RB´s 2. Liga Süd 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

RB´s 2. Liga Süd 2007

Beitrag von SlimJim »

Mir stellt sich für nächstes Jahr nach dem Abgang von Matz nach Darmstadt und dem Aufstieg der Longhorns und Washington die Frage:

Wer wird der Top-RB der Liga in 2007?
Gibts überhaupt einen der so dominieren kann wie die beiden?

Meiner Meinung nach evtl. der Nerad von den Wildcats, WENN er sich nicht verletzt.
Oder wirds irgendein Import??
Was denkt ihr?
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Matz geht????
Hansen...du Strolch haste gestern noch gar nix abgelassen!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: RB´s 2. Liga Süd 2007

Beitrag von Muff Potter »

SlimJim hat geschrieben:Gibts überhaupt einen der so dominieren kann wie die beiden?
Ich denke einer der 4 Knights RB´s könnte dominieren, wenn Sie sich mal auf einen einigen könnten. Aber sie haben halt ne super Mischung zwischen Speedy und Power RB´s. Aber ansonsten so wirklich einen der Matz oder Danny das Wasser reichen kann sehe ich nicht.
SlimJim hat geschrieben:Meiner Meinung nach evtl. der Nerad von den Wildcats, WENN er sich nicht verletzt.
Oder wirds irgendein Import??
Nerad meiner Meinung nach nicht, und welche Imports soll es denn geben 8)
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

Ich tippe auf Lukas Miribung 8) 8)
Caveman
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 22, 2006 00:11

beste RB's 2.Bundesliga Süd

Beitrag von Caveman »

Ich denke das einer von den beiden Mohr's in Rothenburg sich die Krone als bester RB 2007 anziehen wird. spielt Gesell noch mal? war ja schon beim letzten Spiel in Plattling nicht mit an Bord. Christian Schirl soll wie in der Nationalmannschaft als FB eingesetzt werden. Und ein ehem. Jugendrunningback mit dem Namen Speedy Turner soll die Offense verstärken. brauchen die Knights da überhaupt noch WR? :shock:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

kann mir nicht vorstellen das dieser Turner (wahrscheinlich der der sonst mal in der Jugend Rb gespielt hat) in Rothenburg als 5ter RB agiert, wird dann wohl eher als DB eingesetzt oder vielleicht als PR!
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

Gut, also von den Knights wirds wohl keiner. Aber warum gibts in Bayern immer nur so fette O-Liner? 130 kg bei 1,85?
*harumpf
Wer ist dieser Lukas Miribung und wo spielt der?

@ MuffPotter: Keine Ahnung wer sich nen Import RB holt aber soll ja vorkommen...
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Mad Max
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Di Aug 29, 2006 22:26
Wohnort: Blutwiese

Beitrag von Mad Max »

weils bei uns das beste essen gibt :D :D
dryfit
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Jan 27, 2006 18:31

Beitrag von dryfit »

lukas miribung ist der neue österreiche RB der Wildcats. Spielt auch für die Nationalmannschaft. Nerad wechselt von den Wildcats zu den Graz Giants, wird also nächstes Jahr nicht mehr in der 2.BuLi Süd spielen.
trapper
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Mär 14, 2005 17:39

Beitrag von trapper »

Spielen Alex Mohr und Schirl überhaupt nochmal bei den Knights?
Ich hab gehört, dass die sich vielleicht Rauch und Radke anschließen und vielleicht noch einige andere Rothenburger!
Weiß da wer was genaueres?
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

ha ha ha, der schirl wird nach hall gehen... das ist genauso unwahrscheinlich, wie, dass er nach fürth gehen würde...
trapper
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Mär 14, 2005 17:39

Beitrag von trapper »

Warum?
Wenn er GFL spielen will, dann wird ihm net viel übrig bleiben!!!
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

als fullback wird er in hall wohl nicht viel zu tun haben, und center wil er ja nicht mehr spielen... also wird wohl hall für ihn keine mögliche station sein
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

@Trapper,
was ihr immer alle hört. Wartet doch einfach ab! Die Knights werden auch 2007 ein richtig gutes Team haben. In Rothenburg wird bereits hart für das neue Jahr gearbeitet. Die Knighs haben ihr Saisonziel definiert!
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

und das wäre?
Antworten