Plattling 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Plattling 2008

Beitrag von Muff Potter »

aus dem Gästebuch der Plattlinger:
Schlechte Nachrichten für alle Teams in der zweiten Liga Süd: Der Weg in die GFL führt nur über die PBH! (...auch wenn unser eigener Weg noch ein paar Schritten bedarf!)
Natürlich werden von den Teams die Personalien noch geheim gehalten! Aber ich kann nur allen Unentschlossenen raten: Steigt bei uns ein und habt Anteil an einer geilen Steilfahrt; die Weichen sind gestellt!!!
das wird wohl 2008 genauso langweilig wie 2007 werden wenn Plattling die Liga rocken wird! :wink: :roll: :shock:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

is ja auch ne Weltstadt...wo liegt Plattling überhaupt ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MUCowboy
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MUCowboy »

Neben der anderen Weltstadt Deggendorf :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Cheater
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 29, 2006 21:55

Beitrag von Cheater »

ingo seibert bei den black hawks? is da was dran? wer is das?
Benutzer 888 gelöscht

Re: Plattling 2008

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Muff Potter hat geschrieben:aus dem Gästebuch der Plattlinger:
Schlechte Nachrichten für alle Teams in der zweiten Liga Süd: Der Weg in die GFL führt nur über die PBH! (...auch wenn unser eigener Weg noch ein paar Schritten bedarf!)
Natürlich werden von den Teams die Personalien noch geheim gehalten! Aber ich kann nur allen Unentschlossenen raten: Steigt bei uns ein und habt Anteil an einer geilen Steilfahrt; die Weichen sind gestellt!!!
das wird wohl 2008 genauso langweilig wie 2007 werden wenn Plattling die Liga rocken wird! :wink: :roll: :shock:
Haben die im Lotto gewonnen? Wo wollen die das ganze Geld her haben um nen neuen Kader zu kaufen!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Cheater hat geschrieben:ingo seibert bei den black hawks? is da was dran? wer is das?
kann ich mir fast nicht vorstellen, wobei Seibert bestimmt immer noch im super shape ist
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:
Cheater hat geschrieben:ingo seibert bei den black hawks? is da was dran? wer is das?
kann ich mir fast nicht vorstellen, wobei Seibert bestimmt immer noch im super shape ist
Das klingt teuer ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
trampeltier
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Jun 24, 2007 10:07

Beitrag von trampeltier »

Möge man mir meine Unwissenheit vergeben, aber wer ist dieser Seibert ?
" Es hat alles einen tieferen Sinn..."
Joseph Schweijk, 1914
pulx
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 06, 2007 16:24

Beitrag von pulx »

never google anybody....sonst kommst so was dabei raus:

http://www.myvideo.de/watch/1567606

Thema "Ingo Seibert"

war vor ca. 10 Jahren bei einem astrologischen Footballverein in Frankfurt.
Chuck Norris bekommt alles, außer 20%......
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

..... und ich glaube 2003 bei den Knights.
Wenn das wirklich stimmt, dass er 2008 in Plattling aufschlägt (was ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich das noch mal antut), bekommen die BlackHawks endlich wieder ein Laufspiel. Der Junge ist jetzt Mitte Dreißig, aber durch seinen Beruf und seine Lebenseinstellung sicherlich noch immer topfit. Vollblutsportler !!
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

ich glaub da hat sich einer in plattling einen spass gemacht! und wollte sehen wie schnell man hier darauf anspringt! :roll: mal ehrlich...seibert spielt nicht mal in münchen und das ist vor der haustür!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

seibert ist egal ob haustür oder nicht, der Mann spielt nicht nur wegen Spaß an der Freunde.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

Ok.. dann ist evtl. doch was dran!?!
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

mußt du doch wissen oder rocker
I love this game
Benutzeravatar
Ralf79
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Mär 06, 2007 11:48

Beitrag von Ralf79 »

Naja dumm wäre es auf jeden Fall nicht, so könnten die Hawks ihre in der letzten Saison doch recht eindimensionale Offense verbessern! Und es wär immer noch Platz fr nen A-QB!
Antworten