Süd 30.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Süd 30.08.

Beitrag von pantheroff »

Razorbacks - Diamonds +7
Pirates - Universe +35
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ravensburg (4-9) vs. Darmstadt (4-7)
Hinspiel: DD 21, RR 18 (28.06.)
Die Diamanten funkeln dieses Jahr ausnahmslos in der heimischen Schatulle (4-1), auswärts blieben die Klunker äußerst matt (0-6).
Und dass die Razorbacks immer mal ein BigPlay auf die Wiese zimmern können, haben sie ja Samstag eindrucksvoll gezeigt.
Blöd nur, dass ihnen ihr etwas unbeherrschter DB #2 fehlt, der bis zu seiner Ejection recht ordentlich gespielt hatte.
Dennoch: Razorbacks gewinnen und müssen bis zum Nachholspieltag zittern...

Frankfurt P (2-9) vs. Frankfurt U (7-5)
Hinspiel FU 35, FP 18 (22.06.)
Universe gewinnt.
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Skelly »

Razorbacks - Diamonds RR +13 DD auswärts einfach nix geholt dazu eh so wenige leute... RR wird das Ding holen und den Abstiegskampf echt spannend machen.
Pirates - Universe FU +26 joa wird ne lockere Sache kann man sonst nicht viel zu sagen
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Eierwerfer »

RV vs DD 24:14
Auf Grund der letzten Ergebnisse sehe ich den Vorteil bei den Razorbacks. Der Angriff der Razorbacks mit Lauf und Pass abwechslungsreicher und immer für Big Plays gut. Lindley und Hines sind die Spieler, die den Unterschied ausmachen werden. Darmstadt im Angriff hauptsächlich durch Passspiel erfolgreich. Sollten die Razorbacks das Spiel gewinnen, werden die Diamonds sicherlich auch noch die Heimspiele gegen KW und FU spielen, weil Punkte benötigt werden. Gewinnen dagegen die Diamonds ist der Abstiegskampf entschieden, Razorbacks gehen eine Liga runter und Diamonds verzichtet auf das Nachholspiel gegen FU (0:20 - Wertung).

FP vs FU 14:42
Das vorerst letzte Lokalderby der Frankfurter Teams. Nimmt man die letzten Spiele beider Teams, so sollte es ein eindeutiges Ergebnis werden und die Pirates werden in Fußball-Gesang-Manier mit "Nie mehr zweite Liga..." aus der Coba-Arena katapultiert. Universe mit dem Ziel eine 4:0-Serie hinzulegen und noch Vizemeister zu werden, Pirates mit dem Ziel, dem Konkurrenten eines auszuwischen und den Abgang in die untere Liga mit einem Bembel-Sieg versöhnlich zu gestalten. Eigentlich eine klare Sache, wären da nicht die Überraschungsmomente der FP...
- alle Spieler sind wie ein Wunder genesen und FP tritt mit Maximalstärke an
- die Spieler bekommen für einen Sieg gegen FU eine Prämie in Höhe der Buskosten nach Kirchdorf
- Pirates hochmotiviert und aggressiv, sorgen dafür, dass sich die FU-Spieler zu Strafen hinreißen lassen und bekommen dadurch neue First Downs geschenkt, die sie spielerisch vielleicht nicht erzielen würden
- vielleicht haben sie das ausgefallene Spiel in Kirchdorf genutzt, um neue A's oder neue Spieler einspielen zu lassen und überraschen mit neuem QB/RB/WR etc.
- FU ohne Chance, weil das Maskottchen wieder nicht ins Stadion darf, und so keine Stimmung aufkommt - nun ja, wahrscheinlich eher nicht
- FP treten zum Spiel an, aber spielen es nicht zu Ende - einen Grund gibt es bestimmt schon jetzt dafür
- ???
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Fighti »

Was ist das eigentlich für eine Einstellung zu Ligabetrieb? "Geht um nix mehr, also brauchen sie das Spiel auch nicht zu spielen." :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Süd 30.08.

Beitrag von suedfisch3 »

Rr vs dd: kein Tipp, freu mich einfach nur riesig auf ein tolles spannendes Spiel, das sind nach den playoff spielen einfach die geilsten spiele. Schade das beide qb immer noch nicht spielen koennen bei rr.

fp gegen fu: beim stadtderby ist imer was los denke nicht das es so eine eindeutige Sache für fu wird.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Eierwerfer »

Rückspiel DD vs FU wohl am 13.9. um 16 Uhr im Bürgerpark-Nord (Quelle: Spielplan Diamonds-Website)
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Rocco13 »

Fighti hat geschrieben:Was ist das eigentlich für eine Einstellung zu Ligabetrieb? "Geht um nix mehr, also brauchen sie das Spiel auch nicht zu spielen." :roll:
Eierwerfer ist aus Frankfurt. Dort wird das etwas lockerer gesehen mit dem Ligabetrieb. :irre:
zehner
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 08, 2009 13:36

Re: Süd 30.08.

Beitrag von zehner »

Fighti hat geschrieben:Was ist das eigentlich für eine Einstellung zu Ligabetrieb? "Geht um nix mehr, also brauchen sie das Spiel auch nicht zu spielen." :roll:
Das Spiel wird auf jeden Fall gespielt.......
man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”

Politisch Korrekt ist:

“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Na na na, nicht beide Frankfurter Teams in einen Topf werfen bitte. Der war schon voll, als wir uns erst gegründet haben.

Ich seh' das auch kritisch, denke aber, dass Darmstadt das Nachholspiel spielen wird - und sei es auch wegen der Eintrittsgelder und der Catering-Umsätze der nicht wenigen Auswärtsfans. Im Übrigen habe ich in der jüngeren Vergangenheit von Merkwürdigkeiten bei den Diamonds auch nichts gehört oder erlebt.

Ganz anders sehe ich die Chancen für die Landpartie der Piraten in die südostbayerische Nähe der Zwockelonengrenze.

Möchte wer mit mir um ein Bierchen zocken, ob das Spiel beim sicheren Piratenabstieg noch gespielt wird oder nicht (letzteres ist leider mein Tipp)?
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Süd 30.08.

Beitrag von suedfisch3 »

Wie man so hört muss fp bis ende woche ueber 70!!! Atteste beibringen ansonsten wird das spiel 20 zu 0 gewertet.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Phorcus »

Wieso 70 Atteste?
Die haben doch Anfang der Saison keinen 70+ Mann Kader gehabt.
Benutzer 440 gelöscht

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Ist doch ganz logisch. Man hat x Pässe vor der Saison und wenn man wegen den Verletzten absagt, muss man diese von den x Pässen abziehen um dann auf zu wenige Spieler kommen. In der Liga dürfen maximal noch 24 übrig sein.
Es geht also um die Anzahl der Pässe die man insgesamt für das Team hat.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Pamp »

Also hatte FP 94 Pässe?

Ich denke mal, dass es wahrscheinlich um die 30 Atteste sein werden. Allerdings müssen die von einem AFVD Amtsarzt oder einem Amtsarzt sein!
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Süd 30.08.

Beitrag von Jay »

Das ist so nicht ganz richtig.
Gemäß §25.6 BSO kann ggf. die Vorlage amtsärztlicher Atteste oder Atteste eines Verbandsarztes verlangt werden.
Mir ist jedoch kein Fall in der jüngeren Vergangenheit bekannt, wo dies tatsächlich auch so eingefordert wurde...
Antworten