Süd 23./24.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Phorcus »

Waren die Pirates überhaupt schon mal in Kirchdorf? ;-)
Da das Spiel mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gewertet werden dürfte sind die Pirates jetzt auch abgestigen. Es gibt also nur noch einen Spot mal schauen wer sich den sichert.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von suedfisch3 »

Dann freuen sich die teams der regio2015 schon auf fp.
zu den spielen die stattfinden.

Ht hat einen Lauf und wird auch bei nr gewinnen, wenn sie ihr passspiel durchbekommen ( wilke und co.).

Wp denke ich nicht das sie gegen sicherlich hochmotivierte dd gewinnen. Dd bisher auswaerts nicht gerade stark aber die kurze anfahrt hilft sicher.

fu wird gegen rr knapp gewinnen. Rr bisher oft knapp verloren wird auch heute so sein. Beide qb weiterhin verletzt, also wird lindley wohl wieder qb spielen muessen, rr wie man hört auch etliche kranke und verletzte spieler somit werden sie auch wohl nur knapp ueber der mindeststaerke antreten.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Eierwerfer »

suedfisch3 hat geschrieben:Dann freuen sich die teams der regio2015 schon auf fp.
Aber auch nur dann, wenn die Pirates kein weiteres Spiel mehr absagen. Dann müssten sie sogar noch tiefer antreten, richtig? :ugly:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Eierwerfer »

Eierwerfer hat geschrieben:KW vs FP 20:0 Wertung
:joint:
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von suedfisch3 »

Wen ich richtig liege hat fp noch das coba spiel und dann noch ein heimspiel, denke da werden sich sicher genug spieler finden die zum passcheck antreten.
Brakeit
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 01, 2010 13:42

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Brakeit »

Waren die Pirates überhaupt schon mal in Kirchdorf? ;-)
ja, 2011 als die Pirates die Relegation zur GFL 2 in Kirchdorf mit über 60 punkten verloren haben und trotzdem aufgestiegen sind
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von walterer »

können ja nächste woche gg. die altherrenmannschaft spielen.
wär eh lustiger :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von pigskin »

... alle Jahre wieder. Ein weiteres Kapitel in der ruhmreichen "Wir kommen doch nicht" -Geschichte der Freibeuter. :respekt:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Fighti »

Und den Wildcats fehlen damit Einnahmen aus einem Heimspiel... Asozial ist noch kein Ausdruck für sowas.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Pittiplatsch »

Somit ist es gut, dass die Pirates sich darum gerissen haben das Lokalderby in der CoBa als Heimspiel austragen zu dürfen. Ich weiss nicht, was da für finanzielle Folgen entstanden wären, wäre Universe Ausrichter des Spiels geworden und die Pirates wären nicht angetreten (Stadionmiete, Catering usw.).
Jetzt müssen sie da durch, auch wenn der sportliche Wert des Spiels wohl eher gering sein wird.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Fighti »

Das wäre ja dann übrigens das 2. gewertete Spiel gegen die Pirates?
Luck is when opportunity meets preparation.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Promenadenmischung »

Beginn 4 Q FU-RR 21:14 Lila Ball!
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von oli61 »

Fighti hat geschrieben:Das wäre ja dann übrigens das 2. gewertete Spiel gegen die Pirates?
Korrekt, in Wiesbaden wurde schon 20:0 gewertet.
Gori
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Apr 28, 2007 16:43

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Gori »

Warum wurde das Spiel nachträglich gewertet - es wurde gespielt und ging 20:6 für Wiesbaden aus?
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von kwakz »

Da war doch was mit einem illegal eingesetzten Spieler
Antworten