Relegation Nord 24.09.2006 Tipp

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

North Light hat geschrieben:Na gerade erst eine von vier halbzeiten gespielt und schon solche Töne?
So viel also zu den "besten Fans der welt" ! Nein, ihr seid nicht arrogant... :roll:
Ich muss ihm aber rechtgeben. Das was Düsseldorf heute gezeigt hat war unterirdisch und das Rückspiel wird nicht leichter zumal der #5 von Kiel wieder mti dabei ist und das restliche Laufspiel von Düsseldorf zerlegen wird.

Leider war der FB der Düsseldorfer nicht am start.

Besonders schwach war die Leistung von Düsseldorfs #2 als der seinen Teamspieler auf dem Feld angriffen und geschlagen hat.

Darauf ist der #6 direkt duschen wobei ich hier voll seiner Meinung bin.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

:shock:
Zuletzt geändert von Kielercanesfan am Mo Sep 25, 2006 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

Aber wenn alle Kieler Fans so einen Dreck von sich geben wie Du, na dann gute Nacht. Zum Glück bist Du ja eine Ausnahme.[/quote]

naja aber gibt es nicht noch mehr dreck...... war nur eine reaktion...und allein bin ich bestimmt nicht...
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

:shock:
Zuletzt geändert von Kielercanesfan am Mo Sep 25, 2006 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

guard68 hat geschrieben: Besonders schwach war die Leistung von Düsseldorfs #2 als der seinen Teamspieler auf dem Feld angriffen und geschlagen hat.

Darauf ist der #6 direkt duschen wobei ich hier voll seiner Meinung bin.
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat "Stolli" beide "in die Kabine" geschickt, aber aus taktischen gründen war es besser, wenn nur einer da hin ging, wer weiß, was da sonst noch zwischen den Beiden passiert wäre...
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Nabend,

aus meiner Sicht hat der Junge mit der #6 den mit der #2 Borowski? dafür nen Spruch gegeben, dass dieser drei Schritte zu spät kam, dann aber dem Receiver einen völlig unnötigen Schubs gab (Receiver ging zu Boden) und dies normalerweise auch sofort eine Strafe hätte nach sich ziehen müssen.
Daraufhin ist #2 auf #6 losgegangen.
Ich will da jetzt keine zu harte wertung abgeben, aber im Team scheint einiges nicht zu stimmen.
Amis, die mitten in der saison vor wichtigen Spielen in die USA fliegen (vor Wochen der Defense Tackle, nun auf der FB).
Noch nie habe ich ein Panther Team auch vor dem Spiel so lahm gesehen. Beim Einlaufen des Teams waren von etwa 40 Jungs etwa 15 laut und emotional bei der Sache, der Rest schlich hinter dem Team her und hat keinerlei Enthusiasmus gezeigt.

In der Halbzeitpause gab es ein kleines Wortgefecht zwischen einem Fan und einem Spieler: Auf die Aufforderung "reist Euch mal zusammen" folgte die Antwort "feuert und mehr an und wir werden vdann auch besser. Aha, das Team spielt schlecht, weil die Fans zu leise sind.


Kompliment aber an Kiel. Ein feines Spiel, ohne den angeblichen NFLE Runningback, der auch gar nicht nötig war. Gute und eingespielte Leistung in der Offense. Keine Fehler in der Defense, wobei die Panther ja auch quasi ohne Offense auf dem Feld waren.

Ich hoffe nur, dieses Team blamiert nun den Verein nicht auch noch dadurch, dass nächste Woche nicht genug Männer nach Kiel fahren. Das haben sich die Kieler nun verdient, nach der Pflicht folgt die Kür, Schaulaufen vor den Fans und dann den Aufstieg feiern.
Wer von den Panthern ein Mann ist, fährt da hin und bringt diese vier x 12 Minuten hinter sich.

Nächstes Jahr dann halt 2. Liga für die Panther, für einige Spieler sicherlich kein Nachteil sondern eher eine Chance sich mit etwas weniger Druck zu entweckeln.

chiefsfan
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Es gibt gar keine Nummer 6 bei den
Panthern (zumindest laut Roster).
War wohl ein ebensolcher Geisterspieler,
wie der Junge aus der NFLE auf Kieler
Seite.
:wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Doch doch, der hatte die #6, aber Du hast Recht, steht nicht auf dem Roster
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Beitrag von Hagi »

Ich habe das gar nicht so mitbekommen, nur, dass #6 in Richtung Kabine trottette.Von Borowski habe ich nur die "Attacke" in den Rücken des Kielers gesehen, und anschliessend die "Diskussion" von ihm mit der Panther #6.
Wenn sich die Spieler auf dem Feld, im Huddel oder in der Teamzone schon gegenseitig zerfleischen wollen (ich spreche nicht nur von den Panthern, ich habe es selber diese Saison erlebt), da muss da irgendwas ganz böse im Argen sein.
Ich hoffe, dass die Trainer der Panther das in den Griff bekommen.
Aber zum Thema Nummernvergabe:
Wenn ich in die Stadionzeitung schauen, entdecke ich auch einen Murat Avcioglu (Ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben, Mo), der keine Nummer hat. Auf dem Feld hat er afair seit 2001 immer die #50 gehabt.
Und ich denke mal, dass die #6 vielleicht nur bei den schwarzen Jerseys vorhanden ist, oder er einfach mal ne andere Nummer bekommen hat.
cane89
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:30
Wohnort: vorhanden

Beitrag von cane89 »

@ Kielercanesfan: Ich mag mich täuschen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Du wirklich ein Fan bist. Bist Du nicht eher jemand, der hier Stimmung gegen die Canes provozieren will? Solltest Du doch ein Fan sein, dann erweist Du "Deinem" Team hier einen Bärendienst. Solche Einträge sind für unsere Fans zum Glück untypisch und dabei soll es bitte auch bleiben :!:

Aus Kieler Sicht ein nahezu perfektes Spiel: Hart und fair gekämpft und insbesondere von den Defense Coaches perfekt eingestellt.

Beide Teams gingen ersatzgeschwächt ins Spiel, aber die Canes machten das Beste draus. Das Passspiel gewohnt souverän und Cartman #68 und seine Kollegen halfen sogar G-Farmer dabei, einige 1st Downs zu erlaufen.

Herausragend, trotz aller Unkenrufe hier im Forum, vor allem "Lokalhelden" wie die LB Chris Rieck oder Nico Zindel, DBs wie Jens Thomsen etc.

Klar hab ich hier die Vereinsbrille auf, aber ich vermag kaum arrogantes Verhalten zu erkennen. Vielmehr ein gesundes Selbstvertrauen einer Gruppe von Jungs, die 2002 aus der 4. Liga heraus die Rückkehr der Canes in Angriff nahmen. Man sollte bei aller Kritik nie vergessen, dass Kiel footballtechnisch am Ende der Welt liegt und Spielerwechsel, wie sie in Hamburg, Berlin, Düsseldorf oder Köln üblich und leicht möglich sind, hier kaum vorkommen. Vielmehr gebührt den Jungs, die trotzdem den Weg nach Kiel finden, echter Respekt, denn die nehmen ziemlich viel Aufwand in Kauf.

Was unsere Fans angeht: Wer heute in D´dorf war, hat gesehen, wie enthusiastisch aber fair diese sind.
Zuletzt geändert von cane89 am Mo Sep 25, 2006 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Turnover#58
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:42
Wohnort: Gladbeck/Ruhrpott

Beitrag von Turnover#58 »

http://fotos.danyalexander.de/thumbnails.php?album=101

hier sind ein paar Bilder zum Spiel...
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

:evil:
Zuletzt geändert von Kielercanesfan am Mo Sep 25, 2006 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Beitrag von Hagi »

Kielercanesfan hat geschrieben:(...) alle teams die in kiel gespielt haben wissen das wir faire fans sind.......

cu ein canes fan
Kann ich soweit bestätigen :)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

man kann sagen das war das erste heimsoiel für die canes, man was für ne geile stimmung. also von düsseldorfer fans war wirklich kaum was zu hören. schade eigentlich.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Hagi hat geschrieben:
Kielercanesfan hat geschrieben:(...) alle teams die in kiel gespielt haben wissen das wir faire fans sind.......

cu ein canes fan
Kann ich soweit bestätigen :)
Volle Zustimmung!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten