RB´s 2. Liga Süd 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

.........sie wollen noch ein Jahr 2. Liga spielen ............... 8)
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

Jetzt hats der Michel verraten.

Sing dudeldi, sing dudeldei.......
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

trapper hat geschrieben:Spielen Alex Mohr und Schirl überhaupt nochmal bei den Knights?
Ich hab gehört, dass die sich vielleicht Rauch und Radke anschließen und vielleicht noch einige andere Rothenburger!
Weiß da wer was genaueres?
Also von HAller Seite weiß ich definitiv das Mohr dieses Spielchen schon das dritte Jahr macht und die mittlerweile schon gar nix mehr auf ihn geben. Wieso auch haben doch mit Truscot nen guten und mit Siegmann nen guten dahinter. Blocken und Laufen fällt in Hall sowieso flach, eigentlich brauchen die keinen RB...sollten sich lieber nach ner OL umschauen...Schirl wird man definitiv nicht in Hall sehen, kenne ihn zwar nicht so gut, aber es bestehen von Seiten Hall auch keine Kontakte zu ihm. Könnte mir eher vorstellen Schirl in Fürth oder München zu sehen. Da in München eher ein FB gebraucht wird und Schuster ja sowieso von Nürnberg nach Mü fährt. Vorausgesetzt...naja ihr wisst schon Skao´s Lieblingsthema :lol:
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Also ich finde nach wie vor, daß der Schirl in Rothenburg am besten aufgehoben ist. Bei den Knights kennt er das Umfeld und weiß, was ihn erwartet. Warum sollte er nicht auch mal in Rothenburg Fullback spielen können? Abgesehen davon haben die Knights ihn ja heuer auch privat mit einem fahrbaren Untersatz unterstützt, das sollte er auch nicht vergessen. Ich hoffe auch, daß Christian bleibt.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Michel hat geschrieben:Also ich finde nach wie vor, daß der Schirl in Rothenburg am besten aufgehoben ist. Bei den Knights kennt er das Umfeld und weiß, was ihn erwartet. Warum sollte er nicht auch mal in Rothenburg Fullback spielen können? Abgesehen davon haben die Knights ihn ja heuer auch privat mit einem fahrbaren Untersatz unterstützt, das sollte er auch nicht vergessen. Ich hoffe auch, daß Christian bleibt.
michelchen, du weißt doch wie die jungen Leute so sind....aber hoffen darfst du ja!
fred
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 25, 2006 13:05

Beitrag von fred »

Na da bin ich ja mal gespannt wer sich von den RB`s in Runningback durchsetzt. Da kein wirklicher 1st RB steht wird es wohl schwer werden. Anderseits wüßte ich auch nicht wer von den Jungs fest steht. Schirl als FB könnte vielleicht ganz lustig werden
DCo
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mi Okt 25, 2006 14:36

Beitrag von DCo »

Die genannten kann man ja ungefähr einschätzen, kennen wir ja. Aber kann wer was über den neuen RB von den Wildcats sagen? Würd mich interessieren...
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

FB, Österreichischer Nationalspieler, kommt von den Salzburg Bulls
DCo
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mi Okt 25, 2006 14:36

Beitrag von DCo »

So weit hab ichs auch schon heraus gelesen. Trotzdem danke...
Aber hat ihn schon wer spielen gesehen? Stats? Sonst irgendwas?
Schlecht wird er nicht sein wenn er Nationalteamspieler ist, aber wer weis schon wie gut die Ösis sin???...
dryfit
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Jan 27, 2006 18:31

Beitrag von dryfit »

aber wer weis schon wie gut die Ösis sin???...
Österreich - Schweden 14:19
nach 4 tagen trainingscamp
fred
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 25, 2006 13:05

Beitrag von fred »

Die Knights sehen ja bei RB´s nicht schlecht aus. Wenn wie ich gehört habe der Mohr ( 20 ) geht denke ich mal das es dann einer der anderen macht kann sich jeder selbst überlegen wer von denen da nun der bessere war.
Der aus Simbach ist jedenfalls Spitze denke ich
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Muff Potter hat geschrieben:Also von HAller Seite weiß ich definitiv das Mohr dieses Spielchen schon das dritte Jahr macht und die mittlerweile schon gar nix mehr auf ihn geben. Wieso auch haben doch mit Truscot nen guten und mit Siegmann nen guten dahinter. Blocken und Laufen fällt in Hall sowieso flach, eigentlich brauchen die keinen RB...sollten sich lieber nach ner OL umschauen...Schirl wird man definitiv nicht in Hall sehen, kenne ihn zwar nicht so gut, aber es bestehen von Seiten Hall auch keine Kontakte zu ihm. Könnte mir eher vorstellen Schirl in Fürth oder München zu sehen. Da in München eher ein FB gebraucht wird und Schuster ja sowieso von Nürnberg nach Mü fährt. Vorausgesetzt...naja ihr wisst schon Skao´s Lieblingsthema :lol:
Ich glaub erst das der Mohr geht wenn er weg ist!
fred
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 25, 2006 13:05

Beitrag von fred »

Ja da bin ich auch mal gespannt habe aber gehört das es mehrere Kandidaten für Hall gibt vielleicht hängt er sich dort mit ran.
Rothenburg hat eben nun wirklich viele die auf dieser Position rumspringen wobei ich nicht wieß wie es in Hall für ihn aussieht und ob er dort viele Einsätze hat.
Ist Leistungsmäßig auch schwer fest zu legen habe ihn auf mehreren Positionen gesehen. Als RB waren es aber nun nicht so viele Einsätze sind dort ja alle nicht schlecht. War er nicht auch Teamcaptain
Leo
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Okt 22, 2004 17:23

Beitrag von Leo »

Ja er war Teamcaptain.
Zumindest die zweite Hälfte der Saison.
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

@Fred

Wer sind denn die Kanditaten für Hall?
Antworten