Spieltag 23/24 Juli

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2050
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von twolf » Do Jul 21, 2016 10:36

Spieltag 23/24 Juli

Ravensburg Razorbacks - Franken Knights 28:35 Ausser Ravensburg wieder mit Richtigen QB

Gießen Golden Dragons - Wiesbaden Phantoms 21:14 Gießen im Aufwind

Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams 21:41 Kirchdorf m Personal Problemme, Die Rams Richtig in Schwung.

Ingolstadt Dukes - München Rangers 72:6 Ingolstadt Überfährt die Rangers

Der Tom
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jul 02, 2016 11:44

Re: Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von Der Tom » Do Jul 21, 2016 12:43

Hi,

denke auch das die Dukes das Spiel machen werden. War letzten Sonntag in München und habs live gesehn. Wobei ich echt zugeben muss das Ingolstadt irgendwie etwas zu "lustlos" reingegangen ist. Ich hoffe sie nehmen beim Rückspiel die Rangers doch noch etwas ernster. Siehe die 13 Punkte die München mit schönen Passpiel geholt haben.
Bin echt gespannt was dieses WE in Nürnberg los ist. Ich drück mal ganz "unvoreingenommen" :D den Rams die Daumen.

Gruß an alle Tom

Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von sick&red » Sa Jul 23, 2016 11:58


Der Tom
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jul 02, 2016 11:44

Re: Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von Der Tom » Sa Jul 23, 2016 12:46

ist nachvollziehbar bei der Sch.... was gestern abgelaufen ist in München. Gute Entscheidung

Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von SHODAN » Mi Jul 27, 2016 11:04

Dukes - Rangers
20:0 gewertet ??

Quelle:
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spi ... =61&HP=GFL

Warum? Kein Termin mehr frei, oder wollen die Münchner (gegen die gewertet wurde) nicht?

Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von Pamp » Mi Jul 27, 2016 11:08

Kein Nachholtermin mehr frei.

Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von SHODAN » Mi Jul 27, 2016 11:29

Variante 2 hätte mich jetzt auch gewundert...

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20689
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von skao_privat » Mi Jul 27, 2016 12:36

Gewertet werden kann doch nur bei schuldhaftem Spielausfall. Noch einer und die Rangers fangen ganz unten an. Was ist aus: Spielen oder ausfallen mit Quotienten Wertung geworden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von Zozo » Mi Jul 27, 2016 21:14

Warum sollte wiederholt werden. Es war von Anfang an klar das dieses Spiel gewertet wird.
Come across the middle at your own risk!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9831
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von _pinky » Do Jul 28, 2016 09:52

Daß es gewertet wird, oder daß es nicht gespielt werden kann?
Bei Wertung ist einer schuld.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20689
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von skao_privat » Do Jul 28, 2016 11:06

Das Spiel wird entweder nachgeholt oder aus der Wertung genommen. Andere Möglichkeiten gibt es bei einem Spielausfall dieser Art nicht. Es sei denn es wird ein Verschulden der Rangers unterstellt. Dann müsste auch das Spiel der Marbuger gegen die Cowboys ähnlich bewertet werden. In Anbetracht der Vorfälle in München, die zur Absage geführt haben, wäre das heftig.
Aber wofür eine BSO, wenn die ins der GFL2 Süd gleich zweimal gravierend missachtet wird?
Widerspricht auch dem Grundgedanken eines Ligaspielbetriebs. Spiele werden nach einem festgelegten Ablauf gespielt. Jedes angesetzte Spiel soll auch gespielt werden. Sonst könnte eine Mannschaft die Kosten für einen Spieltag sparen und ein Spiel, dass für sie nicht von Bedeutung ist einfach werten lassen.
Wenn das Spiel 20:0 gewertet wird, dann nur weil der Spielausfall den Rangers angelastet wird. Damit wäre auch eine festgelegte Geldstrafe fällig. Weiterhin gälte das auch für die Partie Marburg gegen die Cowboys. Aber BSO. Wer nimmt so was schon ernst...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von Pamp » Do Jul 28, 2016 15:31

Kennt die BSO Trauerfälle o.ä.? Höhere Gewalt ist es ja auch nicht so ganz. Die Rangers haben das Spiel abgesagt, kein Ausweich-/Nachholtermin mehr verfügbar, also muss es gegen die Rangers gewertet werden.

Jay
Defensive Back
Beiträge: 657
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von Jay » Do Jul 28, 2016 16:00

Pamp hat geschrieben:Die Rangers haben das Spiel abgesagt, kein Ausweich-/Nachholtermin mehr verfügbar, also muss es gegen die Rangers gewertet werden.
Das stimmt so nicht. Für die Wertung ist alleine entscheidend, ob ein Verschulden des Teams vorliegt.
Wenn ein Spiel (z.B. mangels Nachholtermin) nicht nachgeholt werden kann und kein Team trägt ein Verschulden (sowohl an der ursprünglichen Absage als auch am Nichtzustandekommen der Nachholung), dann ist das Spiel zu neutralisieren.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20689
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von skao_privat » Do Jul 28, 2016 20:19

Wenn die Partie so bewertet wird, dann muss dass auch für das Cowboys Spiel gelten. Der Anlass ist identisch
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20689
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 23/24 Juli

Beitrag von skao_privat » Do Jul 28, 2016 20:21

Wenn ich mir den Post der Ingolstädter ansehe, war das ja keine einseitige Aktion Dr Rangers, sondern es gab da ein Einvernehmen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten