Spieltag 2.BuliSüd 19./20.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Spieltag 2.BuliSüd 19./20.8.

Beitrag von SlimJim » Mi Aug 16, 2006 14:51

so, hier meine tipps fürs we, wirklich spannend könnte es meiner meinung nach nur in plattling werden oder?

Plattling - Kirchdorf -> beide mit vielen verletzten(so hört man) aber die kw-defense ist zu stark für pbh kw+14

weinheim - franken -> wh running game (leider) zu stark für fk defense wh+21

königsbrunn - wiesbaden -> ants chancenlos, klare sache für die phantoms wp+21

:!:

Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40
Kontaktdaten:

Beitrag von sony27 » Mi Aug 16, 2006 21:53

so, meine tipps fürs weekend, Ich denke auch das beste spiel wird in plattling starten!

PBH : KW + 7 PBH Ich denke die wissen was sonst los ist :twisted: !!!


WL : FK + 14 WL Sorry Franken ab der lauf und die jungs haben es momentan drauf echt schwer zu halten :wink: !

WP : KA +28 WP Ants ich hoffe es läuft anders für euch aber na ja wir werden sehen.
I love this game

A
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jun 23, 2006 13:07

Beitrag von A » Do Aug 17, 2006 07:38

PBH-KW; KW+21

WL-FK; WL+28

WP-KA; +35

Wieder mal keine Überraschungen in Sicht...

Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 » Do Aug 17, 2006 09:56

WP vs KA WP +28
Wiesbaden einfach zu stark, die Ants zu schwach.

WL vs FK WL +21
Weinheim nach dem Sieg letzter Woche oben auf, Franken im Abschluss zu schwach

PBH vs KW PBH +6
Plattling sichtlich geschwächt, doch im Niederbayernderby ist jeder hochmotiviert, Kirchdorf Favorit, aber sieht das Spiel schon gewonnen und wird dann überrascht

sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 » Do Aug 17, 2006 11:20

WP vs KA WP +35
Die Ants sind wohl der zweite Absteiger - leider.

WL vs FK WL +21
In Weinheim läuft es - aber Franken hat schon die WPs gefordert - warum nicht auch Weinheim. Wenn Weinheim konzentriert zur Sache geht gibts kein Problem WL + 17

PBH vs KW KW+14
nun das war nix von PBH am letzten Wochenende. Glaube nicht das Sie bis zum Sonntag erholt sind

Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders » Do Aug 17, 2006 12:48

Meine Tips fürs WE:

KA vs WP: WP+28
WL vs FK : FK +1, damits spannend bleibt........
PBH vs KW: KW +21

@KA: Haut schon ma paar Monsterburger drauf......

sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 » Do Aug 17, 2006 13:41

Habe mir überlegt - damits langweilig wird *grins*

KA vs WP KA +3 :lol:

FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss » Do Aug 17, 2006 14:21

WP vs KA WP +28
Die Ants kein Gegner für Wiesbaden.

WL vs FK WL +- 0
Wenn es der Defence der Knights abermals gelingt Danny Washington zu stoppen (0 TD im Hinspiel) dann wird es ein ausgeglichenes Spiel. Für die Longhorns geht es um den Aufstieg, die Knights dagegen können locker aufspielen und ihren Spaß haben.

PBH vs KW KW +21
Kirchdorf hochmotiviert, gerade nach der Niederlage im Hinspiel, diesmal lassen sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen.

Benutzeravatar
Dampfblauderer
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jul 25, 2006 10:15
Wohnort: München

Beitrag von Dampfblauderer » Fr Aug 18, 2006 07:40

WP vs KA WP +15
Wiesbaden zu kompakt und ants sidn heuer einfach zu schwach

WL vs FK FR +3
gegen den Lauf sind gut, vorallem Goalline+Redzone, also wenn sie Danny stoppen dann gewinnen sie auch!! und weil ich mir durch einen Sieg der Franken wieder mehr Spannung der Meisterschaft verspreche

PBH vs KW PBH +3
Nachbarschaftsderby, wird wirklich hart für die PBH. Bei der Verletztungslist schauts nicht gut aus, aber ich Tipp denoch Sieg für PBH, da Derby ihre eigenen Gesetze schreiben :-)) Für die Spannung in der Meisterschaft wäre es denoch besser wenn die KW gewinnen!!

sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 » Fr Aug 18, 2006 08:29

Ich glaube das mit dem Danny stoppen wollten auch die Anderen - es scheint ja gerade so als wenn Weinheim 1 gegen 11 spielt - nun wenn das so ist, ist ja Football recht einfach * :wink:

SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim » Fr Aug 18, 2006 09:08

sfw_61 hat geschrieben:Ich glaube das mit dem Danny stoppen wollten auch die Anderen - es scheint ja gerade so als wenn Weinheim 1 gegen 11 spielt - nun wenn das so ist, ist ja Football recht einfach * :wink:
naja so ist es aber - danny containen und die sache läuft weil das passspiel einfach mies ist - und die paar passtd´s zählen nicht
waren wohl eher zufallsprodukte :wink:

Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q » Fr Aug 18, 2006 10:35

SlimJim hat geschrieben: naja so ist es aber - danny containen und die sache läuft weil das passspiel einfach mies ist - und die paar passtd´s zählen nicht
waren wohl eher zufallsprodukte :wink:
Naja, BIG JIM.. wenn das dein Gameplan wäre würdest sang und klanglos untergehen.. dafür gibt es zu viele Anspielstationen in diesem Offense-System -auch wenn diese von der Fachjury hier als unspektakulär und der Anerkennung als unwürdig erachtet werden.

Willst Du echt Probleme machen dann schau Dir das Tape vom Rückspiel in Wiesbaden an..-denn die Phantoms haben wesentlich smarter gespielt als den Danny nur zu "containen"... aber das muß ich ja einem Experten wie Dir nicht sagen.. :lol:
__________________________________________________
BUIW sagt: ".. ädschasten Coach, ia misst ädschasten.."

Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen » Fr Aug 18, 2006 10:39

oooch, bleu!
das muss ich mir jetzt wieder wochenlang vom treber anhören...
verdammt.
ich hatte sein ego schon so weit runtergeschraubt, dass es erträglich war und jetzt kommst du und machst alles kaputt!

:lol: :lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will

Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase » Fr Aug 18, 2006 10:46

...ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Niederbayernderby - war im Hinspiel schon echt spannend, aber dieses Mal wird's einfach noch besser. Mein Tipp (obwohl ich ein Fan beider Teams bin) ist: KW +10
die anderen Spiele - nun ja, Franken wird nicht für eine Überraschung gegen Weinheim sorgen, ebensowenig schaffen das die Ants gegen Wiesbaden. Es bleibt also spannend... :roll:

SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim » Fr Aug 18, 2006 10:50

Bleu de Q hat geschrieben:
SlimJim hat geschrieben: naja so ist es aber - danny containen und die sache läuft weil das passspiel einfach mies ist - und die paar passtd´s zählen nicht
waren wohl eher zufallsprodukte :wink:
Naja, BIG JIM.. wenn das dein Gameplan wäre würdest sang und klanglos untergehen.. dafür gibt es zu viele Anspielstationen in diesem Offense-System -auch wenn diese von der Fachjury hier als unspektakulär und der Anerkennung als unwürdig erachtet werden.

Willst Du echt Probleme machen dann schau Dir das Tape vom Rückspiel in Wiesbaden an..-denn die Phantoms haben wesentlich smarter gespielt als den Danny nur zu "containen"... aber das muß ich ja einem Experten wie Dir nicht sagen.. :lol:
__________________________________________________
BUIW sagt: ".. ädschasten Coach, ia misst ädschasten.."
AUA... getroffener hund bellt würde ich da sagen?!
aber... das tape brauch ich mir nicht ansehen. da hab ich mitgewirkt
aber anspielstationen würde ich mit passempfängern assoziieren (meine fresse was für ein wort ist das richtig??) und die sind in weinheim nicht wirklich stark im gameplan eingebettet

Antworten