und weils so schön war gewinnt langenfeld.....

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

und weils so schön war gewinnt langenfeld.....

Beitrag von Nele »

....mal wieder 47-21.

glückwunsch!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

wen es interessiert......
vale
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

um mal vorzugreifen und eine eskalierende diskussion zu vermeiden, würdest du hier sicher vielen leuten einen gefallen tun, und provokante sowie überflüssige kommentare unterlassen. VIELEN DANK :D
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

:twisted:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Man muss nun wirklich nicht jeden Sieg der Longhorns mit einem eigenen Thread versehen, zumal die Meldung außer dem Ergebnis keinen Inhalt hat.

Nix gegen Langenfeld, aber derartige Posts halte ich für überflüssig, da man sich die Ergebnisse auch anderweitig besorgen kann.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Aber wenn´s schon in Langenfeld kein Schw... interessiert......
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

mehr wollte ich ja auch nicht sagen, was macht es für ein Sinn, wenn man einen neuen Thread eröffnet, nur um ein Ergebnis kunt zu tun. Das kann man auch wo anders herbekommen, wenn einen Langenfeld wirklich interessieren würde. Tun sie aber nicht..... oder etwa doch??? :shock:
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

als ich es eingestellt habe, konnte man sich die info offiziell nirgends nachlesen, soweit dazu.
ob es wo - wenn - nicht interessiert fragt man sicher nicht informer oder diocletian :roll:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

als ich es eingestellt habe, konnte man sich die info offiziell nirgends nachlesen, soweit dazu.
ob es wo - wenn - nicht interessiert fragt man sicher nicht informer oder diocletian :roll:
Man könnte ja - wie andere Teams auch - den Ticker nutzen.

Mehr Info unter Aktuell.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

man könnte auch die 235 anderen ergebnisse nur in den ticker stellen :wink:

aber es köönte ja auch nur jemand auf einen solchen thread klicken, den es interessiert.
und euch scheints ja zu interssieren, weil ihr nicht nur klickt und lest.....NEIN, ihr schreibt sogar noch etwas "nettes" dazu :D
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

gääähhhhnnnnn :roll:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Könnte ich jetzt den Thread schließen lassen, wenn ich fordern würde, dass Langenfeld in die Regionalliga absteigen soll? :P

Mods, helft mir! :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

@piwi
Wahlweise: Entweder du forderst den Abstieg oder den Aufstieg:
Forderst du den Abstieg, fahr einfach das nächste Mal um Langenfeld nen Bogen, fordest du den Aufstieg, meide NRW komplett :wink:
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Re: und weils so schön war gewinnt langenfeld.....

Beitrag von schlueri »

>nele< hat geschrieben:....mal wieder 47-21.
Der Beitrag ist ja wohl völlig sinnfrei, denn ich müsste ja erstmal weitersuchen um rauszufinden wer da gegen wen gespielt hat. Vorausgesetzt es würde mich interessieren...

Können wir diesen Unsinn nicht mal lassen? :x
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Beitrag von brooks »

Lübeck war es! Das sollte ein guter Webbi aber wissen :wink:

G L Ü C K W U N S C H ! ! ! ! !
Antworten