Tipp 2.BL Süd 12./13.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Deine_Mutti_37
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Aug 11, 2006 18:58
Wohnort: MZ-Kastel

Beitrag von Deine_Mutti_37 »

It's ok, I did not expect anyone to talk about Wiesbaden's win over Franken. My prediction was correct, and the score was almost perfect as well. :wink: Someday the league will respect the Wiesbaden Phantoms...someday...

What I find interesting...

Why anyone cares about Weinheim beating Plattling. Plattling has their good days and their bad days. I'm sure they also have some injured players that made a difference in the game. Don't count out Plattling yet. They have a good football team. They will be back next year to prove they can play in the 2.Bundesliga, so watch out for them. Just not this year.

Now, as I know everyone is excited for my predictions this week..I will not delay. As I look into my crystal ball....I see.....

Plattling v. Kirchdorf - 14:28
Konigsbrunn v. Wiesbaden - 0:35

***GAME OF THE WEEK***

Weinheim v. Franken - 21-28 GO FRANKEN KNIGHTS!!!!!

Stay tuned for further comments and football madness! :lol:
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

Hab keines der spiele gesehen bin in ibiza grins aber was war mit PBH los 0!!! oh oh schade jungs.
I love this game
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Na, liebe Mutti 37,
da lehnste dich aber weit aus dem Fenster mit deinem Weinheim - Franken Tipp.
Aber wie sagten schon vor Jahren die Affen in der Toyota Werbung? Nichts ist unmöglich ......... :wink:
Deine_Mutti_37
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Aug 11, 2006 18:58
Wohnort: MZ-Kastel

Beitrag von Deine_Mutti_37 »

Michel,

You're right, nothing is impossible...but it will be a good game! Franken has to have the best team in the 2.Bundesliga with a 4-6 record...don't you think?

Besides, if Franken wins, I will be here to say "I told you!" :wink:

I should start a new topic...any suggestions? :?
Offense wins games, DEFENSE wins Championships!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

naja, die hoffnung stirbt zuletzt.
:lol:

war wirklich ein schönes spiel, mit guten aktionen auf beiden seiten, fair und von den ref´s auch souverän geführt. das erste Quater ging seeeehr schnell rum (17 minuten!) , aber ansonsten hat´s wieder richtig spaß gemacht, an der sideline zu stehen!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Weinheim in der Manier eines Champs - war selbst überrascht von den Longhorns - aber Respekt. Nun kommts am Sonntag zum Showdown in Weinheim - und alle drücken den Franekn die Daumen. Ich nicht!
Weinheim +14
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Ich finde auch, dass es ein schönes Spiel war. Aber wenn man 5 Spiele so knapp verliert, ist das nicht nur Pech, sondern auch eine kleine Portion Unvermögen.
Bsp: Mußte es sein, dass im letzten Drive 15 Yards vor der WP-Endzone vier Passversuche gespielt werden? 1.30min zu spielen, 2 TOs und das Laufspiel hatte bis dahin recht gut geklappt ! Bei deeem QB ! :roll:
Benutzeravatar
ChrisCJ
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 16, 2005 22:15

Beitrag von ChrisCJ »

Michel hat geschrieben:Ich finde auch, dass es ein schönes Spiel war. Aber wenn man 5 Spiele so knapp verliert, ist das nicht nur Pech, sondern auch eine kleine Portion Unvermögen.
Bsp: Mußte es sein, dass im letzten Drive 15 Yards vor der WP-Endzone vier Passversuche gespielt werden? 1.30min zu spielen, 2 TOs und das Laufspiel hatte bis dahin recht gut geklappt ! Bei deeem QB ! :roll:
Was meinst Du damit? Was meinst Du mit: "Bei deem QB!" ???
Football is life, and i just wanna live
slash

Beitrag von slash »

Frage: waren/sind bei PBH so viele verletzt? oder sind die 'nur' im Urlaub... wenn ersteres, dann werden die nächsten Spiele schon hart.
Benutzeravatar
Dampfblauderer
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jul 25, 2006 10:15
Wohnort: München

schon etwas enttäuscht..

Beitrag von Dampfblauderer »

ich persönlich bin schon sehr enttäuscht von den PBH hätte mir schon einen sieg gewünscht, damit die liga wieder spannend wird, aber so..

also wenn es wirklich stimmt das da ziemlich viele verletzt sind, dann werden das noch zeimlich harte restliche spiele.. aber so ist das halt in der 2.BL, es erwischt jeden mal.. am amfang die kirchdorfer, aber jedes team muss damit kämpfen und wenn man nicht die notwendige tiefe gesitzt dann reichts halt net am ende..

kopf hoch PBH, wer hätte am anfang der saison gedacht das ihr so gut mitspielen und sogar in der meisterschaft ein wort mitzureden gehabt habt..!! aber jetzt zeigt sich ob ihr auch durchhaltet, das ist die 2.BL und nun müßt ihr euch durchbeißen, lernt aus den fehlern für das nächste jahr und bringt diese saison noch gut rüber, 2. Platz ist immer noch drin :-)
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: schon etwas enttäuscht..

Beitrag von Sanders »

Dampfblauderer hat geschrieben:
, wer hätte am anfang der saison gedacht das ihr so gut mitspielen und sogar in der meisterschaft ein wort mitzureden gehabt habt..!! , 2. Platz ist immer noch drin :-)
Hä? Wie soll das bitte gehen? PBH war so erschreckend schlecht....
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

Deine_Mutti_37 hat geschrieben:Stay tuned for further comments and football madness! :lol:
Trapped! T-nuts! weedhad......
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Sanders, anscheinend hast du den Rest der Saison verschlafen, PBH hat immerhin KW & FK geschlagen, gegen WP nur mit einem Punkt verloren, und wenn anscheinend dann die wichtigsten Spieler fehlen, kann man schon mal untergehen, oder?

Ist ja auch egal. Wie heisst es immer so schön: "Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel!"
PBH gegen KW wird auch eine nette Schlacht, denk ich mal, wobei Kirchdorf der Favorit ist, meiner Meinung nach.
WL gegen FK WL sollte nicht überheblich werden, sonst könnte man gleich gegen Franken ausrutschen. Aber ich denke die Longhorns schaukeln die Meisterschaft locker nach Hause.
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

tipper1700 hat geschrieben:, PBH hat immerhin KW & FK geschlagen, gegen WP nur mit einem Punkt verloren,
.
Ja, das ist peinlich genug, da gebe ich dir recht.......
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

War leider nicht in Wiessbaden dabei, hab nur am Telefon mitgelitten.

Im Moment würde ich eigentlich auf gar niemand wirklich setzen, die ersten 5 Mannschaften sind im Leistungsniveau so dicht beisammen, da kann immer noch jeder jeden schlagen, ein oder zwei verletzte oder aus anderen Gründen fehlendeSpieler auf wichtigen Positionen können schon ein Spiel kippen.

Die Knights auch weiterhin die Pechvögel der Saison, für ein so junges Team aber für mich kein Drama, da steckt viel Potential drin, des wird scho.


Was mir aber am meisten und angenehmsten auffällt ist, dass unter allen Teams sehr viel Respekt und Fairness vorherrscht, zusammen mit den sehr ausgeglichenen Teams und der dadurch hohen Spanung eine klasse Werbung für den Football, ist doch für alle schöner wenns nicht so einseitig läuft.
Antworten