Spieltag 2.BuliSüd 02./03.09.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

PBH vs. HH -- PBH +12

FK vs. KW -- FK +7

KA vs. WL -- WL +28

JH vs. WP -- WP +20


8)
I love this game
AJ #7
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Mi Mai 31, 2006 15:37

Beitrag von AJ #7 »

Heute meld ich mich mal wieder zu Wort.

Nachdem ich den Vorbericht der Wildcats gelesen habe war ich doch sehr erstaunt. Da steht doch tatsächlich:

Da das Thema Meisterschaft abgehakt ist können die Wildcats die letzten beiden Spiele etwas entspannter angehen. Was aber nicht heißen soll, dass mit vollem Engagement und vor allem mit Kampfgeist gespielt wird.

An die Spieler der Wildcats: Ich hoffe natürlich, dass ihr trotz der "entspannteren" Situation noch immer mit vollem Engagement und mit Kampfgeist zum Spiel nach o.d.T. kommt. Ich freu mich schon :twisted: !

Meine Tipps:

KW vs. FK - FK mind. +2 :wink:
PBH vs. HH - PBH +7
KA vs. WL - WL +28
JH vs. WP - WP +35

Allen ein verletzungsfreies Wochenende, und
Hit hard, but stay fair!
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

@ Tom: Tom, wer is eigentlich Tom? Ach - TomTom :idea:
Na, dann will ich dann mal nicht enttäuschen, mein lieber TomTom

Meine Tipps, kurz und knackig:

Plattling - Hanau / PBH+7
Das Passspiel der Hawks bekommen die Hornets nicht in den Griff

Königsbrunn - Weinheim / WL+35
Lauf Forest, lauf, sagt der Vater zum Sohn, also läuft Danny eben

Jena - Wiesbaden / WP+35
War schön mit euch, Jungs, aber mit Aschaffenburg wirds nächstes Jahr eine noch bessere 2. Liga

Rothenburg - Kirchdorf / FK+10
Die Knights werden sich ihrem Heimpublikum besser präsentieren als die Wildcats letztes Wochenende ihrem, allerdings werden diese auch wieder besser spielen als gegen die Ants, befürchte ich. Coach Rossi wird denen schon Beine machen im Bus und wenn die in Rothenburg aussteigen, werden sie Schaum vorm Mund haben :wink:

@ TomTom: Entspricht das jetzt deinen Erwartungen?
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...alles andere ist mir wurscht, aber
Kirchdorf vs. Franken wird eine Klatsche für Franken: KW +28
...komme gerade vom Weggehen in Garmisch heim und hab gut einen sitzen, und da bekanntlich gilt: "in vino veritas" wird's wohl auch so ausgehen... :lol:
AJ #7
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Mi Mai 31, 2006 15:37

Beitrag von AJ #7 »

Na dann prost!

Wie sagt der Kaiser der Rundballschupser: "Schau mer mal!" :lol:
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...erhöhe, nach der unerhörten ( :wink: ) Äußerung von AJ auf folgenden Score: Kirchdorf vs. Franken - KW + 42
Jungs aus Franken, das wird eine solche Watschn für euch, ihr tut mir jetzt schon leid...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ein ausschlaggebender Punkt ist auch ob der gesperrte Sammy mitfährt... Immerhin kann er von der Sideline nun nonstopp shittalken, da er ja nicht spielt und keine Verschnaufpause braucht...tja ein wichtiger Faktor.
wenn das die Knights jetzt schon wüssten könnten man sich mit Oropax (wird das so geschrieben :?: ) vorbereiten :lol:
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

@ Michelchen,
du hast voll und ganz meine Erwartung erfüllt!! :!:
Hast du sicher"sehr gerne" erledigt.
Benutzeravatar
mariolo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 30, 2006 10:18

Beitrag von mariolo »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:...erhöhe, nach der unerhörten ( :wink: ) Äußerung von AJ auf folgenden Score: Kirchdorf vs. Franken - KW + 42
Jungs aus Franken, das wird eine solche Watschn für euch, ihr tut mir jetzt schon leid...
shiiit.... ja sepp, +42 kann ich ned garantieren aber +28 müssten schon drinnen sein...

holla!

allen ein verletzungsfreies WE!!!
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

seh ich auch so 8) :lol: :shock:
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

@ BamBam
ich nicht! :!: :D :!:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

na da bin ich morgen mal gespannt, wer fehlt eigentlich von Franken?
da hört man gar nicht wer wieder zurück ist oder sind alle Ihre verletzten dauerverletzt?
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

an dieser stelle auch mal meine tipps:

PBH vs HH; PBH +14
Wie schon ein vorredner gesagt hat, latka ist zwar eine gute unterstützung, kanns aber nicht alleine für HH reißen...

KA vs WL; WL +28
Sorry Franky & Co, hattet zwar ein gutes spiel gg KW, aber das langt leider trotzdem nicht für WL...

JH vs WP; WP +35
kein kommentar

FK vs KW; FK +7
Tja, ob unsere offense wirklich ins rollen gekommen ist, werden wir am samstag sehen... wenn die offense nicht rollt gibts ja immer noch unsere Defense die auch im stande ist punkte aufs scoreboard zu bringen :twisted:

@ Muff:
muss zugeben, unser kader ist seit beginn der saison schon gut geschrumpft, aber einige davon sind/waren verletzt und werden vorraussichtlich am samstag wieder spielen...

@all: trash talk rules... :twisted:

allen ein verletzugsfreies we und viel spass

greatz,

"Tha Taliban"
FK #21
Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf »

Franken Knights - Kirchdorf Wildcats 17 : 0
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

PBH vs HH 45:20

Na ja erste halbzeit verschlafen von der D aber dann war es ein gutes spiel der Hawks
I love this game
Antworten