Tipp-Spiel GFL 2 [2015]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Tipp-Spiel GFL 2 [2015]

Beitrag von RAIDERsenX »

Hallo.

Wollte mal fragen ob es ein (offenes) Tippspiel gibt. Nord/Süd, zusammen, getrennt...
Gibt es das was aktuelles?

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: Tipp-Spiel GFL 2 [2015]

Beitrag von RAIDERsenX »

http://www.kicktipp.de/gfl2/

Ist das dieses Jahr auch wieder am Start?
War ja letztes Jahr (bereits) gewesen.

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Tipp-Spiel GFL 2 [2015]

Beitrag von pumpkinhead »

ja, ist auch für dies jahr wieder geplant.
für die gfl ebenso.

werde demnächst die spiele einpflegen, bin aber aktuell im urlaub. :)
Bild
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Tipp-Spiel GFL 2 [2015]

Beitrag von hipp0 »

coole Sache!
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: Tipp-Spiel GFL 2 [2015]

Beitrag von RAIDERsenX »

gefällt mir.

Gibt es die Möglichkeit dann dort auch nach Nord und Süd zu trennen. Muss gestehen was so im Norden abgeht, davon habe ich keine Ahnung und kann das auch nicht einschätzen :mrgreen:

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Tipp-Spiel GFL 2 [2015]

Beitrag von pumpkinhead »

diese möglichkeit gibt die seite leider ned her, dann müßte ich zwei getrennte tippspiele mit unterschiedlichen url´s erstellen.
ich schick mal ´ne mail rum, ob das gewünscht wird.
(könnte ggf darauf hinauslaufen, daß der norden gar nicht getippt wird, sind ja eh ned so viele teilnehmer.
da das ding in frankfurt seinen ursprung hat dürften kaum nordlichter unter den teilnehmern sein, schätze ich...)

ein tippspiel für die gesamte gfl/gfl2 (es gibt ja beides) würde dann aber jeweils ausfallen, das würde mir dann wohl doch zuviel... :ugly:
Bild
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Tipp-Spiel GFL 2 [2015]

Beitrag von pumpkinhead »

die umfrage unter den aktiven tippern ergab zum einem, daß mehr nordlichter teilnehmen, als ich angenommen hatte.
zum anderem wurde von allen, die ihren senf dazu abgegeben haben, einstimmig keine änderung gewünscht.
es wird also wieder die komplette gfl2 getippt.

letztendlich geht es ja jedem gleich, die einen kennen sich im im süden besser aus, die anderen im norden.
sollte daher kein problem darstellen.

wie auch immer, das tippspiel wurde inzwischen eingepflegt, es kann ab sofort getippt werden.
da sich termine in den deutschen ligen eh dauernd ändern sind - abgesehen von den ersten spieltagen - alle spiele auf samstag, 14:00h terminiert.
bis dahin kann man wohl getippt haben. :D

wer noch teilnehmen mag: hier geht´s zum tippspiel => http://www.kicktipp.de/gfl2/
bitte eine dauerhaft gültige e-mail adresse angeben, erleichtert die kommunikation. :wink:
Bild
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Tipp-Spiel GFL 2 [2015]

Beitrag von pumpkinhead »

invaders gegen gamecocks wurde auf den 12.9. verlegt.
aufgrund dessen hab ich das spiel aus dem spieltag rausgenommen.
wer für das spiel bereits einen tipp abgegeben hatte - betrifft wohl die meisten - muß das am 12.9. - da findet das spiel nun statt - erneut tun, der tipp wurde nicht übernommen!
Bild
Antworten