Tipp 2.BL Süd 12./13.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Tipp 2.BL Süd 12./13.8.

Beitrag von legend »

Endlich mal wieder ein vollgepackter Spieltag:

Kirchdorf - Jena +35
Für Jena geht dieses Jahr nix mehr. Schon gar nichte gegen Top5-Teams.

Wiesbaden - Franken +10
Vereinsbrille :wink:

Hanau - Königsbrunn +17
Latka wirds für die durch ihn "neuen Hornets" richten.

Weinheim - Plattling +21
Ähnlich deutlich wie im Hinspiel, sagt mein Gefühl.
A
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jun 23, 2006 13:07

Beitrag von A »

Klare Sache, alle Heimteams gewinnen! Ohne Vereinsbrille! :!:
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

Hier meine Tipps:
KW-JH +35 Wildcats Klare Sache

WP-FK +7 Knights/ Die Überraschung des Spieltages / Die Knights trotz 4 Niederlagen immer noch ein kompaktes Team /

HH-KA +14 Hornets/ Hornets klare Steigerung in der Rückrunde

WL-PBH +21 Longhorns / Der Lauf der Longhorns ist nicht zu stoppen(2.Liga)
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

KW vs JH KW +28
Jena einfach zu schwach

WP vs FK WP +7
Sehr knappes Spiel, von Spannung geprägt

HH vs KA HH +14
Königsbrunn wohl neben Jena zweiter Absteiger und für sie auch in Hanau nichts zu holen

WL vs PBH WL +8
Nominell das Spitzenspiel, ich denke Plattling hat noch was gut zu machen, aber es wird sehr schwer werden. Knapper Sieg für die Longhorns
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

KW vs JH / KW+24
Jeglicher Kommentar überflüssig

HH vs KA / HH+21
Die Ants viel zu schwach für Hanau, die sind sich selber im Weg, machen sich selbst zu oft an, kein TEAM

WL vs PBH / WL+28
Die BlackHawks werden auch in Weinheim noch nicht schnallen, wie deren Laufangriff zu stoppen ist. Zugegeben, ist auch nicht leicht. Trotzdem tippe ich auch auf 2 TD-Pässe der Longhorns, einfach so.

WP vs FK / FK+2
Dieser Tipp kann aber nur klappen, wenn die DBs der Knights auch mal ausgeschlafen sind. Den Matz kann man vielleicht noch einigermaßen kontrollieren, aber die Pässe von Reuels / Grimm sind nicht ohne, wenn man "neben der Kappe" steht.

FAZIT: Drei deutliche Heimsiege und ein spannender Vergleich, der entscheiden wird, ob es wieder zu einem Fünfkampf wird, oder es bei einem Vierkampf bleibt.

Übrigens: Es ist recht ruhig geworden um die ASAPs, Luke Dukes, Chrisses, AJ#7s, Austerlitzes, Muff Potters etc. Gibt´s euch noch?
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Kirchdorf - Jena KW +60

Wiesbaden - Franken WP +20

Hanau - Königsbrunn HH +24

Weinheim - Plattling WL +49

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Kirchdorf - Jena KW +35 >> Jena zu schwach und auch noch auswärts, das wird nix

Wiesbaden - Franken WP +20 >> WP +3 wird eine enge Kiste mit dem wohl glücklicheren Ende für WP

Hanau - Königsbrunn HH +24 >> Hanau besser als ihr Ruf und KA ohne Chance

Weinheim - Plattling WL +21 >> deutlich aber nicht so brutal wi im Hinspiel! Wenn Weinheim jedoch nicht aufpasst kanns auch eng werden
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

Kirchdorf - Jena; KW +30
Naja, grossartig muss man dazu nix sagen - klare Sache für KW.

Hanau - Königsbrunn; HH +14
HH besser in der 2. Hälfte, und KA haben einen "Einbruch" in der Offence.
KA Defense ist auch nicht gerade die Stärkste...

Weinheim - Plattling; WL +14
Wird mit sicherheit ein schönes und spannendes spiel. wird am schluss
aber dann doch zu gunsten von WL ausgehen. Wäre schön wenn ich
mich täusche, dann bleibts wirklich bis zum ende noch spannend...

Wiesbaden - Franken; FK +3
Puh, mit sicherheit auch ein spannendes spiel. beim spiel gg KA lief
auch mal die Offense der FK rund... sollte das so weiter gehen, kann
es ein knapper sieg für die Knights werden, ansonsten wird es eng.

Allen ein schönes und verletzungsfreies Wochenende.

Greatz,

"tha Taliban"
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

az4zel@21 hat geschrieben:beim spiel gg KA lief auch mal die Offense der FK rund... sollte das so weiter gehen, kann es ein knapper sieg für die Knights werden, ansonsten wird es eng.
WP hat daheim ziemlich wenige Punkte zugelassen, sogar gegen KW und WL. Und da die KA-D mit der WP-D wohl kaum zu vergleichen ist, und FK auswärts spielt, dürfte es eine klare Sache werden - sofern die WP-O vernünftig auftritt...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

KW vs JH KW +28
Jena einfach zu schwach, Kirchdorf mit Backups in der 2. Hälfte, sonst höher.

WP vs FK FK +1
Knapp und spannend, wer besser ins Spiel findet oder etwas mehr Glück hat hat die Nase vorne. Nach 3 knappen Niederlagen mit viel Pech diesmal das Glück auf Seiten der Knights.

HH vs KA HH +21
Königsbrunn von der Rolle, ein deutliches Ergebnis

WL vs PBH WL +28
Weinheim zeigt wie im Hinspiel die Schwächen der Hawks gnadenlos auf, ich tippe auf eher einen höheren Sieg als auf ein knapperes Ergebnis.
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

Kirchdorf - Jena ( KW +21 )
Heuer denke ich geht für Jena nichts mehr

Wiesbaden - Franken (Fk + 3)
Die haben es drauf an diesem weekend

Hanau - Königsbrunn (HH +14)
Latka ist eine guter Spieler werden die Ants nicht stopen


Weinheim - Plattling (+ 14 WL)
sind zu gut vorbereitet gegen Plattling

:!:
I love this game
Benutzeravatar
ChrisCJ
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 16, 2005 22:15

Beitrag von ChrisCJ »

KW - JH --> KW +28
Kirchdorf einfach zu stark für Jena, wahrscheinlich sogar zu 0.

HH - KA --> HH +14
die Ants werden das nun stärkere Laufspiel der Hornets nicht stoppen können

WL - PBH --> WL +10
Obwohl Plattling überraschend stark in die Saison gestartet ist werden sie die Longhorns nicht aufhalten können.

WP - FK --> FK +7
Die Offense der Franken wird langsam stärker und die Defense hält den Vorsprung der Knights.

@Michel: es gibt uns noch.... :D
Football is life, and i just wanna live
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

@ Michel:

Ich bin ehrlich gesagt einfach zu faul geworden ins Forum zu schreiben und zu schauen. Ausserdem hab ich noch nie nen Tipp zu den Spielen abgegeben. (Glaub ich zumindest???)

Aber jetzt extra einen für dich:

KW - JH --> KW +21

HH - KA --> HH +12
Die Ants sind einfach zu schwach und machen sich durch ihr Gezanke untereinander noch schwächer, was ich so letztes WE mitbekommen hab.
Ausserdem die Hornets sind mit Latka doch ganz gut verstärkt worden.

WL - PBH --> WL +20
Die Longhorns sind einfach besser! Ich glaub nicht, dass die Black Hawks den Laufangriff der Weinheimer stoppen können.

WP - FK --> XXXX
Dazu will ich nicht unbedingt nen Tipp abgeben!
Deine_Mutti_37
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Aug 11, 2006 18:58
Wohnort: MZ-Kastel

Beitrag von Deine_Mutti_37 »

:shock:

I thought everyone would have known by now after last season, but I guess not. I like it though, it makes the Phantoms of Wiesbaden play better when they are the underdog. So to all the teams spending money on imports, :lol: we do not...we still win games.

Good luck tomorrow Franken, its gonna be a good one.

Wiesbaden 28 - Franken 14
Deine_Mutti_37
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Aug 11, 2006 18:58
Wohnort: MZ-Kastel

PS

Beitrag von Deine_Mutti_37 »

Almost forgot to announce: UPSET WEEK!

Konigsbrunn wins with a late 4th QTR score : 21 - 20

Plattling over Weinheim 14 - 10.

Jena....plays tough, but lose 35 - 21

Check in next week for your chance to be the big winner! :P
Antworten