Spieltag 2.BuliSüd 26./27.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@hits: been there, done that. ich möchte mal behaupten, dass ich einige spielchen gegen kw gemacht habe, und dass bei diesen spielchen auch kw#1 dabei war, und dass sich seither sein loses mundwerk wohl nicht geändert hat - wenn man's sogar von den stands aus mitbekommt...

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@Layin Hits on em ruhig bleiben sammy! :lol:
@bam 2 amis?!? da hast dich verzählt! wilson, mckennzie, blocker, ami DL, ami FB, ami DB/QB die waren nicht alle im gleichen jahr aber im schnitt waren es 3, zeitweise sogar 4! das ist ja nicht schlimm, aber man sollte ehrlich zu sich selber sein und dass es einfach mit 2 oder sogar nur einem nicht reicht für die topplätze oder meisterschaft!
wäre das gleiche wie wenn ich sagen würde PBH würden ohne amis auch auf platz vier sein mit chance auf 3! das ist halt nicht der fall. ohne hall und hughley würde mit sicherheit weniger gehen.
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

rocker hat geschrieben:@Layin Hits on em ruhig bleiben sammy! :lol:
@bam 2 amis?!? da hast dich verzählt! wilson, mckennzie, blocker, ami DL, ami FB, ami DB/QB die waren nicht alle im gleichen jahr aber im schnitt waren es 3, zeitweise sogar 4! das ist ja nicht schlimm, aber man sollte ehrlich zu sich selber sein und dass es einfach mit 2 oder sogar nur einem nicht reicht für die topplätze oder meisterschaft!wäre das gleiche wie wenn ich sagen würde PBH würden ohne amis auch auf platz vier sein mit chance auf 3! das ist halt nicht der fall. ohne hall und hughley würde mit sicherheit weniger gehen.
Das halte ich für einen niederbayerischen Trugschluss...
*******absoluter schwachsinn********* :cry:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

kw ist regional etwas benachteiligt; "auf'm dorf" spielen halt weniger leute football, das einzugsgebiet ist einfach zu klein, und das kann selbst die zugegebenermaßen gute jugendarbeit der kw nicht ausgleichen. auch auf lange sicht hin nicht, v.a. wenn man bedenkt, das leistungsträger auch mal wegziehen ( siehe flo(w) #8 ). daher m.e. die notwendigkeit, amis zu holen...

gruß, tha corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Di Aug 29, 2006 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

*vom Bildschirm losreiß... in die Küche schlapp.. frisches Popcorn (salted) aus der Mikrowelle hol.. zum Kühlschrank weiterschlapp -eiskalten Appelschorle raushol.. zurück ins Office schlurf.. am A**** kratz -mich dunkel erinner:" You shouldn't chew nails if you scratched a**".. vornehm nicht zu tun.. weiter in den Bildschirm starr*
Schon Süß - da schimpfen die einen wegen Trashtalk auf dem Feld - und die Anderen machen es via Forumsposts. Footbal ist doch was schönes.
Nun..ich persönlich steh ja eher auf Dirty talk.. Trash Talk ist doch nur Geplänkel und wer drauf einsteigt ist selbst schuld..man wird da viel zu emotional und verliert den Überblick weil der Fokus nur noch auf diesem "miesen-meine-Mom-vernaschenden-Gangsta" liegt.. schön blöd für ihn- meine Schwester wäre weitaus attraktiver..naja, zumindest jünger *tipp geb*

Und um mal eines klar zu stellen.. während sich die "skilled Positions" vornehmlich wegen fehlendem Bändchen, wrong colored wristbands und falschem Schuhwerk in die Wolle kriegen :roll: wird die hohe Kunst des trash talks an der Line zelebriert.. *fact* [\ironic]
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

@ Sanders

dieser Post zeugt von einem Übermaß an Unverständnis!!
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@Sanders tja niederbayern ist halt nicht hessen! und ich hab das auf KW bezogen, das passt aber auch für PBH und sowie es aussieht auch für die FK. ich beneide alle mannschaften die es schaffen ohne A's in der 2. BL oben mit zu spielen.
@corpsi ich muss dir mal recht geben :oops:
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

Danke Rocko, Corpsi mal wieder diplomatisch, gefällt mir......... :!:
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

@rocker: wie immer - weise gesprochen...
@corpse und layin hits (der nicht der Sammy ist) - ich glaub ihr würdet euch super vertsehen, wenn ihr in einer Mannschaft miteinander spielen würdet... 8)
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Bleu de Q hat geschrieben:*vom Bildschirm losreiß... in die Küche schlapp.. frisches Popcorn (salted) aus der Mikrowelle hol.. zum Kühlschrank weiterschlapp -eiskalten Appelschorle raushol.. zurück ins Office schlurf.. am A**** kratz -mich dunkel erinner:" You shouldn't chew nails if you scratched a**".. vornehm nicht zu tun.. weiter in den Bildschirm starr*
Schon Süß - da schimpfen die einen wegen Trashtalk auf dem Feld - und die Anderen machen es via Forumsposts. Footbal ist doch was schönes.
Nun..ich persönlich steh ja eher auf Dirty talk.. Trash Talk ist doch nur Geplänkel und wer drauf einsteigt ist selbst schuld..man wird da viel zu emotional und verliert den Überblick weil der Fokus nur noch auf diesem "miesen-meine-Mom-vernaschenden-Gangsta" liegt.. schön blöd für ihn- meine Schwester wäre weitaus attraktiver..naja, zumindest jünger *tipp geb*

Und um mal eines klar zu stellen.. während sich die "skilled Positions" vornehmlich wegen fehlendem Bändchen, wrong colored wristbands und falschem Schuhwerk in die Wolle kriegen :roll: wird die hohe Kunst des trash talks an der Line zelebriert.. *fact* [\ironic]
Also Bleudekö - ich kann zwar mein Posts nicht so wie Du mich so weibsähnlichen Kinderdeutsch wie *lächel**wegschlapp* o.ä. verziehren aber ich gebe Dir recht - die hohe Kunst des Trash können nur die Dicken Jungs! Nur die Meisten vertragens nicht! :lol: Obwohl ich mich manchmal frage wie Du Deine Gegner gereitzt hast! ... Oh ich vergaß 8) aber lass jetzt bitte Deine Socken an 8)
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Naja-zu reizen scheint ja pretty easy zu sein..zumindest Dich.. nahezu jeder meiner Posts hier veranlasst Dich dazu einen noch dümmlicheren Kommentar hinterher zu schieben.. :roll: ..fast schon wie in den alten Zeiten..
Leider blieb mir eine weiterführende Schulausbildung und ein Hochschulabschluß verwehrt, weshalb ich natürlich mit einem studierten Germanisten und TOP O-LINER(ret.) nicht mithalten kann.. was sich natürlich in der Schreibweise, Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion niederschlägt.. ich bitte dies in aller Form zu entschuldigen.. würde das aber gerne in anderer Form ausdrücken:

[*BEISPIEL TRASH TALK ON]
Horch mal Bub, wenn Du mit den großen Hunden pissen willst solltest auch das Beinchen heben können und Dich beim Versuch nicht selbst anstrullern..
Was kann die Welt dafür daß dich deine Mom zuwenig beachtet hat und Du das nun kompensierst indem Du versuchst alles auf Dein jämmerliches Level runter zu ziehen?Hmm?
Ich hab Dich vor Jahren schon zum Frühstück vernascht..und würde es wohl heutzutage auch noch ohne große Mühe schaffen..*gääähn (ganz weibisch-kindisch)*.. der Kluge kann sich dumm stellen.. umgekehrt wirds schon schwerer.. upps, laß mich mal raten was Du gerade versuchst...*angestrengt nachdenk*
[*\BEISPIEL TRASH TALK OFF]

So.. und jetzt geh´n ma a Bier trinken.. :wink:..oder willst das hier fortführen?? :twisted: *Popcorn weiterkau*

*: gemäßigte Form
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

Man is das schlecht.....
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Sanders hat geschrieben:Man is das schlecht.....
Muß auch mal sein..*schulterzuck*
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@Sepp's Würstloase und sander danke! :roll: seppl du kennst mich ja -diplomat wie ich bin! :lol:
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...Diplomat, der Bäume ausreißt und auf des Nachbar's Garten deponiert... :lol: Das ist immer noch unereicht.
Weil der Bleu und da anda grad davon reden - wie schaut's am Samstag bei euch aus - Heimspiel, und wird dann noch weggegangen? Ich wär dabei, wenn was zamgeht.
Antworten