Weinheim gut genug für München?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Kald76
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 01, 2006 11:56

Beitrag von Kald76 »

Genau Sepp

Denn wer behauptet das bei dem Spiel in K´dorf nur 180 Leute waren hat wirklich ein kleines Problem mit der Wahrnehmung.
Das was die "kleinen K´dorfer" aufziehen ist schon aller Ehren wert.
Was in München einer "groß Metropole" passiert eher nicht.
Möcht ja nicht wissen wenn das Einzugegebiet von K´dorf so gross währe.

Kalderon
Benutzeravatar
lineman
OLiner
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 09, 2004 11:54
Wohnort: South

Beitrag von lineman »

@ Sepp
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen und ich werde auch nichts Negatives darüber sagen.
Jedoch zeugt der Ausdruck Airport-Arena schon von ein bisschen Größenwahn :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

lineman hat geschrieben:@ Sepp
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen und ich werde auch nichts Negatives darüber sagen.
Jedoch zeugt der Ausdruck Airport-Arena schon von ein bisschen Größenwahn :wink: :wink: :wink:
nicht wirklich, eher von ner gesunden portion Humor :!:
AJ #7
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Mi Mai 31, 2006 15:37

Beitrag von AJ #7 »

Ist heut jemand in Weinheim?

Könntet ihr uns vielleicht über den Ticker am Laufenden halten? Wär echt super! Danke! :D :wink:

Ja ich weiß ein bißchen spät, aber vielleicht klappts ja trotzdem noch.
AmX.64
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jul 12, 2006 20:40

Beitrag von AmX.64 »

Longhorns 27:14 Cowboys so meine letzten infos aus den fanforum der Mc´s
dryfit
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Jan 27, 2006 18:31

Beitrag von dryfit »

gratulation nach weinheim!
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

Hitman hat geschrieben:Da hast du ja damals alles ganz genau beobachtet? Ich war dabei und kann dir sagen das wir keine meisterschafts-shirts dabei hatten.Wir hatten ja auch nach dem letzten spiel gegen die phantoms keine und haben nie welche drucken lassen,du träumer.Und in eurer air-port arena rechter misthaufen links und dann gleich rechts neben dem pferdestall vor 180 tobenden k-dorf fans habt ihr uns ja für die 496 laufyards die ihr gegen uns im dante kassiert habt dann bei euch mit einem fetten field goal unterschied total fertig gemacht. :?: Du laberst hier fett auf und hast mit K-dorf nie höher als 2 liga gespielt.Du bist so wie ich das sehe der einzige der noch nicht mitgekriegt hat das die cowboys heuer keine 15 spieler der damaligen mannschaft mehr im team haben.So lang ihr nicht da hinkommt wo die cowboys schon waren solltest du dein mist neben dem air-port acker stapeln.Du beobachter.Du bist sicher der,der bei euch für die spieler die bannanen schält und und feine drinks serviert.
Oh - du kleines Licht. Typisch für MC - sagt denen einer (seine persönliche) Meinung, werden diese gleich beleidigend. Gut, dass mich ein Kuhjunge aus dem Ghetto nicht beleidigen kann. :twisted:

180 tobende Fans? 700 wäre wohl eher richtig gewesen. Übrigens waren auch mehr Wildcats-Fans im Dante (wo ihr uns zugegebenermaßen hochverdient den Arsch versohlt habt) als eigene Fans!!

Da wo die Cowboys schon waren, will Kirchdorf gar nicht hinkommen - eine Insolvenz ist nämlich nichts schönes :lol: :lol: :lol:

Ich spiele nicht für die Wildcats und schäle auch nicht deren Bananen - spricht allerdings nicht für Dich, dass Du diese Dienste für eine Mannschaft nicht zu schätzen weißt. Du findest es wohl ganz normal, dass Dir jemand Deinen Isodrink reicht, sobald Du das Feld verläßt. Du weißt wahrscheinlich nicht einmal, wie dieser Mensch heißt!? :roll: :roll:

und für alle anderen:
Airport-Arena hat nichts mit Größenwahn zu tun, sondern mit - wie BamBam schon sagte - mit einer gesunden Portion Humor.
Das Stadion heißt so, weil sich nebenan ein kleiner Flugplatz befindet. :wink: 8) 8)
The Fat Mack
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Aug 29, 2006 16:38
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von The Fat Mack »

YES YES YES
27-14 for u know who
and it shoulda been 27-7 but they took a int back for a TD
so this will be the last time i write in here so i leave yall wit the
WE GANGSTAZ and if u dont know u better ask somebody
DARKSIDE GANGSTAZ wit BIG BALLZ hahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

let me guess - there has been some SERIOUS SOMERSAULTING in Weinheim, and the fat mack has been whirling around again... :P Congratulations to Weinheim for showing Munich the difference between football and showing off. Thanks to all ya, and have a good party tonight!!!
Benutzeravatar
lineman
OLiner
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 09, 2004 11:54
Wohnort: South

Der Beobachter

Beitrag von lineman »

@ Weinheim: Gratulation zum verdienten Aufstieg, eine gute Party heute Abend und alles Gute für die GFL.

@BamBam: darum standen hinter Größenwahn auch die drei Smilies, die sind nämlich nicht dazu da damit die Seite bunter wird.

@ Beobachter: Lies dir einfach mal deine eigenen Post durch und überlege wer hier wen beleidigt und denke mal darüber nach, was du in deine Posts schreibst. Aber es ist ja ganz einfach sich hinter einem Nick zu verstecken und dick aufzutragen. Gott sei Dank hast du nichts mit den Wildcats zu tun, das täte mir nämlich sehr leid wenn sie so jemanden in ihrem herrvorragenden Team/Verein haben müßten.
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

@ Lineman

ich beleidige niemanden - es liegt mir fern, so etwas zu tun.
Ich zähle nur Fakten auf!!

und jetzt lassen wir das. Ihr versteht es nicht und die anderen wissen es sowieso. Denkt einfach mal darüber nach, warum die MC so unbeliebt sind - ändert etwas und alles wird gut!

Peace - Der Beobachter
Benutzeravatar
lineman
OLiner
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 09, 2004 11:54
Wohnort: South

Beitrag von lineman »

@ Beobachter:
Da hast Du leider auch was falsch verstanden: Weder ich noch der Hitman spielen bei München.
Das war nur Lokalpatriotismus, sonst nichts.
Ich gebe dir und allen anderen Postern recht das sie schleunigst was ändern müssen. Sonst sind noch mehr Spieler weg.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

By all dem gebitche in Richtung München, (ob berechtigt oder nicht kann ich nicht beurteilen als Nordlicht) sollte man aufpassen, das man nicht einfach die Wachablösung in allen (auch den negativen) Dingen wird.

Auch was die Hochnäsigkeit angeht...das geht hier nämlich schon sehr stark in die Richtung, die man den MC selber so stark vorhält.

Nur mit dem Unterschied das München in der Tat schon häufiger ganz oben war.
Sie haben also neben der erfolglosen auch schon eine erfolgreiche Historie in der obersten Liga.

Weinheim hat sich München in einer der erfolglosen Phasen geschlagen...das ist zwar gut aber nicht wirklich eine Heldentat.


Und das sag ich als Hamburger, der München von Grundsatz aus schon mal doof findet.
ferris

Beitrag von ferris »

Booya hat geschrieben:By all dem gebitche in Richtung München, (ob berechtigt oder nicht kann ich nicht beurteilen als Nordlicht) sollte man aufpassen, das man nicht einfach die Wachablösung in allen (auch den negativen) Dingen wird.

Auch was die Hochnäsigkeit angeht...das geht hier nämlich schon sehr stark in die Richtung, die man den MC selber so stark vorhält.

Nur mit dem Unterschied das München in der Tat schon häufiger ganz oben war.
Sie haben also neben der erfolglosen auch schon eine erfolgreiche Historie in der obersten Liga.

Weinheim hat sich München in einer der erfolglosen Phasen geschlagen...das ist zwar gut aber nicht wirklich eine Heldentat.
Und das sag ich als Hamburger, der München von Grundsatz aus schon mal doof findet.
1. gebitche -> MC selbst schuld, sorry.
2: "unterschied, daß münchen ganz oben" -> vor allem durch die hilfe abgezogener spieler aus anderen bayer. teams...

sprichwort: um so höher man fliegt desto tiefer fällt man :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Allgemene Frage: was hätten denn die 'abgezogenen' Spieler in ihren anderen Vereinen erreicht?

Oder hätte der Verein mehr davon gehabt, als der Spieler?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten