Was tut sich bei den Düsseldorf Panthern

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
b.c.lion
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 12, 2007 17:46

Was tut sich bei den Düsseldorf Panthern

Beitrag von b.c.lion »

Weiss jemand was darüber?
Hab mal gehört die wollen nicht antreten wenn sie weniger als 30 Mann haben? Vll weiß einer mehr?
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

beim Fantreff letzten Freitag wurde nur eine entsprechend stattliche Kellnerin der Lokalität "angebagggert", um die Panther Ladies zu verstärken ;-).

Von den anderen Teams hört man ausser "Guter Stimmung, besser als in den letzten 2 Jahren" und dezenter Spielerüberschuß im Juniorenbereich nichts Besorgniserregendes . 8)
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

beim Fantreff letzten Freitag wurde nur eine entsprechend stattliche Kellnerin der Lokalität "angebagggert", um die Panther Ladies zu verstärken ;-).

Von den anderen Teams hört man ausser "Guter Stimmung, besser als in den letzten 2 Jahren" und dezenter Spielerüberschuß im Juniorenbereich nichts Besorgniserregendes . 8)
Also alles beim alten. Ich hoffe, dass die Panther sich dieses Jahr zusammenreißen und wieder aufsteigen, denn die gehören einfach in die GFL
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Diocletian hat geschrieben:
pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

beim Fantreff letzten Freitag wurde nur eine entsprechend stattliche Kellnerin der Lokalität "angebagggert", um die Panther Ladies zu verstärken ;-).

Von den anderen Teams hört man ausser "Guter Stimmung, besser als in den letzten 2 Jahren" und dezenter Spielerüberschuß im Juniorenbereich nichts Besorgniserregendes . 8)
Also alles beim alten. Ich hoffe, dass die Panther sich dieses Jahr zusammenreißen und wieder aufsteigen, denn die gehören einfach in die GFL
Du willst doch nur ein weiteres Spiel mit der U-Bahn besuchen können. ;)
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Das Wintertraining am Samstag in der Leichtathletikhalle sah eigentlich recht gut besucht aus, zumal einzelne Spieler bei den parallel trainierenden der Nationalmannschaft anwesend waren.
Sicherlich ist das nur eine Momentaufnahme, ich habe aber dennoch ein recht gutes Gefühl. Ich könnte mir vorstellen, dass die Jungs die Saison ohne Amis spielen werden, dennoch wird das Team nicht viel schwächer sein als letztes Jahr und damit für die 2. Liga sicher konkurrenzfähig.
Alles weitere wird man dann sehen.

chiefsfan
passdeep
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 31, 2005 03:13

Beitrag von passdeep »

Ich erwarte dass die Panther dieses Jahr ein schlagkräftiges Team haben werden. Wie ich gehörte haben, werden die Panther eine wirklich starke Truppe haben, ich glaube die Panther werden dieses Jahr dass auf dem Feld wiederspiegeln was sie eigentlich immer in der Jugend ausgezeichnet hat... ein Team, welches wie eine Familie ist und wie eine Familie arbeitet. Und das ist stets der Indikator für Erfolg. Zudem sollen sich ja proportional viele Spieler der Panther in der näheren Auswahl der Nationalmannschaft befinden und ich glaube das zeigt ja auch das diese Mannschaft einen starken Kern hat.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

passdeep hat geschrieben:Ich erwarte dass die Panther dieses Jahr ein schlagkräftiges Team haben werden. Wie ich gehörte haben, werden die Panther eine wirklich starke Truppe haben, ich glaube die Panther werden dieses Jahr dass auf dem Feld wiederspiegeln was sie eigentlich immer in der Jugend ausgezeichnet hat... ein Team, welches wie eine Familie ist und wie eine Familie arbeitet. Und das ist stets der Indikator für Erfolg. Zudem sollen sich ja proportional viele Spieler der Panther in der näheren Auswahl der Nationalmannschaft befinden und ich glaube das zeigt ja auch das diese Mannschaft einen starken Kern hat.
Es kann ein Indikator dafür sein...manchmal ist es aber auch nur ein Indikator für gute beziehungen.

Aber ich denke mal auch das die Panther ein gutes und starkes Team stellen werden.

Sicherlich ein Team das erstmal jemand schlagen muss, es wird aber nicht unschlagbar sein....aber wer ist das schon.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Booya hat geschrieben:
Du willst doch nur ein weiteres Spiel mit der U-Bahn besuchen können. ;)
Ich glaube nicht, das man mit der U-Bahn von Köln nach Düsseldorf kommt, eher mit der Ess-bahn (s6 rulez) ;-)
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Diocletian hat geschrieben: Also alles beim alten. Ich hoffe, dass die Panther sich dieses Jahr zusammenreißen und wieder aufsteigen, denn die gehören einfach in die GFL
Ob wir zu unserem 30jährigen schon wieder in der GFL starten oder erst am Ende wieder wären, ist mir egal, aber in 2008 sollte es schon passieren..... :roll:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben: Also alles beim alten. Ich hoffe, dass die Panther sich dieses Jahr zusammenreißen und wieder aufsteigen, denn die gehören einfach in die GFL
Ob wir zu unserem 30jährigen schon wieder in der GFL starten oder erst am Ende wieder wären, ist mir egal, aber in 2008 sollte es schon passieren..... :roll:
überträgst du weiterhin die Spiele ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

guard68 hat geschrieben: überträgst du weiterhin die Spiele ?
Sofern nichts arbeitsmäßiges dazwischenkommt: ja :D
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: überträgst du weiterhin die Spiele ?
Sofern nichts arbeitsmäßiges dazwischenkommt: ja :D
Das sind doch mal gute Neuigkeiten :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten