Spieltag 2.BuliSüd 02./03.09.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Spieltag 2.BuliSüd 02./03.09.

Beitrag von speedkills » Mi Aug 30, 2006 13:49

Tja, wenn sonst noch keiner will, starte ich mal die neue Tip-Runde:

02.09. 15:00 h Plattling Black Hawks Hanau Hornets
PBH zu Hause, Hanau immer mit wenig Spielern auswärts -> PBH +14

02.09. 16:30 h Franken Knights Kirchdorf Wildcats
KW will wieder was gut machen, aber mit den ganzen Ausfällen? ->FK+7

03.09. 14:30 h Königsbrunn Ants Weinheim Longhorns
Auch wenn KA jetzt Rückenwind hat ->WL+21

03.09. 15:00 h Jena Hanfrieds Wiesbaden Phantoms
WP auswärts, aber trotzdem nicht wirklich spannend ->WP+21

Viel Spass :P

Deine_Mutti_37
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Aug 11, 2006 18:58
Wohnort: MZ-Kastel

Beitrag von Deine_Mutti_37 » Mi Aug 30, 2006 14:53

I'm back, and I know everyone has been anxiously awaiting my picks for this week...so here they are! :)

PBH v. HH - 27 - 14.
My new found American friends will hold it down I'm sure, Ohio football rules! LOL :wink:

FK v. KW - 28 - 13.
After the last few weeks, Franken gets better while Kirchdorf gets worse...must be time for Fantasy Football! :lol:

KoN v. WL - 0 - 28
This is the only game I hope I'm wrong on. Who knows? They beat Kirchdorf, right? Go Ants! :D

JH v. WP - 0 - 49
Nobody should have to drive this far..

Stay tuned as action continues on footballforum.de! Where the fun never ends! :lol:
Offense wins games, DEFENSE wins Championships!

Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter » Mi Aug 30, 2006 15:35

PBH vs. HH ---> PBH +21
Latka kann viel aber nicht alles :lol: :lol:

FK vs. KW ---> KW +3
Vielleicht ist hier mehr der Wunsch der Vater des Gedanken, aber die KW Defense ist stark genug um Franken Paroli bieten zu können. Von der KW Offense erwarte ich mir (trotz aller Ausfälle) eine Trotzreaktion. Wird ein heißer Tanz und eine ganz knappe Kiste. Flo rulez!!! 8) 8)

KA vs. WL ----> WL +35
no Comment. Noch so ein Geschenk wie gegen Kirchdorf wird's nicht geben, Ants!! Schon gar nicht gegen Washington, McBrayer & Co. :wink:

JH vs. WP ----> WP +35
mindestens +35, wobei mein Tipp ist, dass Jena keinen einzigen Punkt macht!! Sorry Jena und viel Erfolg in Liga 3 next Year! :wink:

Greetz - Der Beobachter

Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 » Mi Aug 30, 2006 16:57

PBH vs HH PBH +14
Für Plattling gehts noch um Platz 3, sie werden wie immer alles geben.

FK vs KW FK +7
Kirchdorf offensiv geschwächt, Franken im Aufmarsch. Wohl das spannendste Spiel dieses Wochenende.

KA vs WL WL +28
Königsbrunn sei der Sieg letzte Woche gegönnt, aber hier ist nichts zu holen für sie.

JH vs WP WP +35
Offensichtlich.

FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss » Mi Aug 30, 2006 23:40

PBH v. HH - PBH +7
Könnte knapp werden, hängt davon ab wie stark die Hanauer Verstärkung ist, Plattling aber denke ich mit dem längeren Atem

FK v. KW - FK +21
Langsam kommt die Offence ins Rollen, die Defence auch weiterhin gut eingestellt lässt die Kirchdorfer kaum punkten.

KA v. WL - WL +35
Weinheim doch ein ganz anderes Kaliber als Kirchdorf

JH v. WP - 0 - 49
Klare Sache für die Phantoms, Jena nimmt aus der Saison sicher viele Erfahrungen mit in die 3. Liga, wenn das Team zusammenbleibt werden sie davon profitieren.

Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom » Do Aug 31, 2006 09:35

Hier meine Tipps

PBH vs. HH / HH +7
Hanau muß gewinnen um KA auf Distanz zu halten

FK vs. KW / FK +14
Franken wird gewinnen. Solange eine Chance auf eine Verbesserung in der Tabelle besteht wird Franken kämpfen. Könnte auch sein, auf Seiten der Franken, das eine Verletzte Spieler und Urlauber wieder dabei sind

KA vs. WL / WL +35
Klare Sache für die Longhorns

JH vs. WP / WP +28
Servus und Danke Jena

Ach was ist den mit dem Michelchen geworden? Schreib mal wieder!

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder » Do Aug 31, 2006 09:57

PBH vs. HH PBH+19

FK vs. KW / FK +10

KA vs. WL / WL +86
... in Q4 noch mindestens drei 2-Pointer...

JH vs. WP / WP +14

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim » Do Aug 31, 2006 11:31

so mal sehen...

PBH - HH -> PBH + 21 plattling hat in wiesbaden zumindest ein halbzeit lang den lauf gut gestoppt und sind auch sonst zu stark für HH

FK - KW -> KW + 7 kirchdorf mit einer besseren leistung als gegen einen absteiger- den hatte man vielleicht schon im bus "besiegt"?

KA WL -> Wl +35 das wird ein gaaaaaaaaaaanz langer nachmittag für die ants

JH - WP -> WP +35 genauso wie weinheim gegen die ants. jena ist keine reise wert dieses jahr

Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi » Do Aug 31, 2006 12:00

FK - KW -> KW + 7 kirchdorf mit einer besseren leistung als gegen einen absteiger- den hatte man vielleicht schon im bus "besiegt"?
*Ironie-Modus an*....dann sind die Kirchdorfer wohl extra vorm Spiel noch mal Busgefahren....vielleicht ist es wirklich schwerer daheim sich zu motivieren *ironie-Modus aus*

SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim » Do Aug 31, 2006 12:37

ach muschi... schon gut. ich hab vergessen das die/ihr da unten ja alle geographisch eng zusammen sind/seid.
:oops:

aber anstatt klug zu scheissen wie sehen deine tipps aus??

SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim » Do Aug 31, 2006 12:40

FrankenGleiss hat geschrieben:
FK v. KW - FK +21
Langsam kommt die Offence ins Rollen, die Defence auch weiterhin gut eingestellt lässt die Kirchdorfer kaum punkten.
bischen spät zwei spielage vor schluss meinst du nicht? :twisted:

Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi » Do Aug 31, 2006 13:10

...und da ich mich vom Slimmy Jimmy nicht provozieren lasse, hier meine Tipps:

PBH - HH: +3 HH
Das Spielniveau der einzelnen Mannschaften in diesem Jahr ist extrem von der Tagesform abhängig. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass PBH das Laufspiel nur schwer kontrollieren kann, aber ales ist möglich.

FK - KW: +14 FK
Ich hoffe zwar, dass es anders kommt, aber die derzeitige Verfassung der KW und die Tatsache, dass es nur noch um die goldene Annanas geht lassen meine Zuversicht schwinden.

KA - WL: + 21 WL
Die Ants haben in Kirchdorf eine tolle Moral bewiesen und sehr gut gespielt. Aber Weinheim ist dieses Jahr einfach ein anderes Kaliber.

JH - WP: + 28 WP
Jena errinnert mich an die Arrows, tolle Moral und Mannschaft der Herzen. Aber es wird diese Saison zu keinem Sieg mehr reichen.

Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3624
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter » Do Aug 31, 2006 14:22

Wilde Muschi hat geschrieben:...Jena errinnert mich an die Arrows, tolle Moral und Mannschaft der Herzen. Aber es wird diese Saison zu keinem Sieg mehr reichen.


wobei die Arrows wesentlich fairer gespielt haben :!:

Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter » Do Aug 31, 2006 14:36

@ Muff Potter

... das habe ich auch gehört :roll: :roll: :roll:


Gruß, der Beobachter

Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus » Do Aug 31, 2006 15:45

Mein Tipp ;-)

PBH vs. HH -- PBH+21

FK vs. KW -- FK +14

KA vs. WL -- WL +14

JH vs. WP -- WP +45

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**

Antworten