Süd 30.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Süd 30.08.

Beitrag von skao_privat »

Mir schon.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Texican »

This is what should happen, to make sure That Rat Bastard from the Pirates (Herr Williams) is 100% out of GFL 2, is Frankfurt does not play the last game against DD, just forfiet the FPs are adios and possibly gone for ever. Just an Idea, could be the Bus breaksdown, or not enough players!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Re: Süd 30.08.

Beitrag von gladiator »

Haben die pirates jetzt eigentlich die 76 amtsarztatteste vorgelegt. Gestern war ja fristende. Oder hat der dicke wieder was gedreht
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Skelly »

hat jemand n zwischenstand? :popcorn:
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Triebtaeter »

21:07 für RR
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Triebtaeter »

21:14 Mitte 3q für RR
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Triebtaeter »

Spiel an sich nicht wirklich schön anzusehen. Darmstadt zerfleischt sich gut gegenseitig. QB von RR mit vielen schlechten pässen. Viel gebitche auf dem Feld.
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Triebtaeter »

28:14 für RR. Darmstadt #6 durfte duschen gehen.
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Triebtaeter »

Endstand 28:14 für RR
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Süd 30.08.

Beitrag von Steckenpferd »

Triebtaeter hat geschrieben:28:14 für RR. Darmstadt #6 durfte duschen gehen.
Was hatta gemacht?
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Süd 30.08.

Beitrag von suedfisch3 »

Zum rr spiel, also der 6er von dd ist wegen tackle mit dem helm vom feld geflogen, ansonsten für ein so vorentscheidendes spiel relativ fair aus meiner sicht. Lindley wieder als qb da strobel und borgmann verletzt, lindley auch seit drei spielen angeschlagen. 3 paesse sind dann doch für tds angekommen. Darmstadt2-3 bigplays durch weite paesse, ist ja bekanntlich die ganze saison schon der Schwachpunkt der rr. Was mich etwas gewundert hat, dd mit nur minimum an spielern. Einige auch beide wege. Dadurch auch immer wieder unterbrechungen durch verletzte dd spieler, gefuehlt mind. 20 mal. So wie sie heute gespielt haben wird gegen kw und fu nicht viel gehen.
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Baldur »

Hi,
Gibt es schon Infos aus Frankfurt?
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ja.

21FU 2 FP.

Die RestPiraten haben tapfer gekämpft und waren - ehrlich - viel disziplinierter als unsere Jungs. Wir haben ich glaub' zweistellig 15er kassiert. Zum Ende ging den Piraten die Luft endgültig aus. Kein Wunder wenn jeder der halbwegs was leisten kann beide Wege spielt. Der 14er der Piraten verdient den größten Respekt. Als QB oder Safety fast jedes down drr ersten Hälfte gespielt. Der 68er ist erst verletzt und humpelt dann immer wieder an die Linie... und so weiter. Am Willen und der Motivation lag's sicher nicht.

Dennoch freut es mich, dass wir den d*ck*n Don Schw*bb*l mindestens ein Jahr nicht mehr sehen müssen.

Wer ist die # 1 in Football-Frankfurt ?
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Baldur »

Danke für die Info.
Warum so viele große Strafen? Eher in der O oder der D?
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Pittiplatsch »

21-2 ist relativ klar, aber die Pirates wurden nicht wie erwartet deklassiert. Da schliesse ich mich Vatsug an, die Moral von denen war beeindruckend. Trotzdem hatten sie nie eine Chance, dafür war ihre Offense viel zu schwach bzw. die Universe-Defense hat sehr stark gespielt. Ob die Pirates in der ersten Hälfte mehr Yards durch eigene Spielzüge oder durch dumme Strafen gewonnen haben, sollen die Statistiker sagen, ich tippe auf Zweites.

Das ein Debakel für die Pirates vermieden wurde, liegt an der Universe-Offense, die mittlerweile auf dem letzten Loch pfeift. Ausser Läufen über Patrick Schulz oder vom QB selber klappte nix. Wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht.

Die Atmosphäre war fairer als erwartet, keine Provokationen auf dem Feld und auf den Rängen wurden die Pirates schlicht mit eisigem Schweigen bedacht. Zuschauerzahl eher mässig, 3.000 wären hoch geschätzt.

Was das Coaching bei Universe angeht, sind es immer die gleichen Dinge die mir unverständlich sind:
- warum lässt man so oft Patrick Schulz durch die Mitte laufen und setzt Randy Payne so wenig für
diese Spielzüge ein ?
- warum bekommt Joey Frias nie eine Chance als QB, auch wenn Donnie Marshall einen mässigen Tag hat ?
Heute waren seine Pässe arg ungenau, er konnte nur mit eigenen Läufen glänzen ?
Antworten