Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von Footballgroopie »

Gratulation auch aus München endlich wieder ein Bayrisches Team im Süden.
Habt es spannend gemacht. Freu mich schon auf die kommende Saison. :trink:
oldtimer

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von oldtimer »

Glückwunsch an die AC!!!!!!!!!!!!

Aber: Wiesbadens 81 tackelt am Anfang des Spiels Webb hart aber korrekt. Webb bleibt minutenlang liegen und die 81 freut sich und klatscht sich mit den anderen Spielern auf dem Feld ab.......?????????? Das Publikum quittiert dies zurecht mit Unmut und der 81-er zeigt eine obszöne Geste in die Richtung... Gelbe Flagge, 15Y, automatic FD! JEDER TRAINER MIT CHARAKTER HAETTE DIESEN SPIELER ERST EINMAL ZU EINER DENKPAUSE VOM FELD GEHOLT, in Wiesbaden :down: :down: :down: :down: ist das aber wohl noch nicht durchgedrungen das so was einfach nur sch.... ist. Auch deshalb: WP zurecht nicht mehr in der GFL!!!!!!!! Das ist kein Verlust wenn man Spieler und Trainer hat die sich auf das Kreisliganiveau von den Rundballtretern herablassen!!!!!!!!!! Aber mit FU haben sie ja im kommenden Jahr passende Gesellschaft....... :mrgreen:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von Pittiplatsch »

oldtimer hat geschrieben:Das ist kein Verlust wenn man Spieler und Trainer hat die sich auf das Kreisliganiveau von den Rundballtretern herablassen!!!!!!!!!! Aber mit FU haben sie ja im kommenden Jahr passende Gesellschaft....... :mrgreen:
Kannst Du das mal näher erklären ? :idea:
achnää
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Nov 01, 2007 02:43

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von achnää »

Footballgroopie hat geschrieben:Gratulation auch aus München endlich wieder ein Bayrisches Team im Süden.
Habt es spannend gemacht. Freu mich schon auf die kommende Saison. :trink:
Sind die Munich Cowboys kein bayrisches Team :P

Glüchwunsch auch von meiner Seite an die Comets!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von Anderl »

Pittiplatsch hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:Das ist kein Verlust wenn man Spieler und Trainer hat die sich auf das Kreisliganiveau von den Rundballtretern herablassen!!!!!!!!!! Aber mit FU haben sie ja im kommenden Jahr passende Gesellschaft....... :mrgreen:
Kannst Du das mal näher erklären ? :idea:
Insgesamt haben wir (4 Leute) ein sehr spannendes und mit o.g. Ausnahme auch faires Spiel gesehen!
Warum sich #81 dermaßen an seinem gelungenen Tackle aufgegeilt hat, keine Ahnung. Der Tackle war hart, aber fair, der Gegenspieler blieb an Wiesbadens Seitenlinie liegen (der Tackle hat sicher weh getan und u.U. ist ihm auch die Luft weggeblieben, was nicht angenehm ist), #81 feiert immer (gefühlte 2 bis 3 Minuten) weiter, dann kam es zu beschriebener Aktion, also mit Recht: Dead Ball Foul, 15 yds. wg. UNV, Automatic 1st Down!
....und das, nachdem die Allgäuer schon das Special Team zum Punt auf's Feld geschickt hatten. Dümmer (also eher, wie "Oldtimer" meinte, "rundeitretermäßig"; wie die Trainer sich verhalten haben, weiß ich nicht, da war ich zu weit weg!) geht's nimmer!
Aber mit dieser Ausnahme ein gutes, faires Spiel mit ebenfalls guter SR-Leistung.
Allgäu mit Schwächen in der Laufverteidigung, aber imposanter Pass-Offense, Wiesbaden eben mit Superläufen, konnten aber die Comets nicht daran hindern, ständig nachzulegen. Imposant der letzte Drive der Comets, der immer wieder zu 1st Downs geführt hat, immer das selbe Muster (Lauf, langer Paß, kurzer Paß auf die Seite), aber immens effektiv.
Auch gut das Zeitmanagement.

Herzlichen Glückwunsch an die Allgäu Comets zum Aufstieg, aber auch ein aufrichtiges Kompliment an die Phantoms, die sich nie aufgegeben haben, den Klassenerhalt mehrfach in greifbarer Nähe sahen, zum Ende hin aber das Nachsehen hatten!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
The Living Legend
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Apr 29, 2010 23:00

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von The Living Legend »

Es tut sich was im Süden!
Gratulation nach Kempten!
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von Duke187 »

Gratulation an die Kometen! :up:

Ich freu mich auf 1. GFL - Spiele in 2014!!!
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von DasBamBam »

Gratulation ans Team, trotz der " fiesen" Wiesbadener( subjektiv) ,
faires Spiel, kein comet hat sich auf deren Niveau begeben. Das Greifen in seinen Schritt hat nr 81 sicherlich nur aus Versehen gemacht um sich zu vergewissern, dass beide Jungs noch da sind, andere obszöne Gesten und Beleidigungen der " Bauern, hätten nicht sein müssen.

Leute bitte sagt mir, dass Wiesbaden, Köln und Bielefeld eine Ausnahme sind ( siehe relegat. Nord) was unterscheidet uns denn sonst von den Fussballern?????
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von Anderl »

DasBamBam hat geschrieben:Leute bitte sagt mir, dass Wiesbaden, Köln und Bielefeld eine Ausnahme sind ( siehe relegat. Nord) was unterscheidet uns denn sonst von den Fussballern?????
Okay: Wiesbaden, Köln und Bielefeld sind eine Ausnahme! :mrgreen: (Wobei ich die von Dir geschilderte Szene der "Anwesenheitskontrolle" gestern nicht mitgekriegt habe!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von DasBamBam »

Vielleicht wars auch eher eine Michael Jackson Tanzeinlage da gehört der Griff natürlich dazu :mrgreen:

Den tackle selber empfand ich nicht als " sauber" lass mich aber immer gerne eines Besseren belehren, aus meiner Sicht wars ein Helm unterhalb der Rippen und hätte von mir ein rosa Tüchlein bekommen.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von legend »

Nicht mitgekriegt hat DasBamBam auch das stetige, minutenlange Bewerfen eines Wiesbadener (Zuschauer-)Pärchens mit Kronkorken und anderen kleinen Gegenständen auf dem Grashügel. Begründung (wörtlich): "Die Asos sollen sich mal mit ihren blöden Tröten zurückhalten oder sich verpissen!" Dankenswerterweise haben die Comets nen guten Sicherheitsdienst.

Dies rechtfertigt weder das dämliche Verhalten des WP-Spielers, noch wirft es ein schlechtes Licht auf die Gesamtheit der Kemptener Fans.

Also cool bleiben und weglächeln. Das gute Spiel sollte nicht von idiotischen Nebenerscheinungen überschattet werden. Ansonsten hatten sich ja alle lieb.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von DasBamBam »

Schlechte Kinderstuben gibt es überall . Im übrigen ist es für mich schon ein Unterschied ob ein Spieler oder ein Fan sich schlecht benimmt. Ein Trainer kann da einwirken wenn er wollte. Aber solange Politiker in Zeitungen ihre Mittelfinger demonstrativ zeigen wird das eher schlechter als besser.

Int. Grounding wird in Germany nicht gesehen oder, Frage an die refs hier, muss man nicht ahnden ? Da hab ich mich mal gewundert. Ansonsten gabs wenig Flaggen.
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von Ossi84 »

Also das mit der #81 hab ich etwas anders wahrgenommen, was ihn allerdings nicht viel sympathischer macht.

Erst das tackling, dann die Rufe der Cometfans "Auf die Knie!" und als die Phantoms nicht reagierten, gab es die Buhrufe. Daraufhin hat die #81 sich vergewissert das noch alles da ist wo es hin gehört und mit der rechten Hand den Effenberg/Steinbrück in Richtung Haupttribühne gucken lassen.

Das mit dem Trötenhasser habe ich auch direkt mitbekommen, schön war, dass da Comet- & Phantomfans zusammen gehalten haben.

War ein spannendes und unterhaltsames Spiel, Glückwunsch nach Kempten!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von Fighti »

Ossi84 hat geschrieben:dann die Rufe der Cometfans "Auf die Knie!"
Den Kindergarten mit dem aufs Knie gehen gibts noch außerhalb von Jugendspielen? Na, da werden sich in der GFL aber einige wundern... :oops:
Luck is when opportunity meets preparation.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von Anderl »

DasBamBam hat geschrieben:Int. Grounding wird in Germany nicht gesehen oder, Frage an die refs hier, muss man nicht ahnden ? Da hab ich mich mal gewundert. Ansonsten gabs wenig Flaggen.
Es bab nach meiner Erinnerung nur ein Szene, bei der man über IG hätte nachdenken können, aber nachdem der Ball - zwar nur knapp - die LOS überquert hat und man den QB auch mit Wohlwollen als außerhalb der Pocket bezeichnen konnte, war die Flagge nicht zwingend. Sind halt immer ein paar Fakten, die der Ref in Sekundenbruchteilen auf der Checkliste im Kopf abhaken muß und dann eine Entscheidung fällen.
Und zum Tackle: Ich war weit weg, habe es aber als sauber eingeschätzt (sicher kann ich mir nur sein, wenn ich das noch einmal auf Video sehen könnte), der Sidejudge stand auch recht günstig und last but not least: keinerlei Proteste seitens der Comets, im Gegenteil, sie haben schon während die Betreuer noch unterwegs zur anderen Seite waren, das Punt-Team aufs Feld geschickt.
Das die dann wieder auf ihre Bänke zurück durften, lag halt an der Undiszipliniertheit der #81!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten