war vor allem in der ersten Hälfte der Fall, indem Dortmund maximal 2 (ich glaube, es war sogar nur 1) First Down geschafft hat.

In der zweiten Hälfte waren es ein paar mehr, allerdings kamen sie nur mit 2 Drives in Field Goal Reichweite und schafften ein Field Goal innerhalb der letzten 2 Minuten des Spiels.

Vielleicht wird ja auch nur gehofft, an dem erzielten Field Goal eine Schwäche der Bulldogs auszumachen :irre:
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Thorsten »

@dogge 21...... keine angst.... keiner wird deine bielefelder "schlecht reden"... bielefeld war, ist und bleibt favorit nummer eins!!!!!!! :mrgreen:
btw.... wie ivo schon geschrieben hat "vorbereitungsspiele...ergebnisse uninteressant..."
generell kann bei einem vorbereitungsspiel das "höher" spielende team sowieso nur verlieren... :mrgreen:
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von cedric »

_pinky hat geschrieben:
cedric hat geschrieben:Ein Endstand von 35:3 gegen eine Mannschaft, die zuvor abgestiegen ist sieht für mich aber nicht aus, als wenn Dortmund komplett ohne Chancen war.
Nur mal interessehalber:
Wie schaut für dich ein Ergebnis aus, bei dem man wirklich komplett ohne Chance ist?
Keine Ahnung, ich meine nur: Bielefeld hat in der letzten Saison ganz andere Ergebnisse gegen stärkere Teams abgeliefert. Und dann "nur" 35 Scores gegen den Absteiger der Regio West 2013 ist für mich persönlich nicht gleich ganz ohne Chance, sondern ein zu erwartendes Ergebnis. Das die ohne Chancen waren mag sein. Nur hört sich das so an, als wenn man die Dortmunder quasi "eingeäschert" hätte. Auch wenn irgendwann die Backups aufs Feld kamen, beharren die Bielefelder ja darauf, dass der deutsche Anzug gleichwertig ist. Soweit ich gehört habe, wurden die Amis auch erst zum 4. Quarter ausgewechselt. Nun gut, es war ein Testspiel und man darf gespannt bleiben, wie es nun weiter geht.

@Dogge21, ich denke alle haben es verstanden und nach der letzten Saison wird euch keiner mehr klein reden. Wobei ich nicht glaube, dass ihr dieses Jahr auch so durchmarschieren werdet.
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Dogge21 »

Ich will die bulldogs nicht verteidigen, überragend war der auftritt bei weitem nicht.

Das mit Legree stimmt.
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von cedric »

Hat er nun auch auf seiner FB Seite bestätigt. Weiß man, was da los ist? Das hörte sich bisweilen alles noch positiv an! Auch nach dem Sieg, postete er nur positives. Oder hat ihm nicht gefallen, dass die Bulldogs auf das Trainingsgelände ausweichen mussten?

Da bleibt die Frage, wieso man das Spiel nicht einfach verlegt hat (WENN es überhaupt möglich gewesen wäre).

Aus sicherer Quelle (ein derzeitiger Spieler der GFL Mannschaft) weiß ich, dass es Teamintern derzeit mächtig brodelt. Sehr viele unzufriedene Spieler, einige die in Bielefeld gerne ganz aufhören möchten zwecks mangelnder alternativen jedoch noch da sind. Darüber hinaus ist das Prospect Team total genervt vom ganzen Verein, weil die sich im Stich gelassen fühlen. Der Headcoach des GFL Teams will auch gleichzeitig der Headcoach des Prospect Teams sein. Aber im ersten Team soll es wohl nicht ganz freundschaftlich sein.

Ob da was dran ist, weiß ich nicht. Aber die Info habe ich von einem Stammspieler der GFL Mannschaft. Weiß jemand mehr?
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

Klingt nach ner menge Bullshit..

Mag ja alles sein und sogar wahr sein, das ein Spieler der ersten Mannschaft das erzählt hat... aber vielleicht ist auch nur er alleine unglücklich und deswegen so mitteilsam und redet alles madig.

Warum der QB nun weg ist/will würde mich auch interessieren aber der Rest klingt mir zu sehr nach persönlichen Problemen/Fehde.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von cedric »

Booya hat geschrieben:Klingt nach ner menge Bullshit..

Mag ja alles sein und sogar wahr sein, das ein Spieler der ersten Mannschaft das erzählt hat... aber vielleicht ist auch nur er alleine unglücklich und deswegen so mitteilsam und redet alles madig.

Warum der QB nun weg ist/will würde mich auch interessieren aber der Rest klingt mir zu sehr nach persönlichen Problemen/Fehde.
Eben, daher auch meine Anmerkung, dass ich nicht weiß was dran ist. Aber ich denke mir das so: jmd der Stammspieler ist und kein Backup (der eventuell darüber hinaus auch wenig bis keine Spielzeit bekommt), hat vielleicht nicht soooooo viel zu meckern. Kann mich natürlich auch irren. Das da natürlich auch ein persönliches missempfinden mit dabei ist, spielt sicherlich auch eine Rolle. Aber der Junge ist schon Stammspieler und als Fan (!) weiß ich aus dem letzten Jahr (weil ich mir alle Heimspiele angeschaut habe), dass er auch durchgespielt hat. Ich denke nicht, dass er viel dazuerfunden hat, sondern das da schon was dran ist. Zumal ich ihn so kennen gelernt habe, dass er nicht wirklich viel Bullshit redet, wenn der Tag lang ist.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

An dieser Stelle muss ich mich nun doch zu Wort melden. Ich bekam zwar den Hinweis, dass ich meine Inkompetenz nicht weiter zur Schau stellen solle, aber die letzten tiefgreifenden Beiträge schreien quasi nach Erwiederung.

Aufgrund der erschütternden stichhaltigen Nachrichten aus dem Umkreis der Bielefelder haben sie hiermit ihre Favoritenrolle verloren. Somit steigen die Huskies in die GFL auf. Glückwunsch!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Thorsten »

@jm... geht das schon wieder los.. :ugly:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Wenn hier irgendwelche Deppen mit irgendwelcher gequirlten Scheiße das Forum zuspammen, dann muss ich eingreifen. Ansonsten sinkt das Niveau hier noch völlig in den Keller. Schlimm ist, dass es tatsächlich noch Leser gibt, die den Stuß hier ernst nehmen. "Bielefeld hat nicht dominiert...", "Spieler Geheim will wechseln, weil alles schlecht läuft...", "Coach XY soll bei anderen beim Training zuschauen...", "In Irgendwo gehen die Lichter bald aus..."

Übrigens, was ist ein 35-3 denn nun wirklich? Ich würde sagen, bei 3 oder mehr TDs vorne, kann man schon von dominieren sprechen. Aber die Stußschreiber wissen das sicher besser.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

Kader vorstellung der Huskies:

http://www.gohuskies.de/index.php/news/ ... nalluecken

Dieser News nach macht es den anschein, als wenn man bei 2 US Importen bleibt.
1 DB und 1 DB/WR mix.

Der Kader ist aber so gross genug.
Quanitität ist auf alle Fälle vorhanden, wie gut die Qualität der Zugänge sein wird...
We will see.



So JM.

Dein Text jetzt bitte
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Nein, bitte nicht.
Antworten