Relegstion München vs Comets

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Pamp »

10 Minuten?
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Flocke »

Sehr geil.
Na dann komm ich doch nach München und teste das auch gleich mal. :wink:
Hast no n Platz frei beim Bayernticket? 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Anderl »

Flocke hat geschrieben:Sehr geil.
Na dann komm ich doch nach München und teste das auch gleich mal. :wink:
Hast no n Platz frei beim Bayernticket? 8)
Seit 1. Mai muß man das Bayernticket personengenau kaufen (22.- Oios für den Ersten und je 4.- Oios für bis zu 4 weitere Personen).
Aber wenn allgemein Interesse besteht, könnte man ja u.U. gemeinsam fahren (wir wollen aber vorher noch "bodenständig" essen gehen und sind - noch nicht genau bekannt - irgendwo zwischen 2 und 4 Personen).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von tipper1700 »

Laut http://www.munich-cowboys.de/ gibt es auch einen Fan-Bus
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Anderl »

Schade!
Unser Kempten-Trip muß leider krankheitsbedingt ausfallen! :(
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Tyru
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Di Feb 23, 2010 13:35

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Tyru »

Unserer wenns nicht noch ganz schnell besser wird auch - Seuche in München?
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ach du Schreck: Norovirus im Wies'nbier?

Die Chancen für die Kometen steigen.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von gonzalez »

Bei dem tollen Wetter haben wir natürlich auch einige erkältete Jungs.
Gestern haben wir noch ein paar hundert Freikarten verteilt, die waren in 30 Minuten weg.
Aber wenn dass Wetter nicht noch etwas besser wird, werden wohl einige Zuschauer fernbleiben.

Bis nachher auf ein gutes Spiel.


Gruss

Gonzalez
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Skelly »

sieht nicht gut aus für die comets :down:
Nasgul
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: So Jun 22, 2008 20:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Nasgul »

is dann doch wohl ein deutlicher untercshied zwischen gfl und gfl2 in diesem jahr.freut mich für die cowboys,die gehörn einfach da oben hin. nächstes jahr können sich die comets dann an den saarländern oder wiesbaden versuchen :joint:
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Suedzucker »

Nasgul hat geschrieben:is dann doch wohl ein deutlicher untercshied zwischen gfl und gfl2 in diesem jahr.freut mich für die cowboys,die gehörn einfach da oben hin. nächstes jahr können sich die comets dann an den saarländern oder wiesbaden versuchen :joint:
Glückwunsch an München. Ja, die gehören in die GFL1 und sind ja letztlich auch an der bewußten Niederlager der Mannheimer bei Saarbrücken in die Relegation gekommen.

Der Unterschied ist so neu ja nicht. In den letzten Jahren konnte man ja so aufsteigen. Durch Aufstockung GFL 1/2 und Rückzug von Teams. Nu muß man eben wieder sportlich ran. Angeblich hat ja Saarbrücken etwas Probleme...vielleicht steigen die Bayern ja doch noch am grünen Tisch auf. Nächstes Jahr ist sehr weit. Mal abwarten was Mannheim (Cooper wird wohl aus familiären Gründen nicht mehr kommen) hinbkommt oder eben auch die Franken. Marburg muß sich neu erfinden mit vielen neuen Leuten. Da ist Musik drin 2013. Wiesbaden kann ja weiter arbeiten, da man keine imports holt. Die werden vielleicht eher stärken sein.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von gonzalez »

@Cowboys

Gratulation zum verdientem Sieg und zum verbleib in der GFL.
Ihr wart die 2 SPiele einfach besser als wir und habt verdient gewonnen.
Von Team und Coaching war einfach ein kleiner und feiner Unterschied zu sehen.
Wir sind ein junges Team und in den 2 Spielen wurde uns einfach gezeigt an was wir noch arbeiten müssen.
Die Zeit ist einfach noch nicht reif für die Comets in der GFL 1.
Aber wir können trotzdem mit unserer Leistung in der Saison zufrieden sein.
Wünsche allen eine erholsame Offseason, nach 16 Spielen haben wir uns diese verdient.

Gruss

Gonzalez
clydefrog

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von clydefrog »

gonzalez hat geschrieben: Aber wir können trotzdem mit unserer Leistung in der Saison zufrieden sein.
Auf jedenfall!!! :mrgreen:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Aber Hallo. Eine sensationelle Saisonleistung war das. Bis auf den kleinen Blackout bei uns natürlich. Und insofern dürften die Asteroiden wohl in der nächsten Saison the team to beat sein. Mal sehen, wer das schafft.
Bis dahin: erst erholsame und dann trainingsreiche Off-Season!
Das geht übrigens an alle :mrgreen: .
Antworten