Relegstion München vs Comets

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Anderl »

Flocke hat geschrieben:Mal ne andere Frage zum Spiel:
Wer von euch war denn vor Ort?

Kann mir jemand sagen wo die Cowboys die 1100 Zuschauer versteckt haben? :roll:

Denn ich kann mich beim besten Willen nicht an so viele erinnern?
Die Hälfte ja, aber auch nicht mehr! :irre:
Naja, auf der Cowboys-Seite (Haupttribüne und davor) waren soviele, wie sonst auch (da waren's dann immer so ummara 5-600), die Gegentribüne war doch recht gut besetzt (300?), dann kommen noch 50, die nicht aus dem VIP-Bereich rausgehen, bis Bier und Schnittchen alle sind, dazu noch die Teams, Refs, Team-Staff, Personal des Caterers, die Security, summa summarum 1.097! :mrgreen:
Nachdem es ja sonst immer so 600 sein sollen, hätte ich schon an knapp 1.000 gedacht, ist aber immer schwer zu schätzen.
Durch das nicht soooo tolle Wetter waren die üblichen Ameisen auf der Gegentribüne auch nicht da, sonst hätte man sicher die 3.000 geknackt! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
BlackPhantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 27, 2012 07:59
Wohnort: Dotzheim

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von BlackPhantom »

Hätte dies, hätte das…..ja auch ich denke der Drops ist gelutscht was den Aufstieg angeht, trotzdem glaube ich das die Comets nochmals alles geben werden um das Unmögliche möglich zu machen, habe sie dieses Jahr 2 mal gesehen und war schon recht beeindruckt….okay war nur 2.Liga aber „so what“ :respekt:
_________________________________________________________________

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Tja, wie kann man die Kometen aus der Ferne noch ein bischen mehr motivieren?

Vielleicht so: schreibt doch alle mal hier rein, warum ihr die Cowboyz lieber in der GFL 2 sehen würdet. Ich fang' mal an:

Ich würde die Cowboyz lieber in der GFL 2 sehen, weil ich um das Auswärtsspiel herum ein paar alte Kumpels aus Zivildienstzeiten besuchen könnte. In Kempten hingegen kenn' ich irgendwie niemanden.

Next.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von walterer »

weil meine frau eine woche allgäu im nächsten jahr
schon fest eingeplant hat :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

@Vatsug & walterer

Zwischen euch Beiden läuft aber nix, oder? :wink:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von walterer »

eintagsfliege hat geschrieben:@Vatsug & walterer

Zwischen euch Beiden läuft aber nix, oder? :wink:
bis jetzt nix ernstes.
vielleicht irgendwann wenn wir unsere frauen zum teufel jagen. :joint:
gemeinsamkeiten haben wir ja einige, football und futtern etc.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von _pinky »

Stell mal ein Bild von deiner Frau ein. Vielleicht übernimmt ja jemand den Job im Allgäu.

:twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Da gibt's schnell ein paar Kandidaten ... obwohl ....
dem Agrar-Ideal entspricht sie nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von gonzalez »

HAHA, Agrarideal.
Ich denke bei uns haben die meisten nichts mehr mit Landwirschaft zutun.
Und wir können uns hier im Allgäu nicht beschweren, haben auch sehr hübsche Frauen. :mrgreen:
Aber vielleicht würde deiner Frau ja auch ein fescher Bauer gefallen :wink:

@ Rückspiel gegen München

Mal sehen ob einige Jungs wieder wirklich fit sind und mit zocken können, bei uns ist nach der langen Saison die Luft etwas raus. Aber wir werden unser bestes geben, irgendwie machen wir Fehler die wir in der Saison schon abgestellt hatten.
Mal sehen ob wir Sie am Sonntag abstellen können und unser Haus sauberhalten können.
Wir haben die Chance zu gewinnen, aber 24 Punkte sind schon ein echter Brocken.
Unsere D hatte schon ein paar schwere Spiele in denen Sie viele Punkte kassiert hat, im Rückspiel waren es da meistes deutlich weinger. Das muss den Jungs gelingen, sonst wird das nix mit einem Sieg und schon garnichts mit 25 Punkten mehr.
Auf ein spannendes,faires und vorallem verletzungsfreies Spiel.

Gruss

Gonzalez
Tyru
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Di Feb 23, 2010 13:35

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Tyru »

Bin mal gespannt wie voll das Stadion bei euch wird - ich hab gehört im Allgäu soll bei den Spielen ganz schön was los sein. Ich fahre (als Münchner) auf jeden Fall hin.

Als halber Allgäuer hätter ich ja auch gern bei uns in der Liga, aber nachdem wir ja ganz sicher auch nach dem Wochenende in verschiedenen Ligen sind, ists mir dann doch lieber, wenn wir oben bleiben. Schade. Müssen die Cowboys nächstes Jahr ein bisschen mehr Gas geben und ihr steigt nächstes Jahr auf.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Anderl »

Wir werden wohl auch den Weg nach Cambodunum finden, mit Bayernticket der DB ist das auch richtig angenehm (knappe 1 1/2 Std. von München Hbf.)!
Freue mich schon auf nette Gespräche und wenn das Wetter so mitspielt, wie beim letzten Ligaspiel gegen die Wildcats, wird das - auch abgesehen vom Ausgang des Spiels - ein Pfunds-Tag! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Tyru
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Di Feb 23, 2010 13:35

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Tyru »

Anderl hat geschrieben:Wir werden wohl auch den Weg nach Cambodunum finden, mit Bayernticket der DB ist das auch richtig angenehm (knappe 1 1/2 Std. von München Hbf.)!
Das ist ja...äh...so, also... da kann man ja quasi... also direkt am Terminal... also sich direkt am Hauptbahnhof auf die Tribüne setzen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Anderl »

Tyru hat geschrieben:Das ist ja...äh...so, also... da kann man ja quasi... also direkt am Terminal... also sich direkt am Hauptbahnhof auf die Tribüne setzen.
Korrekt, man kann schon am Münchner Hbf. ins Iller-Stadion einchecken! Bei Abfahrt des Zuges wird der mitgebuchte Burger auf den Grill geschmissen, das Bier allerdings aus Frischegründen erst bei Abfahrt des Regionalbusses am Kemptener Hbf. gezapft! :mrgreen: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Flocke »

Ne Ne.
Das Bier wird erst beim Eintritt ins Stadion gezapft. Sonst steht das ja vieeeel zu lang. :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Anderl »

Flocke hat geschrieben:Ne Ne.
Das Bier wird erst beim Eintritt ins Stadion gezapft. Sonst steht das ja vieeeel zu lang. :wink:
"Neee,neee, neee, neeeh, Froschen!"
Wer am Münchner Hbf. in das Iller-Stadion eincheckt, wird mit dem Regionalbus ohne Zwischenhalt direkt vor dem Bierstand im Stadion abgeliefert! Das ist ja der Vorteil, daß man am Münchner Hbf. gleich ins Iller-Stadion einsteigen kann, oder so, oder wie!?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten