Rebels mit weiterem US-Import

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Rebels mit weiterem US-Import

Beitrag von DE96 »

Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

mit den statistiken ihn als QB zu bezeichnen ist schon ein bißchen großzügig... da hat paddy feijfr (oder so ;-) ja schon mehr pässe geworfen... :wink:

spielt ihr in berlin Option?
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Naja die Stats sind schon wenig aussagekräftig was seine Qualitäten im Paß angeht. Wir haben ihn auf vielen Videos gesehen und sind sicher, dass er wirklich gut ist. Das Problem war, dass Albany sehr viel Option, Wing und Missdirection Football über den QB spielt. Daher seine eher mageren Pass-Stats. Und wie ja bekannt ist, haben wir bereits 2 amerikanische Runningbacks, einen dritten wollten wir nicht verpflichten. :-) Aber es ist gut zu wissen, dass er in brenzligen Situationen auch selber laufen kann. :D
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

warum auch nicht...
entspricht nicht meinem geschmack, aber kommt ja immer mehr in mode mit diesen werfenden RB´s... :lol:
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Beitrag von sirjoe »

Funtioniert ja auch gut, hat man nicht mehr den Unsicherheitsfaktor am anderen Ende des Passes :twisted:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Am Besten finde ich ja:

"Wir haben auf vielen Videos gesehen, dass er den Ball auch sehr gut werfen kann."

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

klingt nach fachmann *fg*
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Blöd ist es für den ehemaligen QB der deutschen Jugendnationalmannschaft. Hinter so einem QB stehen zu müssen ist echt eine blöde Situation für Brüning. Viel lernen wird er wohl nicht von ihm können (jedenfallls was das Passing angeht ;-) )

Oder wird man ihn starten lassen uns sich etwas besonderes mit den zwei Import-RB einfallen lassen? So was wie eine Option nach dem Hand-Off von Brüning zu Bazan.

Ich denke mal nicht, das Bazan (Bruder von BAZOO?) so viel Spielzeit beim ersten Spiel bekommen wird.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

So, so...ihr wollt jetzt doch durchmarschieren :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Ne du laß mal. Wie gesagt, wir wollen mitspielen, nicht wieder absteigen und uns über die nächsten Jahre in der 2. Liga etablieren. Das ist das Ziel und nichts anderes. Und da die anderen Teams ja auch ordentlich aufrüsten (Kiel hat nun den QB bekanntgegeben), ist das Thema Aufstieg sowieso nicht in unseren Köpfen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Im Spiel Not gegen Elend gewann Not am Ende mit 10:9 gegen die Eagles... Das war kein Football, das war einfach nur schrott, auf beiden Seiten... Ich hab die Flaggen nicht mehr gezählt (mindestens 25, wenn nicht noch mehr), so n grottenschlechtes Spiel von 2 Mannschaften hab ich schon lange nicht mehr erlebt (gegen die Falcons an gleicher Stelle letztes Jahr).

Interessant die Kulisse im Victoriastadion, offizielle Zuschauerzahl weiß ich zwar nich, aber da war um einiges mehr los als letztes Jahr.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Laut HP der Eagels sollen 1.758 Zuschauer den Weg ins Viktoriastadion gefunden haben...
Es war zwar deutlich mehr los als sonst, diese Zahl scheint mir aber doch trotzdem mal wieder sehr hochgegriffen...aber das kennen wir ja schon aus den letzten Jahren, wo die Zuschauerzahlen auch einfach mal verdoppelt wurden... :roll:
Antworten