Was ist los bei den Virgin Guards?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
jackflash
OLiner
Beiträge: 219
Registriert: Do Jun 26, 2008 15:15
Wohnort: eastside MD

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von jackflash »

. . . ich bitte per pn um eure privatadressen - nur für den fall,dass ich mal ne lieferung konzentrierte ahnungslosigkeit gepaart mit schwachsinn benötige . . .
@orakel - hut ab,bist ein richtiger kenner
@rest - pudel kann man auch hochdosiert dopen - wird trotzdem kein pittbull
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von skao_privat »

jackflash hat geschrieben:. . . ich bitte per pn um eure privatadressen - nur für den fall,dass ich mal ne lieferung konzentrierte ahnungslosigkeit gepaart mit schwachsinn benötige . . .
Zum Glück ist noch genug Vorrat da! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Orakel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 16, 2011 19:59

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von Orakel »

jackflash hat geschrieben: @orakel - hut ab,bist ein richtiger kenner
Is einfach mal Fackt!!! Ich ahbe euer Spiel gegen die WMT gesehn, mit der Truppe währe nicht mal ein Regionalligaabstieg zu vermeiden. Und letzte Saison war Cooper gegen den Rest und ncht MVG gegen den Rest. Unshympatisch seit ihr mir auch, ich freu mich wenn ihr absteigt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von skao_privat »

UNd jetzt noch mal böse gucken, mit dem Fuss stampfen und ganz doll Förmchen werfen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ihatecopcars
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Okt 25, 2007 19:22
Wohnort: Buckau

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von ihatecopcars »

@ Orakel: ich weiß ja nicht was du nimmst, aber nimm mal davon ein bisschen weniger!
warst du zu lange auf montage, oder was?
obwohl du nur dünnes schreibst, möchte ich trotzdem das du hier im forum bleibst!
Benutzeravatar
Optimums Prime
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Apr 15, 2011 14:36
Wohnort: Megatron

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von Optimums Prime »

@ Orakel

Kann ich so leider nicht stehen lassen.
Cooper war ein wichtiger Teil der offense aber es gab da auch andere, der einen Reciver NR. 82 glaube ich der ca.66 rec. und ca.919 Yards letzte Season hatte.

Zum Spiel gegen die bergkatzen kann man nur sagen scheiße passiert.
Aber auch da hat man einige Spieler gesehen die sich reingehangen haben.

Der besagte Receiver macht ein TD hat glaube ich 6-7 rec für knapp 90yards.

Der Mittel LB war an jeden tackel dran und auch der angeblich nicht GFL2 taugliche QB hatte 9von13 Pässe an den Mann gebracht 1TD geworfen und hat ca. 20yards selber erlaufen.

Also immer schön die Kuh im Dorf lassen. 8)

Der Motor lief halt einfach noch nicht rund das war alles...;)
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von ASAP »

und was bleibt dann noch ohne cooper? satte 110 yds total offense...
Orakel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 16, 2011 19:59

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von Orakel »

Optimums Prime hat geschrieben:@ Orakel

Kann ich so leider nicht stehen lassen.
Cooper war ein wichtiger Teil der offense aber es gab da auch andere, der einen Reciver NR. 82 glaube ich der ca.66 rec. und ca.919 Yards letzte Season hatte.

Zum Spiel gegen die bergkatzen kann man nur sagen scheiße passiert.
Aber auch da hat man einige Spieler gesehen die sich reingehangen haben.

Der besagte Receiver macht ein TD hat glaube ich 6-7 rec für knapp 90yards.

Der Mittel LB war an jeden tackel dran und auch der angeblich nicht GFL2 taugliche QB hatte 9von13 Pässe an den Mann gebracht 1TD geworfen und hat ca. 20yards selber erlaufen.

Also immer schön die Kuh im Dorf lassen. 8)

Der Motor lief halt einfach noch nicht rund das war alles...;)
@ Reciever NR 82
Ja natürlich, du warst der beste, nur du allein. Was währe der Football nur ohne dich!!! Hast du aber schön über dich selbser geschrieben. Letzte Saison war Cooper. Punkt!!! PS: Man schreibt nicht über sich in der dritten Person, das darf nur Olli Kahn. Wen Dein QB 9 von 13 Pässen hingekriegt hat und dabei kein Firrst Down rauskommt muss der echt Bombe sein!!!
Benutzeravatar
Optimums Prime
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Apr 15, 2011 14:36
Wohnort: Megatron

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von Optimums Prime »

@ Orakel

Sorry digger aber ich Spiele selber nicht mehr. :mrgreen:
Sage ja nur das man das alles nicht so schwarz malen sollte und das es noch andere Spieler bei den Guards gibt außer Sean Cooper die Leistung gebracht haben und Leistung bringen.

Magdeburg wird sich in den nächsten spielen schon besser verkaufen als gegen Wernigerode.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von michael »

also der sportdirektor der MVG hat selbst nach dem spiel erklärt, dass pittelkau nicht gerade der spieler ist, mit dem man als QB in der GFL 2 gehen will, sondern dass man sich dringend gedanken um einen evtl. import machen muss...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von StefanB »

Orakel hat geschrieben:
jackflash hat geschrieben: @orakel - hut ab,bist ein richtiger kenner
Is einfach mal Fackt!!! Ich ahbe euer Spiel gegen die WMT gesehn, mit der Truppe währe nicht mal ein Regionalligaabstieg zu vermeiden. Und letzte Saison war Cooper gegen den Rest und ncht MVG gegen den Rest. Unshympatisch seit ihr mir auch, ich freu mich wenn ihr absteigt.
Die "h"s gabs wohhhhhl im Sonderangebohohot! :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von skao_privat »

Optimums Prime hat geschrieben:
Magdeburg wird sich in den nächsten spielen schon besser verkaufen als gegen Wernigerode.
Oh Oh! Jetzt wo Ante gerade mal wieder frei ist wieder ins Café King? Mir schwant der Hoyzer!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ihatecopcars
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Okt 25, 2007 19:22
Wohnort: Buckau

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von ihatecopcars »

heißt das nicht "Cafe Kännchen"?
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von Casper »

He, in Bayern verliert eine GFL Mannschaft gegen einen Team aus der vierten Liga. Da verstehe ich nicht, das hier so viel Mist geschrieben wird, wenn lediglich eine Liga Unterschied ist. Klar, ist die Art und Weise wie man verliert auch ein Thema. Wartet doch erstmal die Saison ab und streut danach Salz in die Wunden.
Maetschi

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von Maetschi »

Casper hat geschrieben:He, in Bayern verliert eine GFL Mannschaft gegen einen Team aus der vierten Liga. Da verstehe ich nicht, das hier so viel Mist geschrieben wird, wenn lediglich eine Liga Unterschied ist. Klar, ist die Art und Weise wie man verliert auch ein Thema. Wartet doch erstmal die Saison ab und streut danach Salz in die Wunden.
Vorbereitungsspiele sind doch eh für die Katz. Und wenn die angeschlagenen Plattlinger mit uneingespielten Minikader gegen ein Team aus der 4. Liga spielt, in dem mehr Spieler GFL1/2 Erfahrung haben als der plattlinger Kader, sagt das nix aus.
Antworten