Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Babba »

Das "könnte" in Bielefeld eine Antwort für den Weggang des QB sein. :o

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht ... 8023/1283/
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von _pinky »

Noch nicht mal familiäre Gründe?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von trust01 »

Babba hat geschrieben:Das "könnte" in Bielefeld eine Antwort für den Weggang des QB sein. :o

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht ... 8023/1283/
CV ist im anflug auf Bielefeld und soll die ersten 4 Spiele zur Verfügung stehen...
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Babba »

CV ist im anflug auf Bielefeld und soll die ersten 4 Spiele zur Verfügung stehen...
Oder etwa Michael Proulx? :twisted:
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Dogge21 »

Bielefeld Bulldogs - Marburg Mercenaries: 15:18, ohne starting Quarterback, beide Teams haben mit erster garde gespielt ohne großartig mit back UPS durchzumischen
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von I_am_Taz »

Ist doch ein schönes Ergebnis
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Poli42 »

Darmstadt 8:7 Troisdorf

Was war da los?
Troisdorf Offense so schwach???
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Fighti »

Dogge21 hat geschrieben:Bielefeld Bulldogs - Marburg Mercenaries: 15:18, ohne starting Quarterback, beide Teams haben mit erster garde gespielt ohne großartig mit back UPS durchzumischen
Hm, und dann reicht es für den Erstligisten gegen einen Zweitligisten ohne QB nicht für mehr als 3 Punkte Unterschied, wenn die ersten Garden durchgespielt haben? :shock:
Luck is when opportunity meets preparation.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Scheint doch die generell vorherrschende Sichtweise zu bestätigen, dass die Qualität/Leistung der GFL Süd eher der der GFL2 Nord als der der GFL Nord gleicht.
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Dogge21 »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Scheint doch die generell vorherrschende Sichtweise zu bestätigen, dass die Qualität/Leistung der GFL Süd eher der der GFL2 Nord als der der GFL Nord gleicht.
Dass es aktuell ein Nord- Süd Gefälle (ausgenommen schwäbisch Hall) gibt, dürfte spätestens seit den Playoffs letztes Jahr bekannt sein.

Die Defense der Bulldogs hat des weiteren ja wieder auf Ashton Hall verzichtet, entweder er ist für die beiden Testspiele gesperrt gewesen oder die Sperre aus der Relegation gilt für die ersten beiden Meisterschaftsspiele. Das konnte mir bis jetzt niemand sicher sagen.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Diocletian »

Poli42 hat geschrieben:Darmstadt 8:7 Troisdorf

Was war da los?
Troisdorf Offense so schwach???
Da war wohl noch viel Sand im Getriebe der Offense oder fehlt doch ein Moore, der aus einem broken play doch noch was zählbares macht. Wie war denn das Laufspiel der Troisdorfer?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Jay »

Dogge21 hat geschrieben:Die Defense der Bulldogs hat des weiteren ja wieder auf Ashton Hall verzichtet, entweder er ist für die beiden Testspiele gesperrt gewesen oder die Sperre aus der Relegation gilt für die ersten beiden Meisterschaftsspiele. Das konnte mir bis jetzt niemand sicher sagen.
Eine Sperre gilt immer für die entsprechende Anzahl Pflichtspiele und der Spieler ist bis zum Ablauf dieser Anzahl von Pflichtspielen gesperrt (inkl. ggf. dazwischen liegender Freundschaftsspiele).
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Suedzucker »

Dogge21 hat geschrieben:
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Scheint doch die generell vorherrschende Sichtweise zu bestätigen, dass die Qualität/Leistung der GFL Süd eher der der GFL2 Nord als der der GFL Nord gleicht.
Dass es aktuell ein Nord- Süd Gefälle (ausgenommen schwäbisch Hall) gibt, dürfte spätestens seit den Playoffs letztes Jahr bekannt sein.

Die Defense der Bulldogs hat des weiteren ja wieder auf Ashton Hall verzichtet, entweder er ist für die beiden Testspiele gesperrt gewesen oder die Sperre aus der Relegation gilt für die ersten beiden Meisterschaftsspiele. Das konnte mir bis jetzt niemand sicher sagen.
Hall war 2013 schlechter als Marburg. Die sind nur wegen uns Mannheimer Meister geworden. Laut stats lag Marburg 0:18 vorne und scheinbar haben nicht alle imports gespielt. #2 soll starting rb gewesen sein...ein wr bisher?
Benutzeravatar
Blackhaunt
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 11, 2008 14:11
Wohnort: tief im Westen

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Blackhaunt »

Suedzucker hat geschrieben:
Hall war 2013 schlechter als Marburg. Die sind nur wegen uns Mannheimer Meister geworden. Laut stats lag Marburg 0:18 vorne und scheinbar haben nicht alle imports gespielt. #2 soll starting rb gewesen sein...ein wr bisher?
Wo gibt's diese Statistik?
"You're only one, but you are one!"
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von trust01 »

Antworten