Weinheim gut genug für München?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

Michel hat geschrieben:@ Borrego:
Naja, ob wir da bis nächstes Jahr warten müssen, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube eher, das wird wenn, dann ein spannender Winter..........
Da wird sich nämlich rausstellen, ob die Cowboys für die 2. Liga melden. Wenn die Lizenz durch ist, werden erst die Karten wieder gemischt. Bis dahin gibt es noch genug Arbeit für alle, auch für das "Grand Old Team Of The South".
Schaun mer mal, sagt der Franz ................
@Michel oder Dobby: bis wann müssen sich die Cowboys denn da entschieden haben? Kann man das noch im Frühjahr regeln, in welcher Liga man spielt? Würd mich generell mal interessieren...

Edit: den "Rosenberg-Artikel" finde übr. gut - und auch inhaltlich richtig
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Ich glaube, dass man sich bis 31.10. entscheiden muss. Ich bin der Meinung, dass man auch in die zweite gehen sollte. Vielleicht spielt man nicht oben mit, aber wenn man nebenbei mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollte, dann macht das auch nichts.
Aber, wir brauchen erst einmal einen Vorstand.
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

jepp, 31.10. ist Stichtag und Zahltag. Auch die Lizenzgebühr ist in der 2. Liga einiges höher als in der Regi.
Mir persönlich ist es eigentlich wurscht, ob die MC in die 2. oder 3. Liga gehen, hat beides Vor- und Nachteile.
München ist ein attraktiver Name, Königsbrunn ist nicht so weit ,,,,,,,,
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

In der Not ließ der Kalifornier die Cowboys zeitweise ohne Quarterback spielen, den er mit den Tight Ends in die Offense Line stellte.
Kann mir als nichtanwesenden das mal jemand erklären, wie das dann ausgesehen hat ? Ohne QB aber mit QB in der O-Line ?
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Ich habe die Meldung nur auf die Webseite gesetzt. Verstehen muss das dann gleichzeitig eigentlich nicht. :lol:
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

@fighti......joho....ein direct snap zum rb....simple und einfach.

kannst aber auch gerne mal die dw-wildcat offense ansehen. ist das gegenbeispiel....da gibts 2 potenielle qb´s :-)
peterbayern
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Feb 12, 2006 19:36
Wohnort: bayreuth

Beitrag von peterbayern »

Wilde Muschi hat geschrieben:Ich denke nicht, dass München einen Star-Trainer oder Überspieler benötigt um endlich mal den Verein auf Vordermann zu bekommen. Es wäre mal an der Zeit einen stetigen Aufbau der Talente zu betreiben, aber das hat München noch nie begriffen. Sobald ein Spiel gewonnen wird muss auch die Klobrille in München aus Gold sein.....ts ts ts.....*gähn*
stimmt nicht - dieses jahr war das schon so bei einem gewonnen quarter!!
:lol: :roll:
Antworten