The secret weapon of the Wiesbaden Phantoms

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
insider
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Di Mai 04, 2004 14:21

The secret weapon of the Wiesbaden Phantoms

Beitrag von insider »

http://www.fayettevillefootball.com/new ... n_recid=25


Und da heißt es immer, Wiesbaden zählt auf Eigengewächse...

O-Ton HC Treber:

Vor fünf Jahren habe ich mich für die Phantoms entschieden, weil ich das Gefühl hatte, dass man in diesem Verein mit einem gesunden wirtschaftlichen Hintergrund handelt und sich auf die eigentliche Stärke eines Sportvereins konzentriert, der Förderung und guten Ausbildung von Jugend- und Nachwuchsspielern!

Bei dem öden Playcalling (lauf links, lauf rechts), brauch man aber auch eine gute o-line ;0)
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Schön ist auch, was in dem Artikel steht:
On Tuesday Warren signed a one-year contract with the Wiesbaden Phantoms of the German Football League, under the provision of American Football Verband Deutschland.
Was man diesem Spieler wohl erzählt hat, Wiesbaden in der GFL! :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wird denen doch bestimmt als GFL-1AA verkauft :D
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Ehre, wem Ehre gebührt......die Phantoms scheinen einen klangvollen Namen in Übersee zu besitzen. Bin mir aber zu 100% sicher, dass Herr Warren nicht für die Phantoms spielen wird; auch wenn es in dieser (exklusiven) Pressemeldung den Anschein erweckt. Gibt genug eigenen Nachwuchs......... :wink:
insider
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Di Mai 04, 2004 14:21

Beitrag von insider »

Und? Hat das US-Phantom gespielt? Wer war dabei und konnte einem dominierenden O-liner sehen, der die bissige D-line ( :P ?der Stuttgarter Paroli bieten konnte?
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

diese neews wurden bei fayetteville übrigens schon gelöscht... da wurde wohl direkt eingegriffen ;)
Antworten