RB´s 2. Liga Süd 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Caveman
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 22, 2006 00:11

Beitrag von Caveman »

Mohr #20 hat mir bei den Knights gut gefallen. Hat zum Ende der Saison richtig gut yards gemacht. Ist aber von den 3 RB's der Knights nur die Nr. 3 und jetzt kommt ja noch der ein oder andere dazu! Turner, Dartler usw.
Und dann in die GFL????????????? Was soll denn das! Wenn Matz bei den Diamonds aufläuft wird wohl einer der Knights das Rennen um die Krone machen. evtl. der Kirchdorfer RB aus AUSTRIA?
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

Mohr(20) ist schon gut.
Die Knights würden Ihn gerne in ihren Reihen halten. Genau wie andere auch die vielleicht mit den Gedanken nach Hall befasst sind. Nochmals kein Verein verliert gerne gute Spieler.
Wenn es aber nicht zu vermeiden ist, dann hat man dies zu akzeptieren. Dann wird sich anständig verabschiedet, denn man sieht sich immer 2 mal im Leben!
fred
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 25, 2006 13:05

Beitrag von fred »

Na mal sehen kann mich daran erinnern das der Mohr im Jahr zuvor auch schon in Hall mi trainiert hat macht eigentlich einen recht athletischen Eindruck. In dieser Saison konnte ich keine richtigen Platzierungen ausmachen ob erster oder zweiter RB. Dennoch erste Liga ist nun mal erste Liga das wird auch Matz und Washington bemerken.
Ist nicht jeder ein Gerasimov Seibert und Co.
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Was habt ihr denn immer mit dem Turner und dem Tartler?
Tartler in Rothenburg ist noch nicht einmal ein Gerücht, im Gegenteil, der wird doch mit dem Regionalligisten aus einem Nürnberger Vorort in Verbindung gebracht. Und von Renaldo Turner hat man bis jetzt auch noch nix gesehen. Wenn der wirklich wieder anfangen will, wird es aber wahrscheinlich ein langer Weg zum Starting-RB. Der eifrigste im Training war er ja noch nie.
Aber wie gesagt, Trainingsauftakt bzw Teammeeting ist ja erst am 11.11., da wird sich dann schon mal zeigen, was für neue Nasen auftauchen.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Leute Leute, wie oft soll ichs hier noch schreiben, den Mohr werden wir nicht in Hall zu gesichtt bekommen, jedenfalls nicht auf dem Spielfeld, der zieht hier die show ab wie die JAhre zuvor auch.
Außerdem hat sich die Runningbacksituation in Rothenburg scheinbar entspannt, da Sinke wahrscheinlich nach Aschebursch geht Mohr#7 als MLB ranmuss (wo er übrigens gerockt hat 2006). Schirl will ja bekanntlich Fullback spielen, tla und dann haben die Knights nur noch Gesell und evtl. Mohr #20 als RB...und dann sieht die Sache doch schon anders aus. :lol: :lol: :lol: Immer locker bleiben und die Runningback Situation in Hall bleibt wie letztes Jahr :!: :!: :!:

So schluss jetzt mit dem Thema
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

Renaldo Turner was ist mit dem hat der mal in der ersten gespielt? ansonst würde ich irgendwelche jugend RB's nicht überbewerten!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

rocker hat geschrieben:Renaldo Turner was ist mit dem hat der mal in der ersten gespielt? ansonst würde ich irgendwelche jugend RB's nicht überbewerten!
seh ich auch son hat zwar sehr gute Jugendsaisons gespielt, das wars dann aber auch ist körperlich auch kein RB für die 2. Liga.
Wenn der wirklich wieder spielen sollte seh ich den eher als DB
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

@ Muffi: Und wenn Not am Mann / RB ist, wird sich der Nico Teichert auch mal freuen, der ist ja schliesslich "gelernter" RB und zwar kein schlechter.

@ Rocky: Der Renaldo hat in der Jugend schon gut gespielt, hat aber in der letzten Saison sein Team hängen lassen, hatte scheinbar keinen Bock mehr. Außerdem hatte er eine Zehverletzung. Er hätte heuer nach der GFLJ schon Erste spielen können, ist aber wie gesagt nicht aufgetaucht.
Ist halt ein kleiner, schneller und vor allem wendiger RB, der gerne Haken schlägt.
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Mensch Muffi, was du alles siehst :roll: Kannst ja mal beim Coach anfragen, ob der noch einen Assistent Coach braucht, dann brauchste nicht immer nach Greenland gurken. :P
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

mensch michel, was DU nicht alles siehst...
fred
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 25, 2006 13:05

genug

Beitrag von fred »

Nun ist aber mal wieder gut mit den RB´s aus Rothenburg es wird ja gerade so getan als ob es keine anderen gebe.
Da werden sich mit Sicherheit noch andere auftun finde jetzt nicht das die Rothenburger so wahnsinnig gut sind.

Außerdem hört man ja das es dort O-line mäßig etwas schlecht aussieht und wie das mit so RB´s ist ohne Line oftmals nicht viel los.
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

@ Fred

Mit der O-Line wird es nicht schlecht aussehen. Und auch mit den RB nicht!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

hab irgendwo was leuten hören dass in Rothenburg 5 OLiner aufhören werden bzw. nicht für 2007 zu Verfügung stehen:?: Kann das jemand bestätigen :?:
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

@Muff Potter

M. Grießmeier, M. Kötzel und K.H Gesell hören aus Altersgründen bzw. Verlezungen auf. Allerdings kommt ein ganzer Schwung neuer Line-Spieler dazu.
Du bist doch bestens informiert, trotzdem verbreitest Du viele Halbwahrheiten über die Knights! Warum???
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

Sorry noch vergessen.

Es kommen auch noch O-Liner zurück die schon lange Leistungsträger sind, aber fast die komplette Saison 2006 ausgefallen sind.

J. Holzinger und B. Schmidt.

Schaut also ganz gut aus für die Knights.
Antworten