Phantoms vs. Hornets 45:15

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Phantoms vs. Hornets 45:15

Beitrag von legend »

Hornets nur im 2.Viertel kurzzeitig mit starkem Auftritt, von 0:14 auf 15:14 mit einigen Big Plays von Smith und seinem Rec-Corps. Phantoms kontern mit ner 2-Minute-Offense kurz vor der Pause in vier Plays über 80 Yards zum 22:15 und bauen durch zwei Picks der Defense im dritten Viertel die Führung auf 31:15 aus. Der Rest war Easy Going für die Phantoms, die nur gleich zu Beginn (das übliche Abtasten) und für ein paar Minuten im zweiten Viertel Aussetzer hatte.

Soweit das Spiel in Kürze :-)
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

ziemlich deutlich... hätte ich jetzt nicht in der höhe erwartet...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

War schon ein deutlicher Sieg der Phantoms gegen Ende! Muss man anerkennen!
Gute Calls vom OC! Fullbackläufe rocken halt! :-)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Also ich fand die Hanuer O-Line schwach, aber im ersten Quarter ist Wiesbaden auch viel geblitzt. Auf beiden Seiten haben Receiver die Pille fallen lassen, teilweise einen Pass 'auf die Nummer', im Stand, wide open, in der Endzone. Den Unterschied machte m.E. das bessere Laufspiel und die bessere Defense der Phantoms.

Alles in allem ist das Ergebnis imho deutlicher als das Spiel.

Mal sehen was WL und KW heute so anstellen...

Gruß, Corpsegrinder
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Scheinbar überall noch etwas Sand im Getriebe, aber "a win is a win", da ist halt was dran.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ASAP hat geschrieben:ziemlich deutlich... hätte ich jetzt nicht in der höhe erwartet...
wie bitte?
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Naja war nicht unser Tag am Samstag ... im 2. Viertel habe ich eigentlich geglaubt wir hätten den Dreh raus aber beide Mannschaftsteile sind da unter Ihren Möglichkeiten geblieben. Letztendlich haben uns die beiden Picks der Defense das Genick gebrochen da diese direkt oder indirekt zu Punkten führten der Rest war wie schon bemerkt "easy going". Was die O-Line betrifft muss ich zustimmen wobei ich sagen muss, dass mir die DE's von WI stärker vorkamen als die von Saarland. Ich muss auch anerkennen das Phantoms sehr gut gecoacht waren sowohl in der OF als auch der DEF ...

Wir werden dran arbeiten und mal sehen was wir in 2 Wochen im Rückspiel daraus machen können.
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

naja 45:15 ist doch schon ein starkes stück. hatte zwar mit einer niederlage der hornets gerechnet, aber nicht in der höhe. hätte eher gedacht, dass es ein wenig knapper wird.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ich denke aschaffenburg war schon sehr aussagekräftig
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

ja, aber saison ist immernoch was anderes. mal abwarten, wie sich die hornets noch so schlagen...
Antworten