Spieltag 15/16.05 GFL Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Spieltag 15/16.05 GFL Nord

Beitrag von JOE Schlumpf »

Dann lasst mal hören!
,-)
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Gamecocks - Panther: +28 Panther
Longhorns - Mavericks: +10 Longhorns
Chargers - Falcons: +14 Chargers
Virgin Guards - Cougars: +7 Virgin Guards
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

HAHA ich lache mir einen Weg!
Die LL sind fast an RE gescheitetert und die haben die MM letztes Jahr schon mal nicht nur besiegt sondern vernichtet!!!

Also bitte:
ERNSTHAFTE TIPPS!
DANKE!

Gamecocks - Panther: +21 Panther
Longhorns - Mavericks: +21 Mavericks (LL max. 2 TD)
Chargers - Falcons: +3 Falcons
Virgin Guards - Cougars: 14 Virgin Guards
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

.

Gamecocks - Panther: +28 Panther
Longhorns - Mavericks: +10 Mavs
Chargers - Falcons: +14 Chargers
Virgin Guards - Cougars: +7 Virgin Guards
Zuletzt geändert von Benutzer 1423 gelöscht am Mo Mai 10, 2010 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Gamecocks - Panther: +21 Panther
Longhorns - Mavericks: +10 LL
Chargers - Falcons: +3 Chargers
Virgin Guards - Cougars: +14 Virgin Guards
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

warum lachst du dir nur einen Weg und nicht direkt ne Strasse?? :lol:

ausserdem hat mich das passspiel der mavs nicht wirklich überzeugt und die mavs D muss erst noch beweisen, dass sie ein gutes passspiel, wie das der horns und auch panther, verhindern kann...da reicht dann auch kein "monster" mehr....
ausserdem ist die D der horns ein anderes kaliber als das der guards... d. zorn wird seine hausaufgaben definitiv gemacht haben....
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

Aber dennoch 3 TD LL in Front nach der Demonstration gestern???
Ganz ehrlich..mehr als Albern!
Du musst ne LL Brille anhaben!!!

Das Pre Session Game letztes Jahr MM gegen LL war doch schon fast auf Augenhöhe und schau mal wer in Mönchengladbach alles dazugekommen ist...!!
Dr.D
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: So Sep 17, 2006 20:21

Beitrag von Dr.D »

Gamecocks - Panther: +21 Panther
Longhorns - Mavericks: +28 MG
Chargers - Falcons: +10Chargers
Virgin Guards - Cougars: +3 Virgin Guards

Panthers hatten einfach mehr Spiele um sich erfolgreich abzustimmen.
Mavericks werden am Gegner wachsen und die bisherige D-Leistung der LL war nicht überzeugend.
Chargers werden mit ansteigender Form die Fehler aus den vergangenen Spielen abstellen und sich zu Hause durchsetzen.
Die VG werden in einem ausgeglichenem Spiel den Heimvorteil nutzen
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

Das ist schon realistischer!
joe.johnsen
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 10, 2010 10:32

Beitrag von joe.johnsen »

Gamecocks - Panther: +18 Panther
Longhorns - Mavericks: +7 LL
Chargers - Falcons: +14 CF
Virgin Guards - Cougars: +14 LC


Ich denke mal das wird ne Knappe Kiste zwischen LL und MG. Was Langenfeld in Re abgezogen hat war unter aller Sau keiner frage, unkonzentriert heit und unsicherheit war ganz klar zu erkennen.
Re hatte seine Hausaufgaben wirklich gut gemacht und Langenfeld hat sie klar unterschätzt, aber ich denke auch, das herr Zorn diesmal nicht schlafen wird und seiner D kräftig in den Arsch treten wird.
MG bekommt nun den ersten wirklichen härte Test. Mal sehen ich werd gespannt sein.

Zu den anderen Spielen brauche ich denke nicht viel Sagen und das werden klare Dinger.
Sollten die Charrgers jedoch sich genauso gut auf Köln vorbereiten wie auf LL letztewoche dann wird Köln durch die Hölle gehen. :D
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

Ich finde das echt albern, aber ok jedem seine Meinung!

Ich hatte die LL auch als eine der 3 Top-Mannschaften eingeschätzt neben den DP und den MM!
Aber mal im ernst, wenn man so schlecht gegen die RC aussieht, dann muss man sich warm anziehen insbesondere gegen die beiden anderen Teams!
DP sind sehr geschwächt durch die Verletzungen aus dem Spiel gegen CF und dennoch immer sehr stark einzuschätzen.

Aber wer nachdem W end noch gegen die MM setzt, ist selber Schuld.
Ich denke es gibt echt keine Gründe mehr, was ein Indiz wäre, dass MM nicht LL besiegt, wobei es (hoffentlich) nicht so easy wird,w ie gegen die MVG, denn dann wäre die Session schon quasi gelaufen.

Derzeit also die LL mit den Panther die einzigen Teams die den MM annährend Paroli bieten könnten, aber zu mind im Fall von den LL nach der Leistung in RE nicht werden.

P.S.: Und wenn es dann am w end noch regnet, dann GUTE NACHT!
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

Worüber regt Ihr Euch so auf?

Die Saison ist noch lang und es sind noch 10-13 Spiele pro Team....
Da kann noch viel passieren... :roll:

Fakt ist:
LL muss seine Verteidigung gut organisieren, sonst wird das nix gegen MM.
Die Mavs hatten ihr erstes Spiel und angedeutet, was sie können, denn die
VG hatten nie den Hauch einer Chance.
Also wird es darauf ankommen, wie die Mavs auf Rasen klar kommen und vielleicht am Ende auch, wer die bessere Tagesform hat...

Und was Eure Tipps betrifft: Vergleicht die nochmal mit den Tipps vor dem
Spieltag :wink:
Was'n los hier?
SuperWeak
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mai 15, 2009 12:11

Beitrag von SuperWeak »

JOE Schlumpf hat geschrieben:Ich finde das echt albern, aber ok jedem seine Meinung!
der einzige der albern ist bist du. fragst nach meinungen und kommentierst alle aufs derbste. mach dir doch deinen eigenen mm thread auf, in dem du schreiben kannst, wie stark alle monster aus mm, alle anderen teams vernichten werden.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

albern oder nicht.....am montag wissen wir wieder mehr....

aber nur mal so am rande.....beim gflj hinspiel panther - falcons hat keiner auf die falcons gesetzt...nur ich...und was ist passiert??

aber egal...wenn die mavs gewinnen zeigen sie, dass sie ein gutes ernstzunehmendes Team sind...toll...sollten die horns gewinnen sieht man, dass es die monster mavs doch nicht so einfach haben werden wie gegen die guards.
auf alle fälle wird es offenbar eine spannende saison in dem dann vielleicht das team oben steht, dass am meisten mit geld und natio teilnahmen um sich geworfen hat :lol: oder auch nicht....wer weiß das schon...
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

Nur mal zur Aufklärung:

Ich finde die Politik der MAVS mehr als bescheiden!!!
Aber sie sind damit (leider) erfolgreich!!!

Ich fänd es für den deutschen Football am besten wenn so ein Konzept, wie es die Kölner geplant hatten, viel besser!!!

Und im Ernst bei den MAVS funktioniert das eben auch nur solange, wie man die Gegner weghaut und spätestens in der GFL 1 nächstes Jahr, fehle es an den notwendigen Spielern, weil der Einkaufsmarkt auch begrenzt ist und du nicht nur E´s und A´s auf dem Platz stehen haben darfst!!!

Und dennoch bin ich, denke ich bei meinen Einschätzungen sehr realistisch und lag auch bisher sehr gut!!!
Antworten