Relegation Süd Knights vs. Cowboys

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
mauli
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 27, 2009 14:00

Relegation Süd Knights vs. Cowboys

Beitrag von mauli »

Was denkt ihr, wer geht als Sieger aus der Relegation?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: natürlich der der gewinnt :lol:
ich denk mal die Kuhhirten aus München 8)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
PitSteelers
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Mai 25, 2009 12:49

Beitrag von PitSteelers »

Also ich denke, wenn die Knights so spielen, wie sie das die letzten Spiele getan haben, werden sie ganz klar als Sieger vom Platz gehen.

Go KNIGHTS
"FOOTBALL! Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen"
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

PitSteelers hat geschrieben:Also ich denke, wenn die Knights so spielen, wie sie das die letzten Spiele getan haben, werden sie ganz klar als Sieger vom Platz gehen.

Go KNIGHTS
na dann mal daumen drücken, denn ich glaube das wird alles andere als ein spaziergang für die franken...
Benutzeravatar
PitSteelers
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Mai 25, 2009 12:49

Beitrag von PitSteelers »

Datamorgana hat geschrieben:
PitSteelers hat geschrieben:Also ich denke, wenn die Knights so spielen, wie sie das die letzten Spiele getan haben, werden sie ganz klar als Sieger vom Platz gehen.

Go KNIGHTS
na dann mal daumen drücken, denn ich glaube das wird alles andere als ein spaziergang für die franken...
Das hat ja auch keiner behauptet.

Das werden zwei sehr schwere und bestimmt enge Spiele, nur meine Meinung ist daß die Knights als Sieger vom Platz gehen.
"FOOTBALL! Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen"
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

Denke auch, das es eine ganz enge Entscheidung geben wird.

Beide werden ihre Heispiele gewinnen. Dann kommt es halt darauf an, wie der Vergleich ist.
Ich sehe da aber dann kleine Vorteile für Franken.

Daher mein Tipp: Franken rauf... mit +3 im direkten Vergleich
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

Gudde_Laune hat geschrieben:Denke auch, das es eine ganz enge Entscheidung geben wird.

Beide werden ihre Heispiele gewinnen. Dann kommt es halt darauf an, wie der Vergleich ist.
Ich sehe da aber dann kleine Vorteile für Franken.

Daher mein Tipp: Franken rauf... mit +3 im direkten Vergleich
Wenn die Cowboys jedoch so spielen, wie gegen Weinheim ... dann geht es höher aus als Gudde_Laune prognostiziert.

Das war ja ein sowas von schlecht gecoachtes und gespieltes Spiel. Man könnte schon fast Absicht unterstellen. Betonung liegt auf könnte

Gruß

Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Liebe Schnalle,
wir kennen doch alle die Cowboys - speziell Rosenberg - gut genug. Also wissen wir auch, dass wir am nächsten Samstag eine Münchner Mannschaft sehen werden, die nicht im Entferntesten mit der vom Weinheim-Spiel zu vergleichen sein wird. Die werden mit Sicherheit bis in die Haarspitzen motiviert sein und Rosenberg´s kleines Köpfchen wird wahrscheinlich noch rauchen vor lauter Gedanken um den Gameplan.

Ich erwarte in München ein richtig hartes und heißes Spiel mit offenem Ausgang, nach dem Match könnte man vielleicht ein weitere Pronose wagen .... :wink:
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kabumm »

ich denke, dass franken das ding machen wird. die haben einen top-qb und auch receiver, die dankbare abnehmer sind. und zur entlastung ist das laufspiel auch net von schlechten eltern...
passiert..
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Degegen steht eine Cowboys-Defense, die den diesjährigen Ligaprimus aus Hall in zwei Spielen bei nur 21 Punkten gehalten hat (10:14, 0:7) und der Faktor Rosenberg.

Und passt mal auf; Wir reden hier über den Coach und die Defense und plötzlich wirbelt in München die Cowboys-Offense, die es bis jetzt gar nicht gab .... 8)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ich denke, es wird mit der Münchner Offense stehen und fallen. Nicht, dass sie den Ball bewegen (das tun sie ja zu genüge) sondern dass sie auch endlich mal Punkte draus machen. Die Cowboys haben in den letzten 4 Spielen über 1000 yards Raumgewinn erzielt, aber nur 2 Offense-TDs draus gemacht, das wird der Knackpunkt sein. Da bisher niemand die Münchner wirklich überrannt hat (bis auf Berlin im Hinspiel) egal ob Luft oder Lauf, denk ich mal dass Rosenberg auch die Franken Offense in den Griff bekommt. Nur die Offense muss aufs Scoreboard, sonst steigen sie mit nem 3:10 aus beiden Spielen zusammen ab...

Was bitter wäre, weil imho Weinheim das schlechteste Team der GFL-Süd dieses Jahr war und nicht München.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Wenn es die Franken in die GFL schaffen wäre das der Supergau für den deutschen Football. Noch so eine Provinztruppe statt einem Team aus der #3 City in Deutschland. Ich davon überzeugt, dass es die Cowboys schaffen werden, da sie doch deutlich stärker sind als die Relegationsteams (Saarland und Darmstadt) der vergangenen Jahre.
Gloss raus!
Benutzeravatar
Larkin
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Di Sep 30, 2008 20:23

Beitrag von Larkin »

/signed that

jo dneke mal die D der Münchener macht das und die D der franken ist naja net so GFL tauglich bzw die wird auch erstmal sich an die geschwindigkeit anpassen müssen.
Nobody better fuck with me and Alcohol either
Benutzeravatar
mauli
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 27, 2009 14:00

Beitrag von mauli »

Raynor hat geschrieben:Wenn es die Franken in die GFL schaffen wäre das der Supergau für den deutschen Football. Noch so eine Provinztruppe statt einem Team aus der #3 City in Deutschland. Ich davon überzeugt, dass es die Cowboys schaffen werden, da sie doch deutlich stärker sind als die Relegationsteams (Saarland und Darmstadt) der vergangenen Jahre.
Zwar eine Provinztruppe aus einem kleinen Städtchen aber mit wesentlich mehr Charakter als manch andere Teams oder Fans anderer Teams (nicht alle), welche hier immer nur rummaulen und andere schlecht machen, anstatt die sportliche Leistung zu respektieren und anzuerkennen. :idea:
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Beitrag von demolski »

Raynor hat geschrieben:Wenn es die Franken in die GFL schaffen wäre das der Supergau für den deutschen Football. Noch so eine Provinztruppe statt einem Team aus der #3 City in Deutschland. Ich davon überzeugt, dass es die Cowboys schaffen werden, da sie doch deutlich stärker sind als die Relegationsteams (Saarland und Darmstadt) der vergangenen Jahre.
Selten einen so dämlichen Beitrag gelesen.
Antworten