Spieltag 2.BuliSüd 19./20.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@seppl aber nicht verraten wer ich bin! kannst mir ja eine pm schicken mit deiner ausrede für heute! :roll:
Benutzeravatar
Dampfblauderer
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jul 25, 2006 10:15
Wohnort: München

@all

Beitrag von Dampfblauderer »

an all:

also sorry jungs des mit eueren tipps war wohl voll sschlecht oder was, einige haben ja voll in die scheisse gegriffen.. ihr vollprofis oder was ;:-)) ?? da war ich mit dem Tipp Kw gegen PBH ja wohl am nährsten dran oder :-)) erst mal sich was sagen lassen und dann tippen, KW wurden wohl überschätzt, auch wenn die PBH gegen WH wirklich nicht gut ausgesehen haben, wie gesagt schätzte mal die haben einfach mit diesem gegner probleme oder zuviel respekt und darum diese 2 schlechten spiele , die können wirklich besser football wie mach einer glaubt.. werd ist denn eigentlich die nummer 23, hab von den noch nie was gehört, ist der neu ?? was war mit dem Pav los, wieso WR??
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

@Dampf mein tipp war aber auch nicht schlecht + 7 Plattling oder? :D !!
Respekt an die Hawks. @rocker war einfach geil oder!? :wink:
I love this game
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

@dampf:

bezüglich der Blackhawks lag ich nur 1 Punkt falsch, also war mein Tipp wohl der beste :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

War nur Spass
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@dampf: wtf stammelst du dir da eigentlich zusammen??

kw hat wohl in halbzeit 2 der wichtigste mann in der offense gefehlt, sonst hätten die sich das nicht mehr nehmen lassen.

naja, egal - hätte, wenn und aber: in wiesbaden geht plattling dann wieder baden...

und ich find's doof, dass zwo niederbayrische teams in der liga sind; zwo weiter nördlich gelegene teams wären mir lieber... und leute, deren posts man lesen und verstehen kann...

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@Corpsegrinder wer wäre das gewessen?!? sammy fargali von kw war bis zum schluss auf dem platz! (wüsste nicht wer in der offense in kw wichtiger wäre?) war aber ziemlich ausgeschalten bis auf eine szene wo die db`s ein kommunikations problem haten. nur mal nebenbei der topscorer der PBH hat garnicht gespielt! *unverständigeskopfschüttelübersablerwiedich*
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

@Corpsegrinder muß da dem rocker recht geben! Wer war dieser Spieler? Also für mich ist auch Sammy der wichtige Spieler und der war bis zum schluß auf dem Feld, Also langsam wunder ich mich über Deine Aussagen.
I love this game
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Endstand: Franken - Weinheim 0:6 !
DonKingKong
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 24, 2004 09:59

Beitrag von DonKingKong »

legend hat geschrieben:Endstand: Franken - Weinheim 0:6 !
wtf?
hab ich das geschrieben ?!?
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

sony27 hat geschrieben:@Corpsegrinder muß da dem rocker recht geben! Wer war dieser Spieler? Also für mich ist auch Sammy der wichtige Spieler und der war bis zum schluß auf dem Feld, Also langsam wunder ich mich über Deine Aussagen.
Mario Nerad, HB
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Ist klar, dass er Nerad gemeint hat, aber auf Seiten der BH fehlte nebenbei doch auch ihr wichtigster LB oder hat der Helml wieder gespielt?

Aber das 06:00 würde mich viel eher interessieren, wie das zustande gekommen ist.
Benutzeravatar
demon
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Aug 31, 2005 11:32

Beitrag von demon »

Das kommt ganz einfach zu stande!! Es treffen 2 Super Teams aufeinander!! 2 Teams die sich nichts schenken wie beim 1. Spiel!! Eines der bestimmt besten und härtesten Spiele der Saison!! Hut ab vor der Leistung der Knights!! Die so schlechte Def. der Horns wollte heute keinen Meter verschenken!!
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

tipper1700 hat geschrieben: ..das 06:00 würde mich viel eher interessieren, wie das zustande gekommen ist...
Das war EIN Touchdown bei dem der PAT versemmelt wurde?? :lol:

Nein, im Ernst -beide Teams zeigten ein sehr gutes Verteidigungsspiel ..hatten echt ihre Hausaufgaben gemacht und hielten den jeweiligen Angriffserien des gegnerischen Teams stand.. das Spiel war spannend bis zum Schluß.. wie der Endstand vermuten läßt war es die jeweilige Defense die sich in Szene zu setzen wußte -und der Offense die Show stahl.. auf der Weinheimer Seite bestach hier vor allem Murat Basaran (als LB/DE :shock: ) mit 4 Sacks..*respect*
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

tipper1700 hat geschrieben:Ist klar, dass er Nerad gemeint hat, aber auf Seiten der BH fehlte nebenbei doch auch ihr wichtigster LB oder hat der Helml wieder gespielt?

Aber das 06:00 würde mich viel eher interessieren, wie das zustande gekommen ist.
Ob der Helm gespielt hat, da mußt du dann einfach mal den rocker fragen. Der kann dir das bestimmt beantworten :P .
Aber ich habe Franken in Königsbrunn gesehen und fand sie nicht so den Killer. Und jetzt gewinnt Weinheim mit nur 6 Punkten???.
Na, Ja bin schon lange nicht mehr in der Liga und kann dadurch das Niveau nicht wirklich einschätzen.
Aber die Tipps und diskussionen sind echt jede Woche spannend und ich zieh es mir immer wieder gerne rein, einige Spieler waren vor Jahren gut und sind es immer noch.

MfG

Gonzalez
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

ich glaube es hängt auch immer vom spielsystem ab ... und da funken weinheim und franken auf gleicher wellenlänge wie man an den ergebnissen sieht. die franken defense finde ich persönlich schon sehr gut aber schleierhaft ist mir schon wie man gegen die scoringmaschine weinheim so gut aussieht und gegen andere teams doch wieder recht viel zulässt.

btw waren die longhorns nur mit nem rumkader beim spiel oder warum muss neuerdings murat als QB auf LB/DE umsatteln?
Antworten