Relegation Nord 24.09.2006 Tipp

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wärste mal im Bus migefahren! :-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

re

Beitrag von canes »

at JHW

du meinst sicherlich QB tyler grovesteen..wenn ich mich recht erinnere :)
Benutzeravatar
Jürgen Hellwig
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 15, 2006 19:15

Beitrag von Jürgen Hellwig »

respekt, respekt.... ich lag mit meinem tip richtig fett daneben. hatte gedacht, dass düsseldorf ein stärkerer gegner gewesen wäre.... hätte mir zumindest ein knapperes ergebnis gewünscht, damit es im "endspiel" in kiel spannender wird.... aber so.... glückwunsch nach kiel und herzlich willkommen düsseldorf. ich freu mich auf die fortführung der tradition hh-düsseldorf :D :D
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

@cane: DANKE !!! (Abgesehen von Michael Davis, einer der wenigen absoluten Alpträume auf dem Feld)
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball »

Jürgen Hellwig hat geschrieben:respekt, respekt.... ich lag mit meinem tip richtig fett daneben. hatte gedacht, dass düsseldorf ein stärkerer gegner gewesen wäre.... hätte mir zumindest ein knapperes ergebnis gewünscht, damit es im "endspiel" in kiel spannender wird.... aber so.... glückwunsch nach kiel und herzlich willkommen düsseldorf. ich freu mich auf die fortführung der tradition hh-düsseldorf :D :D
Wenn Du in einer Liga nicht richtig mithalten kannst und zu Saisonbeginn mit der realistischen Einschätzung antreten musst, dass Du am Ende wieder in die Relegation musst, fehlt am Ende der Überlebenswillle.
Düsseldorf - tolles Team - tolle Jugendarbeit(die hoffentlich nicht von Verblendern "abgegriffen" wird) - aber:
Es gelingt in D'dorf nicht, GFL Atmospäre herzustellen. Fanpower im Rücken hilft manchmal Spiele zu gewinnen.

Kiel hat auf dem Feld das erste Spiel gewonnen und im Organisationsbereich bewiesen, dass sie Top-GFL tauglich sind.
Nach meiner Bewertung im Fan-Komfort sogar weit vor den Blue Devils (Stadion, Eintrittspreise, Parkplatzgebühren (da habe ich immer boch Blue Horror) etc)
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

Beitrag von canes »

ja das stimmt JHW,

habe dazu noch was gefunden..meine das war das spiel wo die lions nach 5 oder 6 jahren die erste heimniederlage hatten..bei dem spiel war ich auch in braunschweig..es war ein herrlicher tag :D

http://members.aol.com/maikd/lions/english/190699.htm
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

canes hat geschrieben:ja das stimmt JHW,

habe dazu noch was gefunden..meine das war das spiel wo die lions nach 5 oder 6 jahren die erste heimniederlage hatten..bei dem spiel war ich auch in braunschweig..es war ein herrlicher tag :D

http://members.aol.com/maikd/lions/english/190699.htm
da hat estrus noch punkte für die andere seite gemacht...
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten